ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. welche Glühlampe für Standlicht?

welche Glühlampe für Standlicht?

Themenstarteram 5. September 2006 um 1:45

hallo, ich würde gerne wissen welche Glühlampen für Standlicht bei e46 11/99 eingebaut sind?

Für Abblendlicht sind doch H7 drin oder? Ich habe vor ca.6 Monaten No Name H7-Glühlampen mit XENON-GAS-FÜLLUNG bei ebay gekauft. Die sind zwar schön hell, aber irgendwie sind die zu Breit, so das die "Drehverschluss" nicht vernünftig zu geht, und die Glühlampen sitzen nicht so wie es sein muß. Mein Licht ist dadurch verstellt. Deswegen werde ich H7 von PHILIPS mit XENON-GAS-FÜLLUNG kaufen. Will diesmal die Standlichter auch kaufen. Von PHILIPS sind doch OK oder? ich meine passen bestimmt richtig rein.

Gruß my-tat

Ähnliche Themen
18 Antworten

5 watt Glassockel

Themenstarteram 5. September 2006 um 8:19

Zitat:

Original geschrieben von Schwimmer

5 watt Glassockel

also wenn ich dieses Paket bei ebay kaufe, habe richtige Auswahl getroffen oder?

http://cgi.ebay.de/...0503QQihZ008QQcategoryZ65222QQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß

Jepp, das Paket ist richtig. Und ich versichere dir, dass die Phillips H7 Lampen heller sind, als deine No-Name Leuchten ;)

Grüße Benedict

Zitat:

Original geschrieben von my-tat

 

also wenn ich dieses Paket bei ebay kaufe, habe richtige Auswahl getroffen oder?

http://cgi.ebay.de/...0503QQihZ008QQcategoryZ65222QQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß

Genau diese Paket hab ich mir auch Bestellt :)

Eine Lampe hätte bei uns im Fachmarkt 18,95@ gekostet^^^

hammer hart oder nicht? was kosten die bei euch?

Da du kein Xenon hast, passen die perfekt, jedoch wenn du das Standlicht richtig weiß haben willst, reichen die Philips nicht, da sie imer noch sehr gelblich sind, die einzigen Glassockel 5W die wirklich wie xenon weiß sind, sind die von www.Xenonwhite.de und sie sind auch zugelassen. Nachteil, dass sie tagsüber kaum sichtbar sind, aber besser als gelblich :-).

und mit Abblendlicht so !

ok, hab soeben gelesen, dass sie nicht zugelassen sind. War früher aber mal die Rede, dass sie es schon wären :-(. Aber egal, ich lass sie trotzdem drin, da sie kaum auffallen.

am 5. September 2006 um 14:21

Habe das oben genannte Set im Laden für 45€ gekauft :rolleyes: :mad:

Aber die sind wirklich gut, das haben mir schon einige bestätigt, als ich nachts in Kolonne gefahren kam...

Ich hatte mit Abstand das hellste Licht :)

Mein Vater sein Wagen hat zum Glück Xenon und da habe ich auch die Standlichtbirnen von "xenonwhite.de" reingebaut ;)

Schaut echt gut aus :)

 

Gruß,

Torti

hi,

habe kein xenon und nicht so den durch blick bei autos !!!

naja trozdem würde ich mir auch gern blaues legales standlich rein machen wie auch lampen mit xenon optik hat ihr adressen und tips für mich ???

Zitat:

Original geschrieben von Mikel1975

Da du kein Xenon hast, passen die perfekt, jedoch wenn du das Standlicht richtig weiß haben willst, reichen die Philips nicht, da sie imer noch sehr gelblich sind, die einzigen Glassockel 5W die wirklich wie xenon weiß sind, sind die von www.Xenonwhite.de und sie sind auch zugelassen. Nachteil, dass sie tagsüber kaum sichtbar sind, aber besser als gelblich :-).

welche sind das genau,sieht gut aus!?

am 5. September 2006 um 18:36

Zitat:

Original geschrieben von Iwaschka

welche sind das genau,sieht gut aus!?

würd ich auch gern wissen.. mich nervt das voll.. aussen xenon und innen das pissgelbe standlich.. voll zum kotzen...

Zitat:

Original geschrieben von prezes

hi,

habe kein xenon und nicht so den durch blick bei autos !!!

naja trozdem würde ich mir auch gern blaues legales standlich rein machen wie auch lampen mit xenon optik hat ihr adressen und tips für mich ???

http://cgi.ebay.de/...0503QQihZ008QQcategoryZ65222QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ist der gleiche Link wie weiter oben.

Mehr Licht geht auf legale Art und Weise ohne Xenon nicht. Ist aber nicht blau, sondern weiß.

am 5. September 2006 um 19:11

und wo find ich weiße lämpchen fürs standlicht???

am 7. September 2006 um 14:33

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

und wo find ich weiße lämpchen fürs standlicht???

*hoch schieb*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. welche Glühlampe für Standlicht?