ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Welche H7 Lampen, weißes Licht?

Welche H7 Lampen, weißes Licht?

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 10. Dezember 2011 um 16:28

Hallo Leute!

Suche für meinen Vento wo FK Angel Eyes verbaut sind H7 Lampen die

kein gelbes Licht sondern schön weiß oder vielleicht einen blauen Xenon Look haben?

Natürlich nur was Legal ist!

Bitte um Eure Erfahrungen!

 

 

MFG! ventohaza

Ähnliche Themen
42 Antworten

Osarm NB, Bosch 90+ oder Obi Wihte Hammer

Die White Hammer sind aber auch von Osram.. ;) ! Wenn würde ich dir aber die Osram Nightbreaker empfehlen, es gibt auch noch Nightbreaker Plus, wobei ich da gehört habe, dass schon so manch' einem jemand mit Lichthupe entgegengekommen ist, weil die nochmal was heller sind und anscheinend blenden :D :p oder du kaufst dir von Osram die Cool Blue.

Themenstarteram 10. Dezember 2011 um 17:04

haben die Alle ein weißes Licht oder auch mit blauem Schimmer?

von denn Hier Genanden (außer Cool Blue)

haben die alle ein recht weißes Licht und eine gute Ausleuchtung

http://www.testberichte.de/.../level4_auto_zeitung_100243.html

Ohha.. da haben aber einige Lampen miese abgeschnitten :D ! Zum Glück sind meine nicht dabei ;) also, von Osram gibt es noch die Blue Hammer und halt die bereits genannten Cool Blue aber beide leuchten nicht blau und haben auch eigentlich noch nichtmal diesen gewünschten "blauen Schimmer".... :o wie es in diesem genannten Artikel auch oben schon steht: "Auf den Verpackungen steht viel aber selten erfüllt es die Angaben".. naja, ansonsten wüsste ich keine Lampen die einen blauen Effekt hätten, wollte ja eigentlich auch mal gerne welche haben :)

Ich würde dir die Bosch+90 empfehlen...die leuchten die Straße gut aus auch bei Regen...ob sie einen Xenon-Effekt haben kann ich dir nicht sagen, weil ich mir noch nie selbst entgegengekommen bin...einen blauen Ring um den Glaskolben haben sie allerdings, so dass sich im ausgeschalteten Scheinwerfer leichte blaue Spiegelungen ergeben (was mich eher stört)...

So blaue Lampen findest du genig bei e-Bay, auch welche mit Zulassung, allerdings machen 95% davon sehr mieses Licht, aber auch da wirst du unterschiedlichste Meinungen dazu finden...

Hi,

Halogenlampen erzeugen immer das bekannte leicht gelbe Licht.

Wenn man diese Farbe verändern will kann man das nur indem man bestimmte Bestandteile des Lichtes herausfiltert und dabei geht immer was verloren.

Darum werden weiße oder gar blaue Halogenbirnen immer ein schlechteres Licht haben als Halogenbirnen die ohne einen solchen Firlefanz.

Also bleibt dast nur die wahl,gutes licht oder "gute" Optik.

Wobei ich persönlich die möchte gern Xenons eher peinlich finde,genauso wie xenon Kits die man auch sofort erkennen kann :D

Gruß tobias

Xenon ist schon ne feine sache so lange es ab werk ist ;)

Naja, was heißt hier "peinlich" :) ?! Ich habe auch welche mit +50% und die leuchten auch gold-gelb.. die Standlichtbirnen habe ich im Original gelassen, die sind ja so um einiges dunkler. Dadurch hat mein Auto einen total lustigen "Blick" bekommen, also ich find's voll geil :D :cool:

Themenstarteram 10. Dezember 2011 um 21:10

Gibt es dann Lampen aus guter Optik(weisses Licht oder einem Blaustich)und guter Ausleuchtung?

Besser gesagt eine gute Mischung?

Zitat:

Original geschrieben von ventohaza_88

Gibt es dann Lampen aus guter Optik(weisses Licht oder einem Blaustich)und guter Ausleuchtung?

Besser gesagt eine gute Mischung?

die test sieger würden dir ja schon gepostet

beim Rest macht du immer Abstriche;)

Themenstarteram 10. Dezember 2011 um 21:30

Und welche Lampen von dem Testbericht hat eine gute Mischung aus weisser Optik und guter Ausleuchtung?

nimm die Osram NB oder white hammer da das passt dann schon

Themenstarteram 10. Dezember 2011 um 21:49

Bei den White Hammer wird Bewertet das die eher gelblich sind und

bei den Osram NB die Lebensdauer sehr kurz sein soll...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Welche H7 Lampen, weißes Licht?