ForumMercedes GLC (C253, X253)
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. Mercedes GLC (C253, X253)
  8. welche Innenausstattung gefällt Euch am besten?

welche Innenausstattung gefällt Euch am besten?

Mercedes GLC X253
Themenstarteram 8. November 2015 um 17:34

Außen entweder Cavansitblau oder Diamantsilber.

Ich bin mal gespannt auf Euro Antworten.

Espressobraun-esche-braun
Espressobraun-esche-schwarz
Sattelbraun-esche-braun
+5
Beste Antwort im Thema
am 11. April 2016 um 19:05

Zitat:

@Hen70 schrieb am 11. April 2016 um 20:58:49 Uhr:

Zitat:

@C320TCDI schrieb am 11. April 2016 um 20:33:04 Uhr:

Danke. So schlecht sieht das gar nicht aus.

...also für mich passen die Brauntöne überhaupt nicht zusammen. Das Sattelbraun geht ja so leicht ins Gelb und das Eschenholz ins Rot...

Gebe ich Dir uneingeschränkt Recht, Hen70! Wenn schon, müssen die Materialien exakt den gleichen Farbton haben oder aber einen Kontrast ergeben. So sieht das für micht überhaupt nicht stimmig aus... :-(

56 weitere Antworten
56 Antworten

+1 Seidenbeige Esche schwarz.

Würde gerne mal echte Bilder vom Esche Schwarz sehen. Sind die Konfigurator-Bilder wohl realistisch?

Espressobraun + Esche Schwarz

Esche Schwarz (736) + Seidebeige (235 oder 115) + Himmel Porzellan -

 

so wird jedenfalls meiner. Aussen Selenitgrau (992) oder Tenoritgrau (755)

So wie angegeben für mich keiner.

Müsste ich allerdings einen auswählen, dann Espressobraun + Esche schwarz (Bild 2)

Keiner dieser Auswahl. Ansonsten Schwarz mit Esche schwarz.

Hallo,

mir gefällt das Bild Nr. 7 am Besten. Seidenbeige mit Esche braun.

Wenn das Beige nicht so empfindlich wäre, könnte ich mir das für mich auch vorstellen.

So wird es schwarz Artico mit Stoff und Esche evtl. braun oder schwarz. Meine Holde steht auf das glänzende Holz(imitat), ich selbst habe meine Zweifel ob das zusätzlich mit Panoramadach nicht zu sehr spiegelt und empfindlich gegenüber Kratzern/ Fettfingern ist.

Leider gibt es bei den Händlern kaum Auswahl anzusehen. Nur vom Bild ist eine Entscheidung schwer zu treffen. Früher gab es Wurzelholz/ Vogelaugen- Holz in matt, das gibt es leider nicht mehr... .

Gruß iason

Seidenbeige als Artico, weil schön pflegeleicht. Mir gefällt dann dazu Esche braun und Himmel Porzellan gut.

Esche schwarz offenporig plus artiko plus Mikrofaser schwarz, braun geht garnicht...!

Zitat:

@iason schrieb am 8. November 2015 um 22:27:55 Uhr:

. Meine Holde steht auf das glänzende Holz(imitat), ich selbst habe meine Zweifel ob das zusätzlich mit Panoramadach nicht zu sehr spiegelt und empfindlich gegenüber Kratzern/ Fettfingern ist.

Mit Kratzern und Spiegelungen habe ich im GLK keine Probleme, würde sogar sagen kratzunempfindlich. Fettfinger oder irgendwelche Streifen sind doch schnell da und auch unansehnlich. Putze dann mit einem feuchten Tuch. Deswegen freue ich mich auf mattes Holz.

Zitat:

@flieger1969 schrieb am 8. November 2015 um 22:53:25 Uhr:

Esche schwarz offenporig plus artiko plus Mikrofaser schwarz, braun geht garnicht...!

Also Modell Leichenwagen....

Käme für mich nie in Frage.

Zitat:

@Cali65 schrieb am 9. November 2015 um 09:12:31 Uhr:

Zitat:

@flieger1969 schrieb am 8. November 2015 um 22:53:25 Uhr:

Esche schwarz offenporig plus artiko plus Mikrofaser schwarz, braun geht garnicht...!

Also Modell Leichenwagen....

Käme für mich nie in Frage.

ist doch gut, das die Geschmäcker verschieden sind.

Richtig. Aber schwarz-schwarz war oben nicht gefragt und stand somit nicht zur Debatte.

mit 4 könnt ich mich noch am meisten anfreunden. Sattelbraun und der Rest mit Esche und schwarz.

So gut wie mir das Auto gefällt aber die Wahl der Innenausstattung erzeugt bei mir bei den meisten Kombinationen eine ziemliche Abneigung. Ich glaube da muss Mercedes in Zukunft noch etwas nachlegen.

Seidenbeige mit Esche braun, Bild 7

Persönlich bin ich auch eher der "Leichenwagenfahrer" :-)

Gruß, Dirk

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. Mercedes GLC (C253, X253)
  8. welche Innenausstattung gefällt Euch am besten?