- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Ducati
- welche ist besser ducati oder kawasakiz750 r
welche ist besser ducati oder kawasakiz750 r
Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen möchte mir zum neuen jahr ein neues motorrad kaufen aber welchen eine ducati monster 796 oder eien kawasaki z750r danke im vorraus
Beste Antwort im Thema
Schon eine gute Frage...
Was ist besser BMW oder Mercedes!?
Aber das musst selber unterscheiden.
Die Motoren sind nun mal grundverschieden.
4- oder 2-Zylindern... Nähmaschine oder Bollern...
Perfektes Italo-Design oder (in meinen Augen!) billiger Japano-Style.
Das ganze kostet allerdings etwas mehr Lira.
Aber ich denke mir dann immer, wenn ich an einem schönen Tag rumdüse, daß es jeden verdammten Cent wert ist!
Ducati-Grinsen! Kennt und hat hier jeder
Was hast bis jetzt gefahren?
Ähnliche Themen
18 Antworten
Geile Frage im Ducati-Forum
Kauf dir die Kawa!
Zitat:
Original geschrieben von Suburbanix
Kauf dir die Kawa!
hallo hasr meine frage falsch verstanden leider kenn ich kein der eine ducati hat was für erfahrungen hast du mit ducati.
Zitat:
Original geschrieben von Suburbanix
Kauf dir die Kawa!
saugut
also mazzingazeta jetzt pass mal auf, ne Kawa iss ne Kawa und eine Duc ist ein Motorrad. Ich mach Dir ein Vorschlag, fahre beide Mopeds Probe und Du wirst schnell feststellen das japanische PS nicht mit italienischen zu vergleichen sind und die Frage von Dir anschließend nicht mehr zur Diskusion steht
Schon eine gute Frage...
Was ist besser BMW oder Mercedes!?
Aber das musst selber unterscheiden.
Die Motoren sind nun mal grundverschieden.
4- oder 2-Zylindern... Nähmaschine oder Bollern...
Perfektes Italo-Design oder (in meinen Augen!) billiger Japano-Style.
Das ganze kostet allerdings etwas mehr Lira.
Aber ich denke mir dann immer, wenn ich an einem schönen Tag rumdüse, daß es jeden verdammten Cent wert ist!
Ducati-Grinsen! Kennt und hat hier jeder
Was hast bis jetzt gefahren?
Das ist der Punkt! Was erwartest du von deinem Moped? Die Kawa ist sicher kein schlechtes Moped. Die Duc jedoch hat Stil, Feeling, Emotion, und sie entwickelt Leidenschaft.
Aber was soll dir ein Duc-Fahrer auch anderes sagen? Im Kawa-Forum werden sie dir ganz andere Sachen sagen, und beim Thema Ducati nur von divenhaftem Verhalten, ständigen Defekten und teuren Wartungskosten erzählen.
Ich kann dir nur soviel sagen: ich bin zig Jahre lang nur japanische Reihenvierer gefahren. Seitdem ich aber die Ducati kenne, will ich nichts anderes mehr! Das Drehmoment des V2, der Klang, das Rasseln der Kupplung, das endgeile Aussehen... wie gesagt, ich stehe auf Ducati!
Zitat:
Original geschrieben von mazzingazeta
Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen möchte mir zum neuen jahr ein neues motorrad kaufen aber welchen eine ducati monster 796 oder eien kawasaki z750r danke im vorraus
Du vergleichst hier 2 total verschiedene Moppeds. Ich habe meine M 796 weil ich genanau dieses Motorrad haben wollte.
Bin ich zufrieden? Ja - Ja und nochmal Ja
Aber --> Das was für mich endlos Geil ist, muss ja nicht zwangsäufig für andere gelten.
Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann empfehle ich Dir beide Moppeds probe zufahren, und Dein Popometer wird die Entscheidung für Dich fällen
Bollernde Grüsse
ducaki oder kacati - des is hier die frage :->
Wärst Du dieses Jahr auf der WDW gewesen wär Deine Entscheidung sicherlich leichter gefallen und Du kannst die die hier geschrieben haben besser verstehen
http://www.gaskrank.tv/.../hochkaraetige-burnout-party-be-12637.htm
http://www.gaskrank.tv/.../wdw-world-ducati-week-2010-der-13081.htm
Sowas ist eben einzigartig und der Myhtos sucht seines gleichen. Soviel Emotionen setzt nur ein Wort frei, DUCATI
hoffe Dir bei Deiner Entscheidung etwas behilflich gewesen zu sein
Mach ne Probefahrt und Du merkst ganz schnell von was hier alle Reden.
Gruß Stephan
danke von euch vom stile hole ich mir eine ducati 796 monster und das bisschen unterschied vom preis ist auch ok danke
Von wo kommst du denn vielleicht können wir dir ja helfen??
Zitat:
Original geschrieben von 2QL2:-)
ducaki oder kacati - des is hier die frage :->
nach ettlichen Jahren Kawa-Fan (ZXR 750, Z750) habe ich mich nach einer Probefahrt vom Duc-Fieber anstecken lassen und nicht einen Tag davon bereut.
Eine Ducati fahren ist was ganz besonderes. Die lebt... :-)
Allerdings sind die beiden Motorentypen der Kawa und Duc nicht zu vergleichen. Es muss einem gefallen...also Probefahrt und gut.
Mikawa
http://ducatimonster1100s.blogsport.de
Zitat:
Original geschrieben von mazzingazeta
Emotion oder Verstand ist hier angesagt.
Ich hatte 'ne Z750 - kein schlechtes Moped und vor allem ein sehr guter Motor.
Was bei der Kawa fehlt ist das Feeling ...
.... und genau das ist nun wieder da bei meiner Hypermotard!