- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- A-Klasse & Vaneo
- W176
- Welche Karrosserieversion der Aklasse ist das?
Welche Karrosserieversion der Aklasse ist das?
Hallo zusammen,
als ich mich auf der A3 bewegte, fiel mir auf dem Rückspiegel eine Aklasse auf, die anders aussah. Als er mich überholte bemerkte ich die Auspuffanlage und stellte fest, es war ein A45. Hinter ihm war eine getarnte Aklasse, die aber etwas größer war als die eigentliche Aklasse. Welche Version könnte das denn sein?
hier nochmal das Video.
Beste Antwort im Thema
Ich frage mich wie du über das Design urteilen kannst, wenn man bisher nur abgeklebte Fahrzeuge sieht?
PS. Der GLA wird der schönere B Haha Spaß, wollte dich nur ärgern
Ähnliche Themen
20 Antworten
Könnte der GLA gewesen sein...
Diesen Kommentar bitte ignorieren
GLA oder CLA shooting break. Nicht gerade viel zu erkennen
Evt. auch ein bisschen zu gross für den Shooting Break?
Für ein GLA ist dieser leider nicht hoch genug. Fotos wurde mit höchster Quali geschossen, nur leider etwas verwackelt. Das Video ist da wohl etwas aussagekräftiger.
Das müsste Definitiv der GLA sein, für nen Shooting Break steht der viel zu hoch ... Sieht auf jeden Fall nicht verkehrt aus
Gla oder wie der suv auch immer heißen wird.für Shootingbreak zu hoch und zu sehr kombiheck.der sb läuft im heck etwas flacher aus,ähnlich cls sb.
Was mir noch auffiel, das Fahrzeug hatte ählnich wie die B-Klasse ein LED-Band für die Tagfahrlichter. Anders als der CLA und die Aklasse, wo ja mehrere LEDs aneinandergereit sind.
GLA
siehe auch:
http://www.auto-news.de/.../...fuer-Evoque-und-Co._id_33033&picindex=2
Zum Video fällt mir das hier ein:
Das ist ein GLA 45 AMG!
Zitat:
Original geschrieben von tessy
Das ist ein GLA 45 AMG!
du nun wieder
denke auch das es der GLA ist...
btw. hab mir eben das Video angesehen das ist 100pro der GLA!
Tach,
auf jeden Fall der GLA, da gibt es überhaupt nichts zu diskutieren.
Gruß
krasiviMike
Wie der von hinten aussieht-------Brrrrrr
Da ist ein Dacia noch schön dagegen.
Franz
Ich frage mich wie du über das Design urteilen kannst, wenn man bisher nur abgeklebte Fahrzeuge sieht?
PS. Der GLA wird der schönere B Haha Spaß, wollte dich nur ärgern