ForumArona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Welche Länder beinhaltet das Arona Navi?

Welche Länder beinhaltet das Arona Navi?

Seat Arona 1 (KJ)
Themenstarteram 17. August 2020 um 5:32

Hallo,

habe einen Arona FR mit Navi bestellt aber ich finde nirgends eine Angabe für welche Länder Kartenmaterial enthalten ist. Habe dummerweise bei der Bestellung auch nicht gefragt.

Aber ihr wisst das sicher!

Grüße

Michael

Ähnliche Themen
8 Antworten

Laut Verpackung „Europa 3 (V8)“:

Deutschland, Italien, Kroatien*, Liechtenstein, Malta*, Österreich, Polen*, San Marino, Schweiz, Slowakei, Slovenien, Tschechien, Ungarn, Vatikanstadt.

(* teilweise)

Leider fehlen BeNeLux, Frankreich und Spanien. Aber ich nutze eh Google Maps mit Apple CarPlay.

(Edit): Unsere Nachbarn im Norden wären auch schön gewesen. Ich denke die meisten fahren eher nach Nord-, West- oder Südeuropa als Richtung Osten.

Hallo, habe das große Navi, da sind alle 49 europäischen Länder enthalten.

Albanien, Andorra, Belgien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Irland, Island, ItItalienaly, Kosovo, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Mazedonien (ehemalige jugoslawische Republik), Moldawien, Monaco, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ukraine, Ungarn, Vatikan, Großbritannien, Weißrussland, Zypern

Gruß

AN5523

Themenstarteram 17. August 2020 um 6:58

Was heißt denn nun großes Navi?

Zitat:

Was heißt denn nun großes Navi?

Laut Bestellung Connectivity-Paket „Plus“.

Media-System

– Audiosystem mit 6,5"-Farb-Touchscreen

– SD-Karten-Slot

– USB- und AUX-in-Schnittstelle

– Bluetooth®-Schnittstelle mit integrierter Freisprechanlage

und Audio-Streaming

– Multifunktionslenkrad

– 6 Lautsprecher

 

Gruß

AN5523

Wann hast du deinen Arona bestellt? Mein Xcellence wurde 11/2019 geliefert, ich hatte das Infotain-Paket bestellt, das auch das Connectivity-Paket „Plus“ beinhaltet.

Hallo,

der Arona wurde 09/2018 geliefert.

Gruß

AN5523

Womöglich hat Seat beim späteren Modell den Rotstift angesetzt. Der Xcellence 2020 hat die gleiche (schwarze) Heckschürze wie der Reference, diverse Farben sind schon weggefallen, ... Seat streicht schon einiges.

Hallo

hier mal die Liste der verfügbaren Kartenpakete:

https://www.seat.de/kontakt/downloads/map-updates/arona.html

Gruß

AN5523

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Welche Länder beinhaltet das Arona Navi?