ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Welche LED in die Nebelscheinwerfer

Welche LED in die Nebelscheinwerfer

BMW 5er E61, BMW 5er E60
Themenstarteram 10. November 2012 um 10:58

Hallo Jungs,

ich habe überlegt mir LED´s in die Nebelscheinwerfer zu bauen.

Habt ihr welche drin?

Wen ja welche Erfahrungen habt ihr gemacht und welche sind gut?

Habe da in der Bucht einige gefunden, habe da aber bedenken das ich Schrott kaufe.

Grüße

M.M

Beste Antwort im Thema

Leute, Leute ...ich glaub's ja nicht ...braucht man jetzt schon LEDs in den Nebelscheinwerfern?

Daß es keinen interessiert ob das zulässig ist oder nicht daran hab ich ja fast schon gewöhnt (obwohl es schon traurig ist daß es jetzt schon beim E60 so weit ist) ...aber es wird wohl kaum Plug and Play Austausch LEDs geben welche die Lichtleistung einer 55 Watt Glühlampe aufbringen.

Aber hauptsache wir haben mal wieder schön "LED-Tuning" betrieben.

Um also die Hauptfrage "Welche LEDs in die Nebelscheinwerfer" zu beantworten: AM BESTEN GAR KEINE ;)

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Spanishsun

Hallo Jungs,

ich habe überlegt mir LED´s in die Nebelscheinwerfer zu bauen.

Habt ihr welche drin?

Wen ja welche Erfahrungen habt ihr gemacht und welche sind gut?

Habe da in der Bucht einige gefunden, habe da aber bedenken das ich Schrott kaufe.

Grüße

M.M

Ich habe welche und bin sehr enttäuscht. Man merkt keinen Unterschied von der Ausleuchtung, wenn man diese einschaltet. LED in den Neblern erfüllt leider nicht so wirklich seinen Sinn und Zweck. Vielleicht habe ich aber nur falsche verbaut.

Nsw-led

Leute, Leute ...ich glaub's ja nicht ...braucht man jetzt schon LEDs in den Nebelscheinwerfern?

Daß es keinen interessiert ob das zulässig ist oder nicht daran hab ich ja fast schon gewöhnt (obwohl es schon traurig ist daß es jetzt schon beim E60 so weit ist) ...aber es wird wohl kaum Plug and Play Austausch LEDs geben welche die Lichtleistung einer 55 Watt Glühlampe aufbringen.

Aber hauptsache wir haben mal wieder schön "LED-Tuning" betrieben.

Um also die Hauptfrage "Welche LEDs in die Nebelscheinwerfer" zu beantworten: AM BESTEN GAR KEINE ;)

ich habe diese Lampen eingebaut. Leuchten weis, passt ganz gut zum Xenon

http://www.ebay.de/.../121002224814?...

Die Nebelscheinwerfer haben 35W und nich 55W.

Bekannter hat sich h8 xenon eingebaut kosten 40€ der meint man braucht fast kein Abblendlicht mehr.

Zitat:

Original geschrieben von eugen

Bekannter hat sich h8 xenon eingebaut kosten 40€ der meint man braucht fast kein Abblendlicht mehr.

Hallo,

kannst ihn bitte mal fragen, was er sich da verbaut hat.

Und gibt es dazu auch ein ABE?

MfG

Svehan

Zitat:

Original geschrieben von 328Bayer

Die Nebelscheinwerfer haben 35W und nich 55W.

stimmt nicht. mir wurde gesagt, dass die in Nsw HB4 Lampe drinne sind, habe auch gekauft. Als ich wechseln wollte, stellte ich fest, dass es eben H8 Lampen sind, genau die gleiche wie beim Standlicht (Angel Eyes). Zum Glück hatte ich 2 solche Birne (wie bei Ebay), die ich als Standlicht hatte bevor ich auf LED´s umgerüstet habe. Also habe ich sie einwandfrei in die Nsw einbauen können. Leuchtet weiss, keine Fehlermeldung.

Zitat:

Original geschrieben von Abregg

Zitat:

Original geschrieben von 328Bayer

Die Nebelscheinwerfer haben 35W und nich 55W.

stimmt nicht. mir wurde gesagt, dass die Nsw habe HB4 Lampe drinne, habe auch gekauft. Als ich wechseln wollte, stellte ich fest, dass ebe H8 Lampen sind, genau die gleiche wie beim Standlicht (Angel Eyes). Zum Glück hatte ich 2 solche Birne (wie bei Ebay), die ich als Standlicht hatte bevor ich auf LED´s umgerüstet habe. Also habe ich sie einwandfrei in die Nsw einbauen können. Leuchtet weiss, keine Fehlermeldung.

die LCI ohne M Paket sind H8 mit 35W

Zitat:

Original geschrieben von Svehan

Zitat:

Original geschrieben von eugen

Bekannter hat sich h8 xenon eingebaut kosten 40€ der meint man braucht fast kein Abblendlicht mehr.

Hallo,

kannst ihn bitte mal fragen, was er sich da verbaut hat.

Und gibt es dazu auch ein ABE?

MfG

Svehan

Das ist Verboten dafür gibt es keine ABE!!!

Zitat:

Original geschrieben von 328Bayer

Die Nebelscheinwerfer haben 35W und nich 55W.

.

Ja ok, da hast du wohl Recht (das könnte auch erklären warum die Nebelscheinwerfer so schach sind) ...aber trotzdem haben solche Austausch-LEDs welche man einfach anstatt der Glühlampe einsetzt diese Lichtleistung nicht.

 

@TE:

Desweiteren sollten Nebescheinwerfer ja eher gelblich leuchten, anstatt kaltweiß bis bläulich ...aber ist halt nicht so "cool" und wenn man den eigentlichen Verwendungszweck ja eh schon zunichte macht is es ja eh schon wurscht.

Manchmal glaubt man hier schon fast man ist im Golf 3 Forum unter lauter 18-jährigen.

Zitat:

Original geschrieben von eugen

Bekannter hat sich h8 xenon eingebaut kosten 40€ der meint man braucht fast kein Abblendlicht mehr.

das ist wirklich asi

Ich finde LED-NSW auch zu übertrieben. Ist nur meine Meinung. Angel Eyes LED und Xenon - ist sehr schön und harmoniert. Mal ehrlich, Nebelscheinwerfer braucht man fast nie - außer, es ist so dichter Nebel (was vorkommen kann) - hiermit signalisiert man nur anderen Fahrern, dass man "auf der Strecke" ist und man will gesehen werden. Wenn, dann nur aufgrund der Optik und nicht um die Leuchtweite zu "verbessern" - denn, das wird nicht der Fall sein. Bei Nebel kann es nicht "heller" werden, es wird nur breiter ausgeleuchtet und somit die Fahrstreifen/Markierungen deutlicher, nix mehr.

BMW_verrückter

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

hiermit signalisiert man nur anderen Fahrern, dass man "auf der Strecke" ist und man will gesehen werden.

Deswegen habe ich meine gelben auch noch drin, und das bleibt auch so

The same here :)

BMW_Verrückter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Welche LED in die Nebelscheinwerfer