- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Leichtkrafträder
- Welche Leistung?
Welche Leistung?
Ich wollt mal fragen wie oder wo man rausfindet welche Zylinder welche Leistung bringen.
z.B.
Zylinder-Kit 70ccm Polini
Zylinder-Kit 70ccm Malossi
Zylinder-Kit 63,5ccm Polini
Würd mich wirklich interesieren. Wäre schön wenns da sone Seite im Inet gebn würde wo da alle aufgelistet sind
Ähnliche Themen
26 Antworten
also von einer seite mit vergleichen weiss ich nix aber ich habe den polini und den malossi selber verglichen (beide gefahren)
der polini 63,5ccm soll laut 6ps bringen - mit dem zyl allein bin ich 65-70kmh gefahren - als ich noch ein 12er ritzel,20er dellorto+pilz,gia-anlage drauf hatte hab ich knapp 85kmh geschafft
der malossihat galub ich 62ccm ist aber aus ALU - mit dem malossi + 12er ritzel,carbon-mambrane,20er dellorto+pilz,gia-anlage hba ich es so auf 95-100 gepackt bei einem viel besseren anzuch - ich denke das der große unterschied an dem alu liegt weil es die wärme besser ableitet
hmm ok und wo bekommt man den Malossi her?
Wieviel kostet der?
gibt es noch andere gute?
den malossi gibt s hier http://www.mopshop.de/MyShop/MOP-SHOP/export/index.html für 148€ (wenn du leistung haben willst würde ich mich für den entscheiden oder n 80er motor einbauen)
dann gibt es noch einen zylinder der irgendwas mit euro heisst (glaub ich) hab ihn nie selber gefahren aber gehört das er nich so gut sein soll (es ist aber der billigste soweit ich weiss)
Zitat:
Zylinder-Kit 70ccm Polini
Zylinder-Kit 70ccm Malossi
Zylinder-Kit 63,5ccm Polini
das stimmt nicht ganz - auslo von der ccm - zahl ist der polini mit 63,5ccm der größte (70ccm gibt es für dt50 nicht) malossi hat soweit ich weiss 62 und der euroclip oder wie auch immer der heisst 63
Euro hat 60ccm
hmm und wie geht ne DT50R ohne Zylinder also nur entdrosselt? Ich hab echt keine Ahnung ob meine gedrosselt is
ne der €urocilindro hat auch 63.5 der hat nämlich die gleiche bohrung wie der Polini (45 mm)
den Malossi kriegst auch bei ZMG Motorsport da kostet er nur 133 €uronen
Gruß DT50MX-Freak
Mein Euro den ich hier liegen hab der hat 60ccm.
Naja er ist auch 10 Jahre alt.
nabend!!
@black 50:
hab heut meinen 110 malossi bekommen und wollte mal fragen ob der zeta nen aluzylinda is??
ähh wo bekommt man den eruozylindro her??
bei götz mopshop pder zmg gibts die net!!
hab ma was von soner käseköppe page gehört gibt den da noch??
gruß
Wir sind damals selbst rüber gefahren und haben die vor Ort gekauft.
Selbstverständlich mit dem Auto
Wäre sonst zu weit gewesen.
´@Blacktron
Was is denn mit dem Euro den du noch darumliegen hast?
mfg
ja gibt auch nen 60cc €uro, den gips bei www.50cc.nl
ich hab meinen €uro bei www.eurocilindro.ch in der schweiz bestellt, deswegen dauert des auch so lang *heul*
Ich will endlich wieder fahren! auch bei dem sauwetter!
Gruß DT50MX-Freak
Weiß eigentlich jemand was der Malossi und der Euro an Leistung haben? oder wenixtens vermutungen
nabend!!
also der eruo soll zwar qualitätsmäßig der schlechteste sein aber vonner leistung her nur nen bisschen schlechter wie der malossi!!
aber auf jeden besser wie der polini!!
aber für den preis kanns dann 2 durchkloppen!!
gruß roland