ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Welche Lieder habt Ihr euch von Wolfsburg bis nach zuhause angehört? :)

Welche Lieder habt Ihr euch von Wolfsburg bis nach zuhause angehört? :)

Themenstarteram 12. April 2010 um 17:17

Ich möchte gerne wissen welche Lieder ihr so gehört habt, als Ihr zum erste mal mit dem Wagen nach Hause gefahren seit, bestimmt nur gutelaune Musik oder? :cool:

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 12. April 2010 um 17:25

danke für dein tip, die "gute laune musik" darf nicht fehlen :D

Ich höre immer NDR 1 Niedersachsen und dies auch auf der Fahrt von Wolfsburg nach Hause. Dieser Sender wird als erstes programmiert. :cool: Jaaa, "alter Mann" halt.  :D

MfG aus Bremen

Themenstarteram 12. April 2010 um 17:39

Radio?

dann sage ich nur N-Joy :cool:

Ich werde mir aber erstmal ne sehr coole RnB CD brennen :D

Also immer wenn ich meine Autos abhole höre ich die ersten 20-50 km nur Motorgeräusche dann aber die Onkelz , Rammstein oder AC/DC

Vor allem "Böhsen Onkelz mit dem Song

Wir ham noch lange nicht, noch lange nicht genug, auf in ein

neues Jahr, wir ham noch lange nicht genug :D

Beim ersten Auto saß meine Mama daneben (war noch 17) und da gabs Radio (NDR 2 als Kompromiss zwischen NDR1 - meine Mama ist auch schon älter :P- und ffn). Im Juni kommt dann mein Dad mit. Der ist da etwas schmerzfreier. Also darf ich dann sogar ffn o.ä. anschalten. Wäre ich allein, gäbe es Electro oder House. Irgendwas, wo ich schön drauf Party machen könnte :D

Themenstarteram 12. April 2010 um 17:46

Zitat:

Original geschrieben von cleo66

Also immer wenn ich meine Autos abhole höre ich die ersten 20-50 km nur Motorgeräusche dann aber die Onkelz , Rammstein oder AC/DC

Vor allem "Böhsen Onkelz mit dem Song

Wir ham noch lange nicht, noch lange nicht genug, auf in ein

neues Jahr, wir ham noch lange nicht genug :D

alter, dein wagen würde ich auch mal gerne fahren lol

Themenstarteram 12. April 2010 um 17:51

Zitat:

Original geschrieben von lisa217

Beim ersten Auto saß meine Mama daneben (war noch 17) und da gabs Radio (NDR 2 als Kompromiss zwischen NDR1 - meine Mama ist auch schon älter :P- und ffn). Im Juni kommt dann mein Dad mit. Der ist da etwas schmerzfreier. Also darf ich dann sogar ffn o.ä. anschalten. Wäre ich allein, gäbe es Electro oder House. Irgendwas, wo ich schön drauf Party machen könnte :D

House und elekto hör ich mir auch gerne an, aber nur wenn ich im club bin.

In meinem auto werd meistens nur RnB gehört.

am 12. April 2010 um 18:48

Ich werde eine "perverse" Zusammenstellung von meiner SD Karte abspielen:

1: Nene-In meinem Leben

2: Böhse Onkelz-Zu nah an der Wahrheit

3: Pink Floyd-Another brick in the wall

4: Jürgen Drews-Ich bau Dir ein Schloß

5: Die Atzen-Hey das geht ab

6: Lena Meyer-Landrut-Satelite

Wenn dann noch Stau sein sollte, stehen fast drei GB auf der Karte zur Verfügung mit ähnlichen Richtungen ;-)

Das nenne ich mal bunt gemischt :p!

Ich überlege schon, ob ich meine CD nicht einfach reinschiebe, wenn mein Dad nicht hinsieht.

Dann gibbet auch Atzenmusik und Alexander Marcus :D:D. Wenn man schon nicht den Motor ausreizen darf auf der ersten Fahrt, dann will ich wenigstens gude Musik..

am 12. April 2010 um 19:00

Also bei mir gibt seit Ewigkeiten eine Regel: Der Fahrer bestimmt die Musik ;-)

Hey, Dein Dad liebt Dich, dann muss er das auch ertragen *gg*

Der Meinung sind meine Eltern auch immer, wenn sie fahren. Ich werde allerdings von der Regelung ausgeschlossen, weil meine Musik 'unhörbar' ist. Naja, 100km mit Radio werd ich überleben. Danach fahren meine Eltern eh nur noch alle Jubeljahre bei mir mit und ich kann mal richtig aufdrehen;).

Es müsste eigentlich mal ein Lied mit dem Textinhalt 'Ich hab ein neues Auto und finds rattenscharf' geben. Das würde ich schon anhören, wenn ich da vom Gelände fahre :D

am 12. April 2010 um 19:23

Nimm doch das Lied: Ich will Spaß, ich will Spaß..

" Mein Geiler Polo fährt 210, schwupps die Polizei hat es nicht gesehn, ich geb Gas, ich will Spaß ich will Spaß ;-)

Sonst nimm jemanden anderen mit oder kauf Ohrstöpsel ein *g*

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von lisa217

Der Meinung sind meine Eltern auch immer, wenn sie fahren. Ich werde allerdings von der Regelung ausgeschlossen, weil meine Musik 'unhörbar' ist. Naja, 100km mit Radio werd ich überleben. Danach fahren meine Eltern eh nur noch alle Jubeljahre bei mir mit und ich kann mal richtig aufdrehen;).

Es müsste eigentlich mal ein Lied mit dem Textinhalt 'Ich hab ein neues Auto und finds rattenscharf' geben. Das würde ich schon anhören, wenn ich da vom Gelände fahre :D

Das Lied ist ein Masterplan! Wobei meine Eltern ja eh schon die Flatter bekommen, dass das Auto ganze 190km/h fahren kann. Dann noch der Text.. Uuhh -.-

Mein Dad muss mit, weil das Auto auf meine Eltern läuft und die zahlen. Also hab ich da nicht viel Wahl :D

'Heiko& Maiko - Glücklich' muss aber wenigstens noch drin sein :)

am 12. April 2010 um 19:39

Na, Du wirst es testen können wie weit Du gehen kannst ;-)

Die Kinder vom Süderhof wären auch nicht schlecht. "Ach Dad, das ist ein Lied einer tollen Kindersendung, halt nur mit schnelleren Beats"

Finger im Po Mexico solltest Du vielleicht nicht nehmen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Welche Lieder habt Ihr euch von Wolfsburg bis nach zuhause angehört? :)