ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Welche Lippe ist das??

Welche Lippe ist das??

Themenstarteram 23. März 2007 um 11:25

Kann mir jemand sagen welche Frontlippe von (welchem Hersteller usw.) das ist ???

Ähnliche Themen
91 Antworten

Das ist die Original AUDI Zubehör Lippe von VOTEX

Hi...

Ich würde mal auf RIEGER tippen.

Hier kannste mal gucken:

http://www.rieger-tuning.de/Modellshow/Audi/A3_8P/a3_8p.html

Oder auch nicht ;-)

Die sehen aber so ähnlich aus!

Die Lippe von Rieger gefällt mir auch irgenwie -würde diese nur mal gerne in LIVE sehen ...

weil wir grad dabei sind... gibt es keine lippe die einfach ohne viel drum herum gerade runter geht?

finde die rieger, etc. alle zu "auftragend"

würde etwas dezenteres suchen...

 

lg

Tschisi

am 23. März 2007 um 12:31

mmh vom Leon Top-Sport 1 gibt´s eine wäre einen Montage versuch wert hatte ich damals an meinen normalen Leon rangemacht.. die Lippe kostet so um die 20€ (siehe www.seat-leon.de) und ist schwarz...

schau mal unter gallery bei Badboy

Hallo TT132,

mach mal n paar mehr Infos zu der 20€ Lippe hier rein.

Viele Grüße

MC

keine berechtigung das album zu sehen :(

hätte auch gerne ein paar info´s über div. "lippen" ;)

 

lg

Tschisi

am 23. März 2007 um 15:40

Guckst du...

am 23. März 2007 um 15:42

Die Grösse könnte ungefähr passen... teilenummer kann ich rausfinden da ich noch beim Leon-Forum angemeldet bin... ;)

am 23. März 2007 um 15:43

Mir gefällt die Votx Lippe wie am Anfang gezeigt sehr gut, nur die S-Line Ex. gefällt noch besser.

am 23. März 2007 um 15:46

Teilenummer CupraR Lippe: 1ML805903 ca. 20-30€ je nach Händler

Einbau ist kinderleicht.. für die 20€ kann man es ja mal an einem 8p versuchen, denke schon dass sie passen wird. wie es aussieht ist die andere frage...

am 23. März 2007 um 15:50

Schon irgendwie bedenklich wenn die Audi Lippe locker das 10fache der Seat Lippe kostet.

Ist doch sicher vom Material/Herstellungsaufwand fast das gleiche, und noch dazu aus dem gleichen Konzern. Da sieht man mal wie VW AG ihre Premiumkuh namens Audi melkt...

am 23. März 2007 um 15:51

Ähm nein, hast du dir das Bild mal angeguckt? Die Seat Lippe ist nur eine Plastik lippe, die beim CupraR gesteckt und bei den anderen Modeel verchraubt wird. Die Audi lippe wird festgeklebt und lackiert, also ist da schon ein unterschied ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Welche Lippe ist das??