Welche Misik unterstreicht die Freunde am Fahren?
Hey Leute,mich würde doch mal brennend interessieren was ihr in stiller Zweisamkeit mit euren Schätzchen (Auto) so an Musik hört!Was wäre denn Auto fahren ohne Musik?!!!!!
Ist es Techno,Hip-Hop oder doch die Kastellruter Bergspatzen?Na dann mal in die Tasten hauen!
Ich mach nen Anfang: Berliner Muzik,BC und den ganzen Scheiss,ab und zu muss ich auch wieder Techno (am liebsten Elektronische Musik) hören!
Ok,nun seit ihr dranne!Ich hoffe so ein Thread gabs noch nit und wenn dann auch egal!
Ähnliche Themen
33 Antworten
Dire Straits
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT
Dire Straits
HEY ich dachte schon ich bin der einzige auf der welt der sowas hört?? cool
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
HEY ich dachte schon ich bin der einzige auf der welt der sowas hört?? cool
Gibt doch nix schöneres, als beim Fahren Skate away, Walk of live, Money for nothing oder sultans of swing zu hören
HipHop, RnB, Soul und türkische Pop Musik ...
HipHop beim autofahren
teckno in der disco und daheim weil ichselber auflege
Zitat:
Dire Straits
*zustimm*
zum cruisen coolen hip hop
in der stadt schnell fahren bei guten house/ bzw techno
auf der bahn "linkin park" hrhrhr
Zitat:
Original geschrieben von frankbullitt
*zustimm*
Hey cooler Avatar Mr. McQueen. Wie gehts dem Mustang
Guck dir mal meins an, sollte dir bekannt Vorkommen (wenn nicht: Steve McQueen in LeMans)
ich geb meinem kleinen immer nur die best of wiesn 2003 und bierzelt hottest 1999 um ihn in heimatgefühlen zu lassen
also eigentlich eher house und chillout, autofahren in ffm iss scho stressig genug wenn wie immer keiner in die gänge kommt
beim fahren auf der landstraße reicht mir die musik von vorne
Für mich das beste:
House wie z.B.
Antoine Clamaran, Armand van Helden, David Guetta, Dimitri from Paris, Kenny Bobien, Olav Basoski etc.
oder schöne 80ger Mukke!!! Dire Straits natürlich auch
Zitat:
Hey cooler Avatar Mr. McQueen. Wie gehts dem Mustang
Guck dir mal meins an, sollte dir bekannt Vorkommen (wenn nicht: Steve McQueen in LeMans)
Hehe...Danke! Deins aber auch! Den fastback zerlegts in Bullitt ja leider Gottes im Graben...zum Heulen! Bleibt trotzdem einer meiner absoluten Lieblingssteifen!
LeMans kenn ich als alte McQueen Fan natürlich...
ONLY UNDERGROUND FUNK - BUMPIN' OUT O' MY TRUNK !
'No Limit' , ' Three 6 Mafia' ......
Zitat:
Original geschrieben von E36Baba
HipHop, RnB, Soul und türkische Pop Musik ...
hehe cool noch einer... genau das selbe... + manchma aber selten house (wobei das eher remixe von türkischen liedern sind )
Bin zurück @ all!