ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. welche mittelarmlehne

welche mittelarmlehne

Themenstarteram 1. Juli 2004 um 20:23

welche mittelarmlehne ist das?

und welche ist die beste?

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 1. Juli 2004 um 20:25

Re: welche mittelarmlehne

 

Zitat:

Original geschrieben von golf28vr6

welche mittelarmlehne ist das?

welche? sehe keine!

gruß *J*A*N*

Themenstarteram 1. Juli 2004 um 20:26

bild

das könnte die von kamei sein, in der leder ausführung. die hab ich bei ebay für 77€ ersteigert und heute eingebaut.

ist stabil, sieht von vorne gut aus, mit blick von der rückbank nach vorne geht so. zum öffnen der klappe brauchst du beide hände, eine hand um das untere teil fest zu halten, während mit der anderen den deckel nach oben ziehst.

im grossen und ganzen bin ich mit der zufrieden. achja, die von kamei hat auch noch so einen mechanismus, wo du münzen bunkern kannst.

Könntest Du vielleicht den Link zu der Auktion hier posten?

Vielen Dank,

Thorsten

versuchs mal hier

am 2. Juli 2004 um 11:21

MAL

 

Nein die auf dem Foto ist die originale VW-Armlehne wie sie im US-G3 und im G4-Cab "Last Edition" verbaut worden ist.

am 2. Juli 2004 um 11:42

quatsch die im us gacab last ed. sieht anders aus, den wagen fährt nämlich mein bruder in washington d.c.

Themenstarteram 2. Juli 2004 um 19:59

also die bei der ebay auktion sieht anders aus finde ich

gabs eine original von vw ausser die vom us golf

die vom us sieht so flach aus finde ich - kann man sich denn da wirklich gut auflehnen?

am 2. Juli 2004 um 20:02

Das ist eine mittelarmlehne von der firma pelikan aus dem VW teilezubehör.

Themenstarteram 2. Juli 2004 um 20:14

achso - bekomm ich die direkt bei vw? was kostet das teil? und wie ist die qualität?

wie wird sie befestigt?

danke...

am 2. Juli 2004 um 20:16

ob sie noch im programm is, bezweifel ich. früher gab es die. einmal pelikan und einmal eine von votex.

Themenstarteram 2. Juli 2004 um 20:25

die von kamai sieht nicht si stabil aus (hab keine erfahrung und beurteile nur anhand der bilder)

am 2. Juli 2004 um 20:41

Das ist meine http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Sehr stabil und ein großes fach.

@Bierteufel

Paßt denn diese Konsole in den Golf, denn es steht Polo in der Annonce? Und wenn ja, hast Du mal ein Bild, wie sie eingebaut im Auto aussieht?

@All

Ist das Problem bei den original VW Mittelkonsolen, daß die Auflage zu kurz ist? Bequem den Arm auflegen soll dort nicht klappen, habe ich zumindest mal gelesen.

Kann das jemand bestätigen?

Gruß,

Thorsten

Deine Antwort
Ähnliche Themen