ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Welche Musik hört ihr besonders gerne mit dem B&O System?

Welche Musik hört ihr besonders gerne mit dem B&O System?

Themenstarteram 14. März 2009 um 9:11

Hallo zusammen.

Mich würde mal interessieren, welche Musiktitel ihr besonders gerne mit euerem B&O System hört, bzw. welche Titel eurer Meinung nach am besten zur Geltung kommen.

Meiner Meinung nach gehört das B&O System zu den besten HiFi Systemen, die zur Zeit am Markt sind. Es ist immer wieder ein Genuß für mich in das Auto zu steigen und die Anlage aufzudrehen. Der räumliche Klang und die klaren Höhen verbunden mit den satten Bässen sind einfach ein echtes High Light.

Aber zurück zum Thema.

Meine beiden Top 3 sind:

Linkin Park / Minutes to Midnigth / No more Sorrow Klick

Dort gefallen mir besonders die ersten 30 Sekunden. Erst dieser wundbar räumliche Klang und dann die einsätzenden Gitarren verbunden mit den Drums und Bässen.

David Guetta / Pop Life / Delirious Klick

Dort gefällt mir besonders gut die Stelle ab 2:25min.

Guru Josh Project / Infinity 2008 Klick

Das ganze Lied :- )

So das wars auch schon... und bitte keine Diskussionen über den Musikgeschmack, der ist ja bekanntlich auch verschieden.

Gruß Murdoch

 

Ähnliche Themen
36 Antworten

Was ich besonders für B&O geeignet halte und auch momentan am liebsten höre, eine klitzekleine Auswahl:

Kashmir - Rocket Brothers

Die Firma - Die Eine

Leonhard Cohen - First we take Manhattan

Yello - Desire

Specials - Ghost town

Schöne Grüße

strike

 

 

 

 

 

 

 

Der zweite Titel fällt mächtig ab

am 14. März 2009 um 11:29

Zitat:

Original geschrieben von Strike999

Was ich besonders für B&O geeignet halte und auch momentan am liebsten höre, eine klitzekleine Auswahl:

Kashmir - Rocket Brothers

Die Firma - Die Eine

Leonhard Cohen - First we take Manhattan

Yello - Desire

Specials - Ghost town

Schöne Grüße

strike

Desire von Yello find ich echt geil, muss gestehen kannte ich gar nicht. Aber von Yello find ich nach wie vor "The Race" einen echten Hammer - kanns euch aber leider nicht in den Thread kopieren, aber ich glaub das kennt ja wahrscheinlich jeder. Das Türenzufallen und den Motorensound, eines vorbeifahrenden Autos, von einer Box zur anderen finde ich mörderisch gut.

P.S.: Wenn nur hoffentlich nichts "klappert", wie in anderen Threads zu lesen ist!!

LG

Walter

 

 

 

 

 

 

 

Dire Straits, Phil Collins, Peter Gabriel.....meiner Ansicht nach kommen diese Interpreten auf dem System ganz gut zu Geltung. Vor allem bei Livestücken.

Gruß

am 14. März 2009 um 13:25

finde auch das livekonzerte gut rüber kommen ... falco symphonics, hans söllner (babylon) yellow - the race, maryi g blige - one usw .... was mich aber wundert das das b&o auch dance musik wirklich brauchbar spielt .... es hat mich noch nicht so ganz überzeugt schlecht ist es aber nicht

am 17. März 2009 um 7:47

The Prodigy - das komplette neue Album "Invaders must die", gleich die ersten beiden Titel sind der Hammer. Drehregler ganz nach rechts, da bläst es einem die Mütze weg. :cool:

Zitat:

Original geschrieben von rayna100

The Prodigy - das komplette neue Album "Invaders must die", gleich die ersten beiden Titel sind der Hammer. Drehregler ganz nach rechts, da bläst es einem die Mütze weg. :cool:

Full ack - vor allem "Thunder" hat nen wirklich geilen Bass und "Take me to the hospital" ist einfach nur geil :)

am 17. März 2009 um 9:05

Ich würde ja gerne meine Lieblingsmusik (z.B. Lars Danielson oder Tord Trio Gustavsen) hören. Leider lässt es mein B&O immer noch nicht wirklich zu die Musik zu geniessen.

Das Scheppern (Türen, Centerspeaker sowie hinten Rechts Türverkleidung) ist nach mittlerweile 4 Werkstattaufenthalten, inclusive der von Werk vorgeschriebenen Nachbesserung, immer noch nicht weg.

Dies liegt wohl daran, dass die Türverkleidungen für das B&O System nicht ausgelegt, sprich viel zu labil sind. Schade, da der Klang ohne das Scheppern des gesamten Innenraums wirklich gut wäre.

Ein Armutszeugnis für Audi und schade um die Investition von fast 1000 Euro für das Soundsystem.

Meiner Baujahr übrigens 12/2008

am 17. März 2009 um 11:40

Hallo zusammen

ich höre besonders gerne im Auto:

House, Minimal, Rock und ab und zu die aktuellen Charts ;-)

Lady GaGa :D

Themenstarteram 17. März 2009 um 13:32

@ xbender CH

Lady Gaga höre ich auch sehr gerne. Das Album Fame ist aber auch wirklich sehr gelungen.

Pockerface hört sich meiner Meinung nach sehr gut an.

@ all.

Vielen dank für die vielen interessanten Posts. Sind ja viele unterschiedliche geschmäcker vertretten. Ich hab in alles was verlinkt wurde mal reingehört und muss sagen, dass mir Yellow auf anhieb gut gefallen hat.

Mfg Murdoch

um das volle Potential der Anlage genießen zu können, empfehle ich das neue Album von Schiller in Surround Sound - besonders Track 3 und 15 ;-)

Letzteren Beitrag kann ich nur bestätigen. Wirklich tolles Klangerlebnis.

Im Übrigen, Rammstein kommt geil. Leider bis jetzt aber nur in etwaigen Probewagen. Jedoch nicht mehr lange, bis 04.Mai!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von xbender CH

Lady GaGa :D

japp, das Album ist der Hit :D

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Welche Musik hört ihr besonders gerne mit dem B&O System?