ForumTouareg 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 2
  7. Welche Musik mögen die T-Rex Fahrer?

Welche Musik mögen die T-Rex Fahrer?

VW Touareg 2 (7P /7PH)
Themenstarteram 27. Mai 2014 um 20:58

mates,

AccaDacca (ACDC) our fav! Unser Export Produkt No 1 Kylie Minogue weniger ... INXS war da schon besser

cheers! the aussies

Beste Antwort im Thema

Alles was aus dem Radio kommt (außer Schlager und Volksmusik).

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Hallo,

überwiegend Oldies und Klassik. Dazu deutsche Musik. Je nach Stimmungslage ruhig oder rockig. Mal laut, mal dezent.

Gruß

Peter

 

 

Rammstein, Die Toten Hosen, Linkin Park. Natürlich geht der T-Rex nächste Woche auch mit nach Rock am Ring :o)

tito

Oper

Alles was aus dem Radio kommt (außer Schlager und Volksmusik).

am 4. November 2014 um 15:53

Hallo Forum,

wie der Name schon sagt: T Rex :cool:

Grüße

Diese hier passt am besten zum Dicken. Darf ich leider nur hören, wenn ich alleine unterwegs bin :p

den V8 Sound......;)

Schiller, Café del Mar

geboren als Soul-Fan, lebend als Soul-Fan ... black music ... aber nicht jeder Verschnitt

neben dem V8 Sound höre ich eigentlich fast alles, außer deutschen Schlager und anverwandte Richtungen.

bevorzugt bin ich aber im Jazz und Blues unterwegs. Außerdem mag ich Klassik. Aber die höre ich meist zu Hause.

Rock, Pop der 50 / 60 / 70er Jahre ist auch immer wieder gerne gehörte Musik.

meist Radio (SWR 3 & bigFM), ab und an dann auch RNB, House, Bijelo dugme und Balkan Brass (erinnert an die schöne Zeit im Ausland, also jetzt nicht Niederlande aber davor mal)

am 6. November 2014 um 20:46

Ich hör meist "Musst du so schnell fahren?" und "Fahr doch nicht so dicht auf" oder "Mir wird noch ganz schlecht" aber auch "Wann sind wir denn endlich da?" sowie "Ich muss mal" und "Ich will Pommes". Nein nur nen Spass. :)

Aber ansonsten überwiegend Radio (hr1) und ganz aktuell mal wieder die Hörbücher von Nuhr, Barth und Hirschhausen.

Und diese (vermutlich die ersten drei) Sprüche der Regierung empfindest Du als Musik??? Den ersten kenn ich zur Genüge. Sobald ich über 200 fahre, wacht sie auf und mosert.

Zitat:

@DerBiba schrieb am 6. November 2014 um 21:46:38 Uhr:

Ich hör meist "Musst du so schnell fahren?" und "Fahr doch nicht so dicht auf" oder "Mir wird noch ganz schlecht".

Schön das es nicht nur mir so geht :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 2
  7. Welche Musik mögen die T-Rex Fahrer?