ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Welche Nebelscheinwerfer von Ebay ?

Welche Nebelscheinwerfer von Ebay ?

Themenstarteram 8. Mai 2007 um 13:48

Welche Nebelscheinwerfer könnt ihr mir qualitativ empfehlen ??

Können im Originaldesign sein. Der Preis sollte nicht zu hoch sein und ich brauche 2 Stück.

Also nix mit 9€ Versandkosten oder keinen Rabatt beim Versand von mehreren Artikeln.

Aquarien brauch ich nicht (aber ich denke das ist klar;))

Kurzum: Ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

 

Greetz

Tim

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 8. Mai 2007 um 14:03

schau mal in meine ebay bewertungen, habe letzte woche einen bei ebay gekauft, hersteller ist depo. qualität ist gut, dicht ist er auch.

mfg

Ich habe schon vor einiger Zeit bei eBay für 49,-€ NSW von TYC geholt - Qualität ist super und sie sind absolut dicht.

P.S.: http://cgi.ebay.de/...egoryZ65228QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Themenstarteram 8. Mai 2007 um 14:27

Dank euch für die Tips.

Werd mir das mal ansehen.

 

Greetz

Tim

Wenn du nur Ersatz brauchst, hab mir mal, weil meine total blind waren, 2 originale in Top Zustand bei Ebay für 15 Euro ersteigert. Ausdauer lohnt, dann kommt sicher ein passendes Angebot.

Mußt aber aufpassen, es gibt baujahrbedingte Unterschiede, wie ich leidvoll erfahren mußte. Die Halterungen müßen zu den Nsw passen....

am 9. Mai 2007 um 4:56

bei 15 euro für ein paar mußt du aber echt glück haben. ich habe nur den einsatzfür den rechten gebraucht, weil mir ein ktm fahrer einen stein reingeschossen hat. die preise gehen zum schluß immer so hoch, da kann man lieber 5 euro mehr ausgeben und hat dann einen neuen. auf dem schrott bekommt man auch nichts mehr und bei bmw kostet nur der einsatz 70 euro!

am 9. Mai 2007 um 5:24

ich hab auch die von depo jetz drinne... hatte vorher so blackchrome dinger.. das ist der größe kack.. haben volle 12std gehalten!

am 9. Mai 2007 um 5:30

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

Ich habe schon vor einiger Zeit bei eBay für 49,-€ NSW von TYC geholt - Qualität ist super und sie sind absolut dicht.

P.S.: http://cgi.ebay.de/...egoryZ65228QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

da hatte ich auch einen von.

Die waren zwar dicht. Aber:

sahen nicht wie die originalen aus.

Die Halterung von Tyc paßte ned. Ich mußte die BMW nehmen

Der NSW hielt nicht richtig in der Stoßstange. Habe 28,- Euro dafür bezahlt und mich nachher geärgert

am 9. Mai 2007 um 5:35

der nsw von depo paßt in die orignal halterung, jedenfalls ist meiner bis jetzt noch nicht rausgefallen. meine weißen blinker und seitenblinker sind auch von depo.

Themenstarteram 9. Mai 2007 um 8:04

Also die von Depo wenn ich das mal so als Resümee aus den Aussagen zusammenfasse !?

 

Greetz

Tim

am 9. Mai 2007 um 8:24

Liegt in den neueren E36er das Kabel schon oder muss man das erst verlegen. Meiner ist BJ 1999 und hat zwar die Vorrüstung für NSW es sind keine drinne.

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

da hatte ich auch einen von.

Die waren zwar dicht. Aber:

sahen nicht wie die originalen aus.

Die Halterung von Tyc paßte ned. Ich mußte die BMW nehmen

Der NSW hielt nicht richtig in der Stoßstange. Habe 28,- Euro dafür bezahlt und mich nachher geärgert

Kann ich nicht bestätigen, meine haben Originaloptik und halten mit den mitgelieferten Haltern perfekt in der Stossstange.

@HoBre: bei Dir sind garantiert keine Kabel vorverlegt - das gab es wenn überhaupt nur bei den allerersten Modellen (bei mir waren sie vorhanden, meiner ist aber auch Bj. 91).

am 9. Mai 2007 um 8:43

so ein Mist ich will kein Kabel verlegen ;-(

Themenstarteram 9. Mai 2007 um 9:11

Überleg dir lieber ob du welche BRAUCHST. ;)

Ich hab die fast aussließlich zum "kaputtfahren" drin.

Teilweise nur ein oder zweimal angehabt bevor ein Stein wieder das Glas killt :rolleyes:.

Jetzt steht Tüv an und was dran ist, muss auch funktionieren.

Also zum x-mal neue kaufen.

 

Greetz

Tim

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Welche Nebelscheinwerfer von Ebay ?