- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 7
- Welche Reifenmarke bei Auslieferung Golf 7 FL (18 zoll)
Welche Reifenmarke bei Auslieferung Golf 7 FL (18 zoll)
Welcher Reifenhersteller ist derzeit Erstausrüster bei 18zoll?
Beste Antwort im Thema
Das Schöne am Internet ist, dass Jeder seine Meinung äußern kann. Das Schlimme ist, dass das auch Jeder tut!
Mal ehrlich Leute, das Forum ist doch dafür gedacht, dass man die Fragen stellen kann, die Einem durch den Kopf geistern. Wenn es nach Sinn und Unsinn geht, müsste man hier dreiviertel aller Beiträge rausnehmen. Es kann sich doch niemand anmaßen zu entscheiden, was wem, wie wichtig ist und was ihn beschäftigt.
Ich könnte auch bei so vielen Threads schreiben "ey, echt jetzt?!"...aber ich tue das nicht, weil ich mich nicht hinstellte und entscheide, ob das Sinn ergibt oder nicht! Aber das gibt es wohl in jedem Forum. Scheint echt Leute zu geben, die durch die Foren wuseln, nur um solche Beiträge mit ihrem Mist vollzumüllen. Hab hier auch schon zwei gesehen, die auch im A6 4F Forum zu allem was -Unsinniges- beizutragen haben. Sind dann wahrscheinlich die, die zu Hause nichts zu melden haben und nur vorm PC hocken statt auf ihrer Frau
Naja, muss es auch geben...
Macht euch nicht so heiß, das Internet hat keine begrenzte Kapazität
Ähnliche Themen
51 Antworten
Bei meinem GTI sind Bridgestone Potenza S001 drauf!
Zitat:
@cordant schrieb am 14. April 2017 um 08:29:08 Uhr:
Welcher Reifenhersteller ist derzeit Erstausrüster bei 18zoll?
meistens schwarze, rund noch dazu.
Ruf mal die Kundenhotline an. Dann hat der Student auf der anderen seite eine Nuss zu knacken.
Wunderbar!
Genau die Infos die ich haben wollte
Herzlichen Dank
-- close --
Soweit ich weiss, werden immer Kontigente bei den Reifenherstellern abgerufen. Kann also gut sein, dass es schnell mal wechselt. Insofern schwer zu sagen welche Reifen Deiner bekommen wird. Aber das Gute ist ja, beim nächsten Wechsel entscheidet man selbst.
Zitat:
@cordant schrieb am 14. April 2017 um 12:35:29 Uhr:
Wunderbar!
Herzlichen Dank
-- close --
Prima, schön das sich auch mal einer für Hilfe bedankt.
Kognitiv zu früh abgebogen ...
Letzte Woche war ich im Autohaus und da waren alle Neuwagen von VW und Audi mit Hankook ausgerüstet.
Zitat:
Wunderbar!
Herzlichen Dank
-- close --
Was erwartest du auch bei einer solchen Frage!? Wir haben alle keine Glaskugel. Aber vielleicht kann dir jemand sagen, welcher Reifencontainer beim Räderlieferant steht.
Zitat:
@golfer0510 schrieb am 14. April 2017 um 14:18:51 Uhr:
Zitat:
Wunderbar!
Herzlichen Dank
-- close --
Was erwartest du auch bei einer solchen Frage!? Wir haben alle keine Glaskugel. Aber vielleicht kann dir jemand sagen, welcher Reifencontainer beim Räderlieferant steht.
Meine Frage richtete sich an all diejenigen welche bereits den FL ihr eigen nennen können und vielleicht so nett sind mal zu posten von welchem Hersteller ihre Reifen sind, mehr nicht.
Und was würde es dir bringen? Nichts, denn wenn sie heute auf Bridgestone aus der Halle rollen, kann es morgen der Conti und übermorgen der Dunlop sein. Also eigentlich vollkommen schnurz.
Ich bin dankbar für jeden der einfach nur auf meine Frage antwortet.
Zitat:
@golfer0510 schrieb am 14. April 2017 um 19:50:13 Uhr:
Also eigentlich vollkommen schnurz.
Für dich vielleicht, für den TE anscheinend nicht.
Zitat:
@cordant schrieb am 14. April 2017 um 20:04:07 Uhr:
Ich bin dankbar für jeden der einfach nur auf meine Frage antwortet.
Wenn Du das Fahrzeug in fünf Tagen übernimmst, wirst Du es sehen.