- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Welche Rückleuchten für Golf 5 Copperorange?
Welche Rückleuchten für Golf 5 Copperorange?
ich wollte demnächst andere Rückleuchten einbauen lassen.
Nur bin ich mir nicht sicher welche optisch schöner wirken....Klarglas/Chrom oder eher was dunkles (schwarz oder grau)
Hat vielleicht jemand ein Foto von einem "copperorangen" mit solchen Rückleuchten????
Im Netz sind ja keinen Bilder zu finden.
Oder einfach so eure Meinung....Danke schon mal....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Golf_Fahrerin
aber was kostet der Spaß, wenn man es professionell machen lässt bei ATU oder so?
Das kostet ziemlich viel,da hier meist noch andere Stoßdämpfer verbaut werden
Ähnliche Themen
14 Antworten
ganz ehrlich ? lass die Rückleuchten erstmal so wie sie sind und investier lieber mal in eine andere Heckschürze(den unteren Teil)
oder lass Sie in Wagenfarbe lackieren, das sieht allemal besser aus
Kann man die Orginal Heckschürze lackieren? Ich meine das der Lack dann genauso wie die Wagenfarbe aussieht auch der Glanz?
Ist ja eine prima Idee, aber was kostet der Spaß, wenn man es professionell machen lässt bei ATU oder so?
Hält der Lack ach auf dem Untergrund?
würde das bei nem lackierer (zwischen 100 und 150 euro)machen lassen, also karroserielackierer.......und wegen den rückleuchten, würde da maximal die r32 oder die oem led empfehlen alles andere is kirmesbude............is aber nur meine meinung.....und ganz schwarz sieht irgendwie so nach opelmanta aus.....
Zitat:
aber was kostet der Spaß, wenn man es professionell machen lässt bei ATU oder so?
Zitat:
Original geschrieben von G0lf-V-GT
Zitat:
Seit wann hat ATU ne Lackiererei ? nee aber so um die 150 € bei nem guten Autolackierer müsste es schon Kosten und JA die kriegen das genauso hin wie den Originallack
Hab mal ein bisschen mit Photoshop gespielt und versucht deine Heckschürze zu lackieren so könnte es dann ungefähr aussehen
Danke fürs umstylen, auf dem Foto...würde ja echt gut aussehen. Das ist wirklich eine Überlegung wert.
Hey,
also ich sehe hin und wieder mal Golf 5, die ihre original Heckschürze lackiert haben. Ist natürlich ne Geschmackssache, aber meiner Ansicht nach sieht das Heck dann noch schlimmer aus als mit der normal schwarzen Stoßstange. Ich würde das Geld lieber in eine GTI Schürze oder so investieren und die lackieren lassen.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von G5-Sportline
Hey,
also ich sehe hin und wieder mal Golf 5, die ihre original Heckschürze lackiert haben. Ist natürlich ne Geschmackssache, aber meiner Ansicht nach sieht das Heck dann noch schlimmer aus als mit der normal schwarzen Stoßstange. Ich würde das Geld lieber in eine GTI Schürze oder so investieren und die lackieren lassen.
Gruß
Dem kann ich nur zustimmen, besonders bei der Farbe Silber sieht es einfach nur sch****e aus!
Zitat:
Original geschrieben von MiBa82
Zitat:
Hey,
Gruß
Dem kann ich nur zustimmen, besonders bei der Farbe Silber sieht es einfach nur sch****e aus!
Meiner ist Silber, und ich habe auch schon drüber nachgedacht, bis ich eben so einen gesehen habe!!!
Zitat:
Hey,
Gruß
Natürlich sieht eine GT/GTI oder ein Individual Heckschürzenansatz besser aus als eine Standart Wanne.
Ich wollte ihr auch nur mal Bildlich darstellen wie sowas komplett Lackiert aussieht!!!
Wenn Sie will kann ich ihr auch noch die Rückleuchten leicht tönen damit sie eine ahnung hat wie es dann damit aussieht
Ja, das wäre nett, wenn du die Rückleuchten noch etwas tönen könntes...in dunkel und vielleicht auch noch in chrom?
Das wäre echt super!
drück mich
das hier sind beispielsweise die rückleuchten (incl lasierter rückstrahler) vom .:R. sind abgedunkelt und passen imho sehr gut zu ner dunklen heckscheibe. hierbei siehst du auch gleich was ein anderer in wagenfarbe lackierter heckansatz optisch bringt. der hier is auch vom .:R32 und wurde mit ner blende für ne links rechts anlage von srs erweitert. die blende gibts aber auch komplett ohne aussparung........ich hoffe das hilft dir ein wenig in deiner entscheidung....
So habe es etwas abgedunkelt, so das es noch einigermassen OK aussieht, zu dunkel würde echt nicht passen und in Chrom geht nicht, würde ich ehrlich gesagt sowieso kein Auto antun das sieht sowas von hässlich aus ( is aber geschmackssache).
Welche ich Dir empfehlen würde wären dann die Rückleuchten vom R32, diese sind dann schon schön dezent getönt!!
Hab auch mal das GOAL, Golf und 1.9TDI zeichen weggemacht
Würde dir auch die abgedunkelten Rückleuchten wie vom R32 vorschlagen!
Mit denen sieht dein Golf besser, hochwertiger und sportlicher aus!
Habe übrigens ein Paar nigelnagelneue R32 Rückleuchten zum verkauf, also falls du Interesse hast.
Gruß