ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Welche RÜckleuchten ???

Welche RÜckleuchten ???

Themenstarteram 7. Dezember 2004 um 15:43

Hallo zusammen,

mein Kumpel will seiner Freundin für den Golf 3 Rückleuchten holen. Welche würdet ihr da empfehlen? Welche sehn gut aus und sind preislich auch noch okay? Vileicht hat auch einer nen Bild... Danke für eure Hilfe

Gruß Tatjana

Ähnliche Themen
22 Antworten

die rot weißen sehen meiner meinung nach am besten aus.sind auch günstig bei ebay zu bekommen!

rot/weiß aber kein klarglas... aber die wirst du nirgends mehr finden, da wirst du die nadel im heuhaufen suchen,aber das sind mit die besten die man kriegen kann :D

stimmt ich find das sind die eizigen die auch wirklich zum golf3 passen... lexus style sieht irgendwie übertrieben aus...

die rot-weißen bekommst du bei ebay zum sofortkauf um ca. 80-90€...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

@ gtiman: na klar auf der homepage von hella kannst du sie bestellen (die rot weißen mit trübglas)...

http://www.hella.com/.../DHL.jsp

und wer gibt dafür 180-200 euro noch aus??

wenn sie so selten sind wie du meinst wirds schon noch leute geben!

ich kenn hier im umkreis eigentlich sogut wie alle die auf sowas wert legen und außer mir und meinem kumpel hat die hier niemand

mir is das ehrlich gesagt wurscht wie of die jemand hat oder nicht.hauptsache sie gefallen einem und sind dicht.beides ist bei mir der fall.

Zitat:

Original geschrieben von matzes!1983

mir is das ehrlich gesagt wurscht wie of die jemand hat oder nicht.hauptsache sie gefallen einem und sind dicht.beides ist bei mir der fall.

Genauso ist es... ;)

Themenstarteram 7. Dezember 2004 um 16:24

An die rot-weißen hab ich auch schon gedacht. Ich mag die Klarglas,-chrom,-silberdinger net so. Mal schaun was mein Kumpel dazu meint...

Gruß Tatjana

Themenstarteram 7. Dezember 2004 um 16:38

MÄNNER! Ich sag ihm das er die rot-weißen nehmen soll.

Er: Ne die passen net zum neuen Lack

Ich: Ach neuer Lack kommt drauf? Welcher denn?

Er: Wird net verraten

Ich: Na dann eben net, passen die Lexus-Style zum neuen Geheimlack?

Er: Ne die gefallen mir net

Ich: Hm *grübel*

Der ist schlimmer wie manches Weib. Also was haben wir denn dann noch zur Auswahl wenn die rot-weißen und die Lexus-Style net in Frage kommen??

Bitte helft mir...

LED vielleicht? Guckst Du bei FK sind natürlich nicht sonderlich günstig, aber wer so wählerisch ist und sich noch neuen Lack leisten kann, für den ist das doch dann kein Ding!

hm

 

welche farbe hat den der Golf ??? sollte ja irgendwie zusammen passen rot weissen sehen auch nicht überall gut aus!

Themenstarteram 7. Dezember 2004 um 17:17

Re: hm

 

Zitat:

Original geschrieben von Golf3PI

welche farbe hat den der Golf ??? sollte ja irgendwie zusammen passen rot weissen sehen auch nicht überall gut aus!

Das weiß ich doch net der macht da bis zur letzten Minute ein Geheimnis draus wie immer!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen