- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Polo
- Polo 3
- Welche Rückleuchten würdet ihr nehmen?
Welche Rückleuchten würdet ihr nehmen?
Also ich brauch mal einen Tip Kumpel hat nen Pistaziengrünen Polo welche RL passen da gut?! Im Auge schweben mir die weissen LEDs oder die abgedunkelten aus dem Styling Packet!
hmmmmm
Ähnliche Themen
19 Antworten
Nimm die roten aus dem 6N2... Die passen am besten... Pastaziengrün ist ja so ne "problemfarbe"...
Zitat:
Original geschrieben von stelze99
Nimm die roten aus dem 6N2... Die passen am besten... Pastaziengrün ist ja so ne "problemfarbe"...
Na aber DIE Kombi sieht ja auch mehr als "problematisch" aus Oder?
Entweder die abgedunkelten Serienleuchten oder die schwarzen LED-Leuchten von Hella.
Zitat:
Original geschrieben von Mel-Maniac
Entweder die abgedunkelten Serienleuchten oder die schwarzen LED-Leuchten von Hella.
Die weissen nicht?
Tachchen
bei uns hat auch einer diese "problemfarbe^^" aber naja... der hat die weissen led leuchten dran...! das sieht richtig gut aus... ich glaub das ist maximum was man da machen kann... die roten von 6n2 würd ich nicht nehmen da besteht augenkrebsgefahr...
SO
Abgedunkelt:
Abgedunkelt
Zitat:
Original geschrieben von LipptownVW
Tachchen
bei uns hat auch einer diese "problemfarbe^^" aber naja... der hat die weissen led leuchten dran...! das sieht richtig gut aus... ich glaub das ist maximum was man da machen kann... die roten von 6n2 würd ich nicht nehmen da besteht augenkrebsgefahr...
Die weissen sind echt heiss, das stimmt, hab ich selber an meinem dran
Rot=Kotz
Abgedunkelt=hmm, jaaa
Ich hab die ganz schwarzen von hella dran. Guter übergang von grell auf dunkel
Guter Übergang? Du meinst Kontrast!? Zur hellen Lackfarbe würd ich weiße RLs nehmen.
Grün-Rot ist auch keine so schöne Kombination, finde ich. Ich
Zitat:
Original geschrieben von Frubi-bear
Ich hab die ganz schwarzen von hella dran. Guter übergang von grell auf dunkel
hmm aber Schwarz auf grün?
Er hat rundherum Klarglas und hinten dann schwarz? Ich galub am besten sehn die Hella LEDs in weiss aus, die sind so oder so DIE Feger überhaupt find ich
hm wie haben hier einen, der hat die rückleuchten in wagenfarbe (also dieses komische grün da)...gibt es aber glaube ich nicht ohne weiteres, muss man eintragen lassen. ansonsten würd ich die weißen leds nehmen, hab die auch an meinem roten dran und die sehen einfach mal nur geil aus
Zitat:
Original geschrieben von polo_mausi
hm wie haben hier einen, der hat die rückleuchten in wagenfarbe (also dieses komische grün da)...gibt es aber glaube ich nicht ohne weiteres, muss man eintragen lassen. ansonsten würd ich die weißen leds nehmen, hab die auch an meinem roten dran und die sehen einfach mal nur geil aus
Die Grünen sind von Hella aus der Magic Colour Serie, sehn echt hässlich aus
Er soll die LEDs nehmen
ahja ok, wenns die net mit led gibt...dann die weißen, das is wohl klar ne?? *g* und dat schaut im dunkeln einfach nur herrlich aus mit den kleinen leds *gg*
bin auch für die LED´s - und zwar die weißen...