Welche Rückleuchtenfarbe passt am besten zu Almadinrot ?
Ich habe noch die org. Rückleuchten drauf , aber so richtig gut schaut das nicht aus mit den
orangefarbenen Blinkleuchten , wer hat auch die Fahrzeug-Farbe (Code 512) und welche
Blinkleuchten habt ihr drauf , mit Foto wäre klasse !
Ansonsten müsste ich für viel Geld testen was da farblich passen würde.
Mein Vorgängermodell war dunkelblau Code 904 , da haben die komplettroten Rücklichter
super gepasst , aber bei Almadinrot würde ich eher zu dunklen oder weißen Rückleuchten tendieren.
Gruß
Willi
Ähnliche Themen
17 Antworten
Danke für den Link , hilft mir aber nicht weiter !
Keine unterschiedlichen Rückleuchten zu finden.
Willi
Der Link ist, damit das Forum gleich die Farbe sieht. Konnte mir nämlich auch nix drunter vorstellen.
Hast du die bunten Heckleuchten drin? Die scheinen zu diesem Rot zu besonders zu passen.
Wenn du auf Black-Devil stehst, wähle schwarze Leuchteinheiten. Weiß wäre nach meinem Geschack
zu krass für dieses Rot.
Gruß Esprit
http://images.google.de/images?...
Machs doch so: Ein Foto der Heckansicht deines Wagens, kopiere dir die versch. Rückleuchtengläser auf den Rechner
und verknüpfe die Heckleuchten mit deinem Wagen mittels eines Bildbearbeitungsprogramms.
So meinte ich das:
Mein Wagen ist immerhin auch rot, wenn auch ein anderes. Meine Vorbesitzer waren ein älteres Ehepaar und ich glaube kaum, das Opa + Oma irgendetwas geändert haben.
Hier meine (vermutlich) Serienblinker.
Zitat:
Original geschrieben von Esprit ATP Tour
http://images.google.de/images?...
Machs doch so: Ein Foto der Heckansicht deines Wagens, kopiere dir die versch. Rückleuchtengläser auf den Rechner
und verknüpfe die Heckleuchten mit deinem Wagen mittels eines Bildbearbeitungsprogramms.
Na das ist doch zumindest mal ne Idee , aber sicherlich etwas friemelig und auch nicht
ganz exakt hinzubekommen.
Gibts eine Seite wo man (alle) org. Mercedes Rückleuchten anschauen kann
Aber auf alle Fälle mal danke für deine Mühe.
Willi
Original ist einfach, da gibt es nur 3.
Die rot-bunten, rot-hellgrauen und dunkelrot-dunkelgrauen.
egal was du tust aber lass bitte diese hässligen "candy-led"rückleuchten aus der engeren auswahl!!!
diese hier gehen meiner meinung nach echt gut klar, is son bisschen an die s-klasse w220 rückleuchten style wenn man so will
denke die sehen auch schick auf deinem wagen aus
Nein keine Angst , ich mags eher klassisch , zu viel Firlefanz ist nicht mein Ding.
Danke für den Tipp ! Farblich OK , aber die Streifen ???
da würde ich doch eher komplett rote nehmen.
Gruß
Willi
bleibt halt geschmackssache, ich für meinen teil steh total auf die w220 rückleuchten
Zitat:
Original geschrieben von -Casablanca-
denke die sehen auch schick auf deinem wagen aus
Nope, die sind Mist. Denn die Streifen sind seitlich nicht mit der Wagenkante gleich, sondern "hängen runter". Siehe Anhang "nichtsoschön6&7".
Wow...das nenn ich Service...vielen Dank für deine Mühe.
Wir liegen da Geschmacklich auf ähnlicher Wellenlänge.
Meine Favoriten 1 , 4 , 5
Die 1 hatte ich auf meinem letzten C 200 Farbcode 904 (dunkelblau)
mal sehn , was ich letztlich nehme.
Hast du Art.Nr. bzw. Bezugsquellen für die Nr. 4 und 5 ?
Gruß
Willi
Die Nummer 5 (und 6, ist die selbe!) bekommt man wieder bei topauto.com ebenso wie # 2/3, 7, und 8.
Deeplinks gehen leider auf der Seite nicht (ist aber auch schnell gefunden).
Wobei ich 5/6 am ehesten gekauft hätte, so ich wieder bei einer Limousine gelandet wäre.
Die 4... gute Frage. Ohne den Trauerrand (der hier aber sein muss, finde ich) gibt's das Modell ja massenweise bei eBay, auch ohne Standlicht-LEDs.
Edit: Hey, mit dem Original-Dateinamen finden sich ja doch brauchbare Suchergebnisse