ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Welche schönen 18 Zoll Felgen passen auf Astra H GTC?

Welche schönen 18 Zoll Felgen passen auf Astra H GTC?

Opel Astra H
Themenstarteram 27. Juli 2010 um 0:21

Ich muss erstmal sagen, ich habe keine Ahnung von Autotuning.

Gefallen tuen mir aber viele schicke Felgen, die dann meistens nicht auf den Wagen passen weil irgendwelche blöden Einschränkungen im Gutachten stehen wie k44, ich möchte aber keine Aufweitung am Kotflügel vornehmen lassen.

Also ich suche für meine Freundin (von daher eher chic und nicht zu prollig) für nen silber metallic Astra GTC 18 Zoll Felgen für 225/40/R18 Reifen.

Kostenpunkt sollte auch nicht mehr als ca 180 sein (günstiger wär besser).

Stimmt es, dass Einschränkungen wie k44 auch manchmal proforma drinstehen obwohl es trotzdem ohne Umbau passt?

Vllt habt ihr ja schon ein paar Beispielmodelle wo es definitiv ohne Umbau/Nachrüstung passt.

Vielen Dank schonmal für eure Vorschläge :-)

Ähnliche Themen
17 Antworten

Ein Beitrag hätte für deine Felgenfrage eigentlich gereicht. Wie gesagt sind Felgen Geschmacksache. Es steht allerdings bei nahezu allen 18 Zoll Felgen mit 8,5er Breite der K44 Zusatz drinnen, lass dich davon nicht beirren. Etwa bei den Tomason TN1 steht das auch drinnen und die passen ohne Problem und ohne Aufweitung

Bei reifen.com kannst Du im Konfigurator schauen, welche Felgen passen. Bei Ebay kann man alle Daten eingeben und bekommt auch die passenden Felgen ausgespuckt. Für die passenden Wunschfelgen kannst Du dann preise recherchieren. Aber vielleicht auch mal vor Ort nachfragen, mein lokaler Reifenhändler lässt mit sich handeln und war bisher immer günstiger als die großen Versandhändler.

...also,die die ich drauf hab,hatten keinerlei Einschränkungen.

Dat sind die Rial Bari 7,5 × 18 glanz-schwarz poliert ET38

Gruss

Sdc10262-2

Hallo,