- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Welche Schweller sind das?
Welche Schweller sind das?
Hallo ich habe mal ne Frage...
Welche Schweller sind das genau?
sind das die GTI/ die g60 oder welche?
danke
und mfg
Andre
bzw wie kann ich das ganze als Paket bei Ebay nennen?
um es bestmöglichst zu beschreiben.
und NEIN das ist kein Flipfloplack sondern Sonnenspiegelung. Und lila sind die auch nicht sondern grün.
Ähnliche Themen
19 Antworten
Sind die GTI/G60 Schweller ... also quasi originale!
Serienmäßig haben die Teile übrigens auch die Jetta GL, GLI, GLX und die Fire & Ice drauf.
Re: Welche Schweller sind das?
Zitat:
Original geschrieben von agga12
Hallo ich habe mal ne Frage...
Welche Schweller sind das genau?
sind das die GTI/ die g60 oder welche?
danke
und mfg
Andre
bzw wie kann ich das ganze als Paket bei Ebay nennen?
um es bestmöglichst zu beschreiben.
und NEIN das ist kein Flipfloplack sondern Sonnenspiegelung. Und lila sind die auch nicht sondern grün.
Was willst du dafür Haben ?? Und warum verkaufst du sie ?? Sind die Komplett glatt ??
Mmmh... sehen ja lecker aus, die Teile!
Würde sie GL-Verbreiterungen nennen und natürlich die Worte Edition und G60 mit einbauen, das erhöht die Trefferquote.
Aber dafür daß das kein lila Flipfloplack ist, sehen sie wirklich gut aus!
Welcher preis schwebt dir denn vor. ? evtl hast du einen käufer gefunden *gg* . schreib mir einfach mal ne pn ....
Also die Klappen sind natürlich noch drauf und alle Klippse sind dran bzw mitdabei ... Habe ne ganze Tüte voll davon. Also an Befestigungsmaterial soll es nicht scheitern. Denke werde es in Ebay reinsetzen. Könnt ja dann mitbieten. Also die die mir ne PN geschrieben haben.
Grüße
Andre
=> Ich verkaufe hier leider nicht mehr privat, habe hier im Forum mal schlechte Erfahrungen gemacht. Ebay erscheint mir da sicherer. Hoffe ihr versteht das.
Und ja sie sind ganz glatt, der Lack is eigentlich auch in einem super Zustand. Sind vom Lackierer gelackt und gefüllert. Nur der dunkle Grünton (schimmernd, metallic) kommt hier nicht so ganz rüber.
Aber diese Farbe auf den Bildern würde echt was her machen.
Das "komplettpaket" steht jetzt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
hier zum Verkauf, für die die es interessiert hatte.
Mfg
Andre
Hallo, jemand hatte die Frage bei ebay ob dieses Paket auch auf einen 2 Türer passt. Hat da vielleicht jemand Ahnung?
Ausser der Leisten ist doch alles gleich oder?
Link zur Auktion ist über diesem Beitrag.
Danke für die Hilfe
Gruß
Andre
hab ich heute für 25€ auf nem schrottplatz abgebaut
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
hab ich heute für 25€ auf nem schrottplatz abgebaut
schwein gehabt hier gibts kaum schrottis wo man noch selbst ran darf .
aber ich hab ja noch n kompletten NEUEN satz hier liegen . den hab ich schön eingebunkert und eines tages gibts dafür richtig knete ...hehehehe
naja beantworten tut das meine Frage nicht so wirklich
Ich habe schon wieder die Frage bekommen, ob das die MONSTER g60 Dinger sind... wodran kann ich das erkennen? Sind sie das?
Ich weiß nicht genau wieviele Varianten es davon gibt.
Link zur Auktion steht ein paar Beiträge drüber.
Grüße
Andre
gibt es Unterschiede zwischen GTI oder G60 Verbreiterungen oder is das das gleiche?
Bis jetzt seh ich das so das es GT und die Breiten gibt.
Dann gibt es noch die Variante schmale leisten und breite. oder?
Die G60 Verbreiterungen sind noch ein kleines Stückchen dicker als die Edition oder 16V Verbreiterungen. Außerdem haben die G60 Verbreiterungen eine kleine Kante im Inneneren, also da wo die Nieten sitzen.
Im VW Katalog steht nix von 2 oder 4-türig. Scheint an 2 und 4 Türer zu passen.
Ach nochwas. Die Verbreiterungen die du da hast, sind mit Leistenansatz. Die Anderen sind ohne Ansatz.
Diese Verbreiterungen sind auch nur an Edition one, Fire&Ice oder 90er Modellen mit ordentlich Leistung verbaut worden!
Gruß
also sind sie schon was bsonderes
na toll das ich sie jetzt verkaufe. Naja ich verkaufe ja auch die passenden Felgen dazu. Immo is das Geld zu knapp um irgendwas ins Auto zu investieren. Schade drum.
Danke nochmals.
Das war mal ne kompetente Antwort. Und so schnell!
Grüße
Andre