ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Welche sind die besten HB4 Birnen

Welche sind die besten HB4 Birnen

BMW 3er E36

Hi,

liebes Forum ich habe bei mir die Philips HB4 Blue Vision drinnen.

Ich finde die bringen kaum bis garkein Licht, wenn mir ein Auto auf der Landstrasse entgegen kommt sehe ich garnichts mehr.

Die Lichter umbauen hatte ich desöfteren vor ist mir aber zu teuer da die Stecker angepasst werden müssen.

Deswegen würde ich es gerne nochmal mit anderen Birnen versuchen.

Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp.

 

Ich danke

Ähnliche Themen
22 Antworten

Also der letzte Fred zum Thema hat eindeutig ergeben, daß Osram Nightbreaker am hellsten sind. Allerdings verrecken die dafür entsprechend schneller.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das eine Reinigung der Scheinwerfer mehr bringt als alle Nightbreaker usw zusammen. Deine Scheinis sind 16 Jahre alt, was glaubst was sich da für Dreck mit den Jahren auf dem Reflektor und der Streuscheibe angesammelt hat.

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Also der letzte Fred zum Thema hat eindeutig ergeben, daß Osram Nightbreaker am hellsten sind. Allerdings verrecken die dafür entsprechend schneller.

Da soll es aber mittlerweile verbesserte Versionen in Sachen Haltbarkeit geben. Meine Nightbreaker II 90+ hatten nur knapp ein Jahr gehalten, dann sind innerhalb von 1 Stunde beide verreckt und ich bin mit Standlicht und Neblern mitten in der Nacht heim gefahren... :D

Wohl dem, der dann noch die Nebler zur Verfügung hat...:p;)

Zitat:

Original geschrieben von silverdreammachine

Wohl dem, der dann noch die Nebler zur Verfügung hat...:p;)

hb4... willkommen im club.vergiss den ganzen xenon blue vision kramm.blaues licht bringts nicht.

such mal nach narva hb4 bei ebay.da gibts die in verschiedenen wattstärken wie z.b. 60w.

ich fahre selber die http://www.ebay.de/.../190276503633?...

http://www.ebay.de/.../190276503075?...

finger weg von allem über 60watt.außer du magst kabelbrände.:D

zum thema gelblicht.warum haben wohl die meisten fahrzeuge bei der rally und beim 24 stundenrennen am ring keine blue vision sondern sattgelbe scheinwerfer.mal drüber nachdenken ;)

Wer will schon weit sehen, Hauptsache es ist schön weiß :D

Philips

HB3 ist fürs Fernlicht?

:Dgenau

Ich werde wohl mal diese hier ausprobieren.

Da ich gerne auch weiterhin weisses licht habe.

:-)

http://www.ebay.de/.../170702638934?...

Eine Frage noch:)

Worin besteht der Unterschied zwischen den Osram Cool Blue Intense und den Nightbreaker leuchten die Cool Blue genauso hell?

Zitat:

Original geschrieben von bugx

Worin besteht der Unterschied zwischen den Osram Cool Blue Intense und den Nightbreaker leuchten die Cool Blue genauso hell?

Glaub ich nicht. Die sind wahrscheinlich nur blau angepinselt, fett krasser Xenon-Look.

-> je blauer, umso dunkler

Zitat:

-> je blauer, umso dunkler

klugscheißmodus an*

nicht umso, sondern desto.

*klugscheißmodus aus*

zum thema:

die nightbreaker sind schon sehr gut + wenn dann auch noch die scheinis mal richtig gereinigt werden (wie oben schon beschrieben), dann ist richtig gutes sehen angesagt!

Die Nightbreaker find ich fast zu schade für die Winterzeit, wo man ja auch tagsüber meistens mit eingeschaltetem Licht fährt.

Denn je länger sie leuchten, umso desto schneller werden sie dunkel :(

Hat jemand Bilder von seinem BMW und den Nightbreaker

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Welche sind die besten HB4 Birnen