ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Welche Software und Kartenversion ist aktuell

Welche Software und Kartenversion ist aktuell

Themenstarteram 29. März 2013 um 17:29

Hallo

die 30.000er ist nach knapp 12 Monaten bei unserem XC60 fällig. Die Software Version laut Sensus ist 0A00, die Karten Version die V 30.11.11. Die Suchfunktion bringt Beiträge zum Thema, die gut 3 Monate alt sind. Welche Versionen sind die aktuellen und hat sie mein :) oder muss ich sie selbst besorgen?

Ich danke schon mal im Voraus und wünsche reihum frohe Ostern.

karliba

Ähnliche Themen
43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von karliba

Hallo

die 30.000er ist nach knapp 12 Monaten bei unserem XC60 fällig. Die Software Version laut Sensus ist 0A00, die Karten Version die V 30.11.11. Die Suchfunktion bringt Beiträge zum Thema, die gut 3 Monate alt sind. Welche Versionen sind die aktuellen und hat sie mein :) oder muss ich sie selbst besorgen?

Ich danke schon mal im Voraus und wünsche reihum frohe Ostern.

karliba

0C72 oder sogar noch neuer, aber das sieht der :) wenn dein Auto mit Vida verbunden ist.

Die Karten musst du selber besorgen, die beiden ersten Updates sind im Fahrzeugpreis inbegriffen, hierzu musst du dich bei Volvo Mapcare registrieren. Aktuell ist min. V.30.12.12, es wird aber sich auch hier, wie jedes Jahr, ein Update kommen.

Hallo Tom

seit wann hast du denn deinen Wagen? Ich weiss gar nicht mehr wann das letzte Kartenupdate gekommen ist, ich glaube das war Spätsommer oder? Weisst du per Zufall, wann wir die neuen Kartenupdates erwarten können?

hoi shakermaker

laut navteq sollte das nächste kartenupdate wie folgt kommen.

Karten Updates für den Volvo V60 Modelljahr ....... werden ab Mai 2013 bei Ihrem Händler erhältlich sein.

gruss

stef

Zitat:

Original geschrieben von Shakermaker

Hallo Tom

seit wann hast du denn deinen Wagen? Ich weiss gar nicht mehr wann das letzte Kartenupdate gekommen ist, ich glaube das war Spätsommer oder? Weisst du per Zufall, wann wir die neuen Kartenupdates erwarten können?

..seit Januar, Karten für Mapcare normalerweise im Mai, in der Produktion laufend..

Hoi Titanium

Zum Händler? Ich kriegte die letztes mal direkt per Post! Schickt denn die der Händler? hmmm... sollte mir so Sachen besser merken statt auspacken installieren und vergessen....

 

Grüsse ins Solothurnische... =)

Ok, danke! Woher habt Ihr eigentlich diese Info? Auf der Navteq Homepage finde ich nichts

Zitat:

Original geschrieben von Shakermaker

Hoi Titanium

Zum Händler? Ich kriegte die letztes mal direkt per Post! Schickt denn die der Händler? hmmm... sollte mir so Sachen besser merken statt auspacken installieren und vergessen....

 

Grüsse ins Solothurnische... =)

..beim Händler kann das Kartenupdate auch gekauft werden, die ersten beiden Updates kommen direkt mit der Post, wenn man sich registriert hat..

Themenstarteram 29. März 2013 um 19:49

Zitat:

Original geschrieben von TomOldi

Zitat:

Original geschrieben von karliba

Hallo

die 30.000er ist nach knapp 12 Monaten bei unserem XC60 fällig. Die Software Version laut Sensus ist 0A00, die Karten Version die V 30.11.11. Die Suchfunktion bringt Beiträge zum Thema, die gut 3 Monate alt sind. Welche Versionen sind die aktuellen und hat sie mein :) oder muss ich sie selbst besorgen?

Ich danke schon mal im Voraus und wünsche reihum frohe Ostern.

karliba

0C72 oder sogar noch neuer, aber das sieht der :) wenn dein Auto mit Vida verbunden ist.

Die Karten musst du selber besorgen, die beiden ersten Updates sind im Fahrzeugpreis inbegriffen, hierzu musst du dich bei Volvo Mapcare registrieren. Aktuell ist min. V.30.12.12, es wird aber sich auch hier, wie jedes Jahr, ein Update kommen.

Merci, jetzt hoff ich mal, dass der Postbote es bis Mitte übernächster Woche schafft.

Gruß

karliba

Ich habe gewisse Zweifel, dass übernächste Woche schon Mai ist...Rechne mit Sommer oder wenn Navtec die üblichen Probleme hat, Spätsommer

Themenstarteram 29. März 2013 um 21:20

Zitat:

Original geschrieben von CH-Richi

Ich habe gewisse Zweifel, dass übernächste Woche schon Mai ist...Rechne mit Sommer oder wenn Navtec die üblichen Probleme hat, Spätsommer

Hätte jetzt erwartet, dass sie mir die aktuellste vorhandene Version schicken.

:confused: karliba

Zitat:

Original geschrieben von Shakermaker

Ok, danke! Woher habt Ihr eigentlich diese Info? Auf der Navteq Homepage finde ich nichts

hoi shakermaker

http://www.navigation.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Navteq-VolvoEurope-Site/de_DE/-/EUR/ViewApplication-DisplayCachedWelcomePage;pgid=GPxIa3ZzMwdSR0EVBDN5esWG0000MIaetYQ7;sid=B3y18j5RNQqm8nSZfrjx-jRbtXJHiIxf9QbiXLTv

gruss

stef

Danke vielmals

ähmmm, mit Modelljahr meinen die das Baujahr oder irre ich?

Zitat:

Original geschrieben von Shakermaker

Danke vielmals

ähmmm, mit Modelljahr meinen die das Baujahr oder irre ich?

hy shakermaker

ich komme auch nicht so nach?? was die meinen mit modelljahr. die sind halt nicht auf dem aktuellsten stand.

grüsse aus dem solothurnische :cool:

Naja, warten wird ab... die Karten werden schon noch kommen..... =)

Schöne Ostern, möget Ihr die Ostereier in Solothurn schnell finden bei dem Wetter...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Welche Software und Kartenversion ist aktuell