ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Welche Spoilerlippe auf E36 Limo?

Welche Spoilerlippe auf E36 Limo?

Themenstarteram 23. Oktober 2005 um 12:49

Hi,

welche Spoilerlippe passt am besten auf den E36 Limo Kofferraumdeckel? Original BMW welche dann nehmen?

Gruß Frank

Ähnliche Themen
124 Antworten

Re: Welche Spoilerlippe auf E36 Limo?

 

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Hi,

welche Spoilerlippe passt am besten auf den E36 Limo Kofferraumdeckel? Original BMW welche dann nehmen?

Gruß Frank

Biste sicher das du original BMW haben willst ? Ich meine ich habe mir jetzt vor kurzem auch eine geholt für meinen Compact aber über eBay und muss sagen bin voll und ganz zufrieden von der Qualität ! Ich kann dir aber aus dem Kopf sagen weil ich es nachgemessen habe, dass die vom E46 Compact nicht passt :)

Re: Re: Welche Spoilerlippe auf E36 Limo?

 

Zitat:

Original geschrieben von Sebi_OG

dass die vom E46 Compact nicht passt :)

Was nicht passt wird passend gemacht;) Aber auf der Limo würd die sicher nicht gut kommen. Ich glaub auf der Limo wars die vom E46 M3, beim Coupe die vom M5. Bin mir aber nicht 100% sicher, vielleicht wars auch anders rum:D

Themenstarteram 23. Oktober 2005 um 13:30

Re: Re: Welche Spoilerlippe auf E36 Limo?

 

Zitat:

Original geschrieben von Sebi_OG

Biste sicher das du original BMW haben willst ? Ich meine ich habe mir jetzt vor kurzem auch eine geholt für meinen Compact aber über eBay und muss sagen bin voll und ganz zufrieden von der Qualität ! Ich kann dir aber aus dem Kopf sagen weil ich es nachgemessen habe, dass die vom E46 Compact nicht passt :)

Muß net unbedingt original BMW sein, hauptsache gute Qualität! :-)

Genau anders rum.Aufm Coupe die vom E46 M3 und auf der Limo die vom E39 M5.

Hier nochmal ein Bild dazu.Hatte auf meinem Coupe die vom E46 M3 drauf.

Themenstarteram 23. Oktober 2005 um 13:50

Was kostet die bei BMW`?

Glaube um die 90€.Dann brauchste noch das Klebeband,daß kostet nochmal ca.5€.

am 23. Oktober 2005 um 16:38

ist teurer, hab fpr beides um die 110 € bei bmw bezahlt. hätte mirt mal die von ebay holen sollen, selbes material, nur ca 40€ billiger!

Re: Re: Re: Welche Spoilerlippe auf E36 Limo?

 

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Was nicht passt wird passend gemacht;) Aber auf der Limo würd die sicher nicht gut kommen. Ich glaub auf der Limo wars die vom E46 M3, beim Coupe die vom M5. Bin mir aber nicht 100% sicher, vielleicht wars auch anders rum:D

Ist genau andersrum:D

Hab meine von ebay;) Ist genau das gleiche Material,wie die Originale und hat nur 69€ ink. Versand gekostet!

gruß

Ps. Bilder kann ich erst am WE machen,da er morgen zum lacker geht:p

Themenstarteram 23. Oktober 2005 um 16:55

Re: Re: Re: Re: Welche Spoilerlippe auf E36 Limo?

 

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Ist genau andersrum:D

Hab meine von ebay;) Ist genau das gleiche Material,wie die Originale und hat nur 69€ ink. Versand gekostet!

gruß

Ps. Bilder kann ich erst am WE machen,da er morgen zum lacker geht:p

Hast Du nen Link oder Artikel Nr für mich für Ebay? Also die ist gut und zu empfehlen?

Was zahlst Du beim Lacker?

am 23. Oktober 2005 um 17:01

mehr als 30 € würde ich nicht berappen für das ding. also fürs lacken!

Re: Re: Re: Re: Re: Welche Spoilerlippe auf E36 Limo?

 

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Hast Du nen Link oder Artikel Nr für mich für Ebay? Also die ist gut und zu empfehlen?

Was zahlst Du beim Lacker?

Hier der Link: http://cgi.ebay.de/...mZ8008672168QQcategoryZ40211QQrdZ1QQcmdZViewItem

Was das jetzt alleine beim Lacker kostet,kann ich Dir leider nicht sagen!

Ich laß mein linken Koti,Nierenblech,SW Blenden,M3 Stoßstange,M5 Abrisskante und komplette Heckklappe + e46 Griffleiste für 400€ lacken!:p

am 23. Oktober 2005 um 17:07

habe für:

schweller 120

spiegel 50

Einarmwischer 15

M.Front 100

Riegerlippe 50

Abrisskante 25

Heckscheibenblende 40

berappt. geht also schon ;)

Themenstarteram 23. Oktober 2005 um 17:13

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Welche Spoilerlippe auf E36 Limo?

 

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Hier der Link: http://cgi.ebay.de/...mZ8008672168QQcategoryZ40211QQrdZ1QQcmdZViewItem

Was das jetzt alleine beim Lacker kostet,kann ich Dir leider nicht sagen!

Ich laß mein linken Koti,Nierenblech,SW Blenden,M3 Stoßstange,M5 Abrisskante und komplette Heckklappe + e46 Griffleiste für 400€ lacken!:p

Die für den E39 passt exakt beim E36?

Was meinst Du denn mit E46 Griffleiste? Ich muß eh meinen Heckdeckel lacken lassen...vielleicht kannst Du mich da zu was inspiríeren? *g* Sieht es eigentlich aus ohne das BMW Zeichen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Welche Spoilerlippe auf E36 Limo?