ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Welche Sportauspuff unter 90Ps 2er??

Welche Sportauspuff unter 90Ps 2er??

Themenstarteram 12. Mai 2006 um 17:02

hallo,

wollt euch mal so fragen was ihr für ne auspuffanlage oder nur endschalldämpfer für einen 2er golf mit 90Ps nehmen würdet.Ich hätte da den Endtop von Bastuck Gruppe A mit 2*76 DTM im auge und eine komplett anlage von Supersport ebenfalls Gruppe A und 2*76 DTM ist nur die Frage welcher sich besser anhört und ich finde dazu keine SOundproben zum anhörn.

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 12. Mai 2006 um 17:04

Ich habe zwar keine kompletgruppe aber nen

MSD von Ernst

und

ESD von Bosi

und der sound ist richtig schön dumpf.

also wenn du die wahl zwischen bastuck endtopf und supersport komplettanlage hast, dann nimm die supersport anlage, der bastuck endtopf klingt meiner meinung nach madig, erst im verbund mit bastuck msd und vsd entfacht er seinen geilen klang.

mein persönlicher tipp ist aber die gillet anlage die man ab und an im ebay findet.

Hab nen Ernst MSD und ESD drunter, klingt schön dezent.

sl

FK wird ausch schon Billiger

 

Also FK Edelstahlanlagen werden jetz auch schon billiger hab meine schon vorn jahr für 300 € neu bekommen

Themenstarteram 13. Mai 2006 um 16:46

ja fk auf keinen fall kommt ja ned drauf an das der billig ist sondern das er richtig schön laud ist und hald einfach nen hammer sound bringt also von demher sollte es kein dezenter sein.naja von gillet hab i noch nix gehört.Also ihr würdet sagen eher komplettanlage von Supersport anstatt nur endtopf von Bastuck??

würd ich sagen ja, supersport komplettanlage, die gillet wäre dann eh nichts für dich, die ist eher ne ruhigere gattung.

ps: das nonplusultra im klanglichen proletentum ist übrigens ne g-power ich hab bislang nichts blubbernderes, lauteres und dröhnenderes gehört. aber da eine zu bekommen soll auch nich so einfach sein.

am 13. Mai 2006 um 17:59

NAP/NAPEXX ;)

 

 

relativ günstig, Edelstahl und nen super Soundhttp://www.napexx.com

am 13. Mai 2006 um 18:07

Zitat:

Original geschrieben von maxHOF

ps: das nonplusultra im klanglichen proletentum ist übrigens ne g-power ich hab bislang nichts blubbernderes, lauteres und dröhnenderes gehört. aber da eine zu bekommen soll auch nich so einfach sein.

ne warum?? eisenmann fertigt für g-power und bei eisenmann gibt`s auspuffanlagen für vw und audi :)

wie gesagt ich weis es nur vom hörensagen, gehört hab ich son teil nur einmal, da war dann für mich klar das sowas nicht unter mein auto kommt :)

Themenstarteram 13. Mai 2006 um 23:15

also danke für eure hilfe.hab immer gedacht das man bei bastuck nichts falsch machn kann aber wenn man da ne komplettanlage braucht um dengeiln sound zu haben naja 600€ is schon heftig.Hoff das die supersport gut sein wird sonst hald 300€ in sand gesetzt werd euch dann noch informieren wenn ich sie drunter hab

und geht mal unter www.r32-club-bw.de

am 14. Mai 2006 um 9:23

Also ich hab mir letztens ne Gruppe-A von Supersport drunter geknallt muss sagen unter nem Rp hört es sich sehr gut an.

Bin aufjedenfall sehr zufrieden damit.

 

mfg pri0rity

Also die FK Gruppe A Anlage unterm 16V in Verbindung mit einem 100 Zeller Kat und Fächer klingt auch sehr gut.

Ich hab sie damals nur gekauft weil ich sie für 200€ neue bekommen hab.

Jeder hat mir abgeraten, jedoch kann ich bis jetzt nicht nachvollziehen warum!

MfG

Themenstarteram 14. Mai 2006 um 16:32

naja 16v fächer und kat und so hört sich des schon alles anders an wie hald n 90ps golf.Und was würdet ihr sagen zu dem Endschalldämpfer von Bastuck gruppe A und ner Mittellschalldämpferatrappe??

am 14. Mai 2006 um 16:43

Zitat:

Original geschrieben von GolfIITuner

naja 16v fächer und kat und so hört sich des schon alles anders an wie hald n 90ps golf.Und was würdet ihr sagen zu dem Endschalldämpfer von Bastuck gruppe A und ner Mittellschalldämpferatrappe??

dazu würde ich sagen ILLEGOAL

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Welche Sportauspuff unter 90Ps 2er??