welche Spurplatten bei 8,5 x 19 ET48 & sLine-FW?
Hallo Zusammen,
ich würde gerne so bündig wie möglich die oben genannte Felgengröße an den Radkasten anpassen. Wieviel Spruplatte (mm) brauch ich da, bzw. wieviel ist möglich ohne das etwas schleift?
Gegebenheiten: A6 Bj 2010, s-Line-Fahrwerk mit 30mm tiefer, org. 5-Segmentspeichen Alufelge 8,5 x 19 ET48
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...vielleicht hat auch jemand paar Bilder?!
Gruß und besten Dank!
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53 Antworten
10 mm pro rad.
ergibt 8,5x19et38
eventuel muss man dann hinten einwenig von innenkotflügel wegschneiden.
aber nix am blech machen.
hättest aber auch was über die suchfunktion gefunden.
Hallo,
also ich fahre diese felgen mit 255/35 19 Bereifung und habe KAW Federn drin (55/40mm).
Vorne fahre ich 24mm Spurplatten udn hinten 30mm je Achse, das heißt vorne habe ich nur ET36 und hinten ET33.
Ein ziehen war oder ist bei mir nicht nötig. Alles wurde Problemlos eingetragen.
Grüße Max
Ich fahre ebenfalls diese Kombi mit angepasstem AAS und 30mm pro Achse vorne und hinten (die H&R Version mit ABE).
Passt tiptop!
alles klar...vielen Dank!
Dann werden es die 30er je Achse!
Zitat:
Original geschrieben von jeph0011
Ich fahre ebenfalls diese Kombi mit angepasstem AAS und 30mm pro Achse vorne und hinten (die H&R Version mit ABE).
Passt tiptop!
@jeph0011: cooles Auto, gefällt mir
Zitat:
Original geschrieben von mschindl
Zitat:
Original geschrieben von jeph0011
Ich fahre ebenfalls diese Kombi mit angepasstem AAS und 30mm pro Achse vorne und hinten (die H&R Version mit ABE).
Passt tiptop!
@jeph0011: cooles Auto, gefällt mir
jap mir auch...meiner wird genau so....nur mit silbernen Felgen :-/
Da es ein Firmenwagen wird kann ich die Felgen leider nicht beschichten oder ähnliches...muss die ja wieder abgeben :-(
Zitat:
Original geschrieben von mschindl
Zitat:
Original geschrieben von jeph0011
Ich fahre ebenfalls diese Kombi mit angepasstem AAS und 30mm pro Achse vorne und hinten (die H&R Version mit ABE).
Passt tiptop!
@jeph0011: cooles Auto, gefällt mir
dito, haben ja quasi Zwillinge ;-)
@ keo
Du kannst ja die Felgen später wieder Silber machen, wenn du das Fahrzeug wieder abgibst
ich meine das auch mal gelesen zu haben, konnte dem aber nicht so wirklich Glauben schenken!
Das heißt ich kann die Pulverbeschichten in schwarz und dann nochmal in silber?!
Problem wird halt nur die inspektion sein!
Geht denn auch dieses original Audi Titan-Look? Also nicht Schwarz glänzend lackiert...sondern eher gräulich matt?
Zitat:
Original geschrieben von keo83
ich meine das auch mal gelesen zu haben, konnte dem aber nicht so wirklich Glauben schenken!
Das heißt ich kann die Pulverbeschichten in schwarz und dann nochmal in silber?!
Problem wird halt nur die inspektion sein!
Geht denn auch dieses original Audi Titan-Look? Also nicht Schwarz glänzend lackiert...sondern eher gräulich matt?
Also zum Pulverbeschichten muss die Felge entlackt werden. Dann wird der gewünschte Farbton und die gewünschte Oberflächenstruktur beschichtet. Das kann man dann nochmal (silber) überpulvern oder wieder entlacken und silber lackieren.
Wo soll denn da bei der Inspektion ein Problem auftreten? Ich würde mal mit dem Händler sprechen, ob das überhaupt als Wertminderung eingestuft wird. Da können A6 Kunden ja schließlich nix dafür, dass es für diese Kiste ausschließlich sliberne Felgen gibt...
sicher das der mit ET33 dann nicht bei euch schleift ?
Zitat:
Original geschrieben von PowerofGTI
sicher das der mit ET33 dann nicht bei euch schleift ?
Nur für Dich:
Und noch eines.....
Bei dir muss irgendwas anders sein ;-)
perfekt...nach genau so einem Bild hab ich ausschau gehalten!
Danke!
das hier ist vielleicht noch hilfreicher. Mit 15mm pro Rad passt das wirklich problemlos.