- Startseite
- Forum
- Wissen
- Car Audio & Navigation
- Car Audio Einbau
- welche subwoofer???
welche subwoofer???
Hi. Bin mir so unschlüssig was ich machen soll. Also...zur Zeit hab ich 2 Rockford RFR3110 in ner Bassreflexkiste. Is auch alles schön und gut. Aber ich hätte auch gern mal was eues. Jetzt liebäugel ich ja mit 2 Rockford P3D215. Mal kurz ein paar Daten. RFR3110, 25 cm, 2X2 Ohm, 1000 Wrm3D215, 38 cm, 2x2 ohm, 500 Wrms. Endstufe is ne Helix SPXL1000. Macht an 2 ohm 1200 w rms. Bitte schreibt mir mal eure Meinungen. Danke.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ludenandy81
Weil ich sonst auch nichts kann bin ich auch noch EMMA juror... aber gut...
.
Ja, der, der immer an den Kabeln zieht, ob sie fest eingebaut sind.
Ähnliche Themen
106 Antworten
sind die neuen subs im geganesatz zu den alten eine steigerung für dich???
bzw. bringen die soviel mehr leistung und/oder druck, dass es dir wert ist, da nochmal geld für auszugeben????
im endeffekt musst du es selber wissen, aber wenn es dir schon so gefällt, wies ist, würd ich es lassen und das geld für was anderes ausgeben
Das weiss ich ja nich ob die mehr drücken. Es stehen dann eben 15 Zoll gegen 10 Zoll. Und das mit dem Geld seh ich nich so eng. Für carhifi geb ich gern Geld aus. Aber in maßen.
ohja...15er gegen 10er sind schon nen paar nummern;-)
wenn du so scharf drauf bist: machs!
von 10er würd ich auch noch aufrüsten, also...:-)
Zitat:
Original geschrieben von svabo82
Das weiss ich ja nich ob die mehr drücken.
Wahrscheinlich schon, die sind bedeutend größer. Allerdings muß dann eben auch ein entsprechendes Gehäuse her, so ab 80 Liter Bassreflex pro Sub, das wäre die Herstellerempfehlung. Wenn man zwei Stück kauft, spart man auch nicht gerade Platz
Als Gehäuse dachte ich so an 130 Liter bassreflex. Platz is ja im Kofferraum. Die subs sind zwar grösser haben aber auch nur die Hälfte an Leistung. Ob das was ausmacht?
sie haben garkeine leistung!!!sie vertragen leistung, das sagt aber nix!!! die 15er werden wesentlich mehr drücken, wie die jetzigen!!!!
Mein ich doch so mit der Leistung. ;-)
sind aber 2 verschiedene paar schuhe, mein liebster!
schönes auto!!!!!
Schon klar. Danke. Bin auch nach 206000 km immernoch zufrieden und problemlos unterwegs.
is halt nen opel^^...der grüne corsa ist das erste auto von opel, womit ich probleme habe...
Auch bei Opel gibt's mal Montagsautos ;-)
ja...er ist ja erst, bzw. nur so kacke, weil der verkäufer so rumgepfuscht hat:-(
Haste nich reklamiert?
ich hab versucht, ihn zurückzugeben, aber da von privat....dafür hatter nicht das volle geld bekommen...bin ja nicht ganz blöd
doof nur, dass er nach der probefahrt alles neu gemacht hat:-( zykodichting und alles....zahnriemen, wapu alles...die zykodichtung scheint er nicht 100%ig gemacht zu haben und die kwdichtung auch nicht:-(