ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Welche Tieferlegung für den Touring?

Welche Tieferlegung für den Touring?

Themenstarteram 17. Oktober 2007 um 16:24

Hi,

meiner muss wohl etwas runter...erstmal sollten mir Federn genügen. Was ist eine gute, nicht zu extreme Tieferlegung in mm?

Gruss

Score12

Ähnliche Themen
24 Antworten

kommt immer drauf an ,was für den einen extrem ist,ist den anderen noch zu hoch.

Würd 60/30 oder so nehmen,fand das damals in meinen Coupe ganz angenehm.

score.. hatte es ja an dem abend schon gesagt.. wenn dus net so extrem willst dan nimm die H&R 40/15.. dürfte sich ganz gut machen... im notfall gibts ja noch das schlechtwegepaket

Themenstarteram 17. Oktober 2007 um 16:44

Mit 40mm habe ich auch schon geliebtäugelt...

Das hier ist abere auch eine Alternative...

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Mit 40mm habe ich auch schon geliebtäugelt...

Das hier ist abere auch eine Alternative...

kost ja fast mehr als das auto :D

also ich hab ca 70/50 mit meinem kw gewinde in meinem touring

hier nen bild

http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/PICT00308.JPG

wagen steht übringens zu verkauf

mfg

alex

Themenstarteram 17. Oktober 2007 um 17:06

Zitat:

Original geschrieben von Thrill-Seeker85

also ich hab ca 70/50 mit meinem kw gewinde in meinem touring

hier nen bild

http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/PICT00308.JPG

wagen steht übringens zu verkauf

mfg

alex

Sieht mit den 18ern super aus!

am 17. Oktober 2007 um 18:25

Hallo

Wurde dir auch Gewindefahrwerk empfehlen,kannst dir nach deinen Wünschen einstellen,ist immer billiger,als luftfahrwerk und die sind für Showzwecke, nicht

für den alttagsgebrauch.zuanfällig,hbae ein fk Gewinde drin schon über 3 jahre

und wenn es einiger massen wartet dann geht das gewind muste ich beim mir

letztens noch verstellen.

MFG

naja gewinde schön und gut... aber dafür das man das gewinde vielleicht 2mal im leben verstellt gleich so viel geld ausgeben?

am 17. Oktober 2007 um 18:43

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

naja gewinde schön und gut... aber dafür das man das gewinde vielleicht 2mal im leben verstellt gleich so viel geld ausgeben?

Warum,bekommst das fk schon für 599 Euro,und gutes Fahrwerk mit Federn liegst aber auch da.

MFG

statt 599€ für n FK fahrwerk auszugeben geb ich leiber 399€ fürn Bilstein fahrwerk aus...

vielleicht überleg ichs mir dann wenns soweit ist anders...

am 17. Oktober 2007 um 19:41

Warum findes die fk Fahrwerke schlecht,sind doch sachs dämpfer.

hi, habe h+r 40/15 mit schlechwegepaket drin, hier ein bild:

 

p.s. der wagen ist auch zu verkaufen.......

am 17. Oktober 2007 um 19:51

Zitat:

Original geschrieben von 323Touringgrün

hi, habe h+r 40/15 mit schlechwegepaket drin, hier ein bild:

 

p.s. der wagen ist auch zu verkaufen.......

Schönes Auto. Das habe ich schonmal gesagt glaube ich :D

@ Score12

Ich würde auch die H&R 40/15 Variante nehmen.

Bloß keinen FK Müll kaufen.

Ich würde auch zu nem Komplettfahrwerk raten, 60/30 so um den Dreh rum.

Sonst machst du jetzt Federn rein z.B. 40/15 (Einbau, Achsvermessung, TÜV), dann ist er dir optisch noch zu hoch und du ärgerst dich weil du es nicht gleich richtig gemacht hast. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Welche Tieferlegung für den Touring?