- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X1 E84, F48 & U11
- X1 U11
- Welche Wohnwagenspiegel für U11 ?
Welche Wohnwagenspiegel für U11 ?
Hallo in die Runde,
Welche zusätzlichen Außenspiegel zum Wohnwagen ziehen könnt ihr empfehlen?
Leider gibt es von Emuk keine Spiegel für den U11.
Danke.
Gruß
Benedikt
Ähnliche Themen
6 Antworten
Ich hatte Emuk diesbezüglich angeschrieben und die Antwort lautet, dass die Spiegel für den U11 im Sommer diesen Jahres produziert werden und irgendwann im Herbst verfügbar sein werden.
Dennoch freue ich mich über gute Alternativen.
Gruß
Benedikt
Ich hatte bei emuk Ende letzten Jahres auch schonmal nachgefragt, da hieß es noch, sie kommen auf jeden Fall im Frühling...
Ich bekomme meinen X1 in 2 Wochen und werde dann wohl auch für den Sommerurlaub erstmal Universalspiegel nehmen müssen.
Und danach mal schauen, ob man die dann versucht zu verkaufen um dann die richtigen zu holen, wenn sie tatsächlich rauskommen. Oder ob die dann doch auch ausreichen.
Ich habe mir für die Übergangszeit (bis Emuk-Spiegel lieferbar sind) bei caravanspiegel.de "oppis Spiegel Art. Nr 37437" zugelegt. Erster Test war positiv.
Oha, die Oppis Spiegel sehen schon krass nach 80er Jahre Design aus mit dem Rohrgestell… Als Alternative kann man die aber bestimmt mal ins Auge fassen. Danke für den Tipp.
ich habe diese gekauft sind Milenco Aero.
Erst wollte ich auch die Emuk bestellen da ich diese bei Vorgänger Kodiak hatte .
Allerdings bin ich jetzt nicht mehr überzeugt von Emug da ich im Lack (der Spiegelverkleidung) immer Kratzer hatte und die Spiegel waren Modellspezifisch.
Die jetztigen sind natürlich Universalsiegel aber mit einfacher Montage und es gibt keine Kratzer oder ähnliches.
Ich habe diese ca 15-20 mal angebaut und abgebaut.
Halten sehr gut und sind stabil und auch kostengünstg.