ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Welchen Auspuf würdet ihr mir empfelen

Welchen Auspuf würdet ihr mir empfelen

Themenstarteram 18. Februar 2007 um 17:12

Hallo ich habe 3er e36 316i 90 Ps

ich möchte mir einen Sportauspuf besorben er sollte guten saund haben und nicht teuerer sein als 200€!

welche würdet ihr mir empfehlen??

Ähnliche Themen
39 Antworten

Seid wann hat nen E36 316 90 PS?

-Du has hundazwei PeS

-Suchst du nach IMASAF-Ausbuf, die gut Saund tun

-kosten tun hundaneunachzisch mit ohne väsand

http://cgi.ebay.de/...QQihZ012QQcategoryZ44206QQtcZphotoQQcmdZViewItem

am 18. Februar 2007 um 17:51

Ohne zu wissen welche Variante des 316i du genau fährst, habe ich mal spontan dieses Angebot gefunden.

Der Preis beträgt keine 200 Euro, somit bleibt noch etwas übrig.

Meine Empfehlung was die Investition des Restbetrages betrifft findest du im folgenden Link;)

Klick mich

Zitat:

Original geschrieben von Score12

-Du has hundazwei PeS

[/url]

Es gab den E36 316i mit 99 und 102 PS ;)

Womöglich hat der Threadsteller einen E30

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

Es gab den E36 316i mit 99 und 102 PS ;)

Womöglich hat der Threadsteller einen E30

Zitat:

Original geschrieben von wanja87

Hallo ich habe 3er e36 316i 90 Ps

ich möchte mir einen Sportauspuf besorben er sollte guten saund haben und nicht teuerer sein als 200€!

welche würdet ihr mir empfehlen??

;)

am 18. Februar 2007 um 18:07

dann würde ich zu nem imasaf raten!

kauf dir lieber ne vanos die kann man in den kofferraum packen und sieht cool aus :D

Was soll das den? Wieso verarscht ihr den Jungen? Nur weil er nicht so gut deutsch kann müsst ihr den verarschen? Man muss doch nicht unbedingt perfekt Deutch können um einen BMW fahren zu dürfen?

Lasst es bitte sein!

MfG

am 18. Februar 2007 um 22:58

Etwas Mühe kann man sich aber trotzdem geben wie ich finde. Geholfen wird ihm/ihr ja auch, nur eben auf eine etwas "andere" Art ;)

Wenn ich aber sehe, wie manche hier teilweise Postings verfassen und dann dazu noch ernsthaft Hilfe erwarten, könnt ich ko**en. Dies hier ist definitiv ein eher minderschwerer Fall, aber drauf hinweisen wird man ja noch dürfen.

@TE

Imasaf wurde schon genannt, die Teile sollen für den Preis schon recht gut sein.

Grüße

ich würde lieber zu nem gebrachten bastuck oder eisenmann greifen sollten auch so um die 200 bei ebay kosten

Zitat:

Original geschrieben von bmwe36fan

ich würde lieber zu nem gebrachten bastuck oder eisenmann greifen sollten auch so um die 200 bei ebay kosten

Ich würde auch nen IMASAF empfehlen!

@ Manni:D

Bei ebay sind grad ein paar schwarze Himmel drin;)

am 19. Februar 2007 um 6:29

Zitat:

Original geschrieben von bmwe36fan

ich würde lieber zu nem gebrachten bastuck oder eisenmann greifen sollten auch so um die 200 bei ebay kosten

warum das denn??

Nen gebrauchten ( es sei denn er ist wirklich nachweisbar sehr jung ) würde ich nicht kaufen.

1. Man weiß nie wie alt der wirklich ist

2. Man weiß nie wieviele KM damit gefahren worden sind. Und ne Tröte mit 120 TKM auf dem Buckel wollt ich nichtmal geschenkt haben..Auch wenns einer von Eisenmann oder Bastuck wäre....

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

warum das denn??

Nen gebrauchten ( es sei denn er ist wirklich nachweisbar sehr jung ) würde ich nicht kaufen.

1. Man weiß nie wie alt der wirklich ist

2. Man weiß nie wieviele KM damit gefahren worden sind. Und ne Tröte mit 120 TKM auf dem Buckel wollt ich nichtmal geschenkt haben..Auch wenns einer von Eisenmann oder Bastuck wäre....

Warum?

Was soll denn bei nem Edelstahlpott groß passieren?

Brauch man dann wenigstens nicht mehr einfahren und rumheulen,das der nicht laut ist:D

gruß

am 19. Februar 2007 um 6:49

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Warum?

Was soll denn bei nem Edelstahlpott groß passieren?

Brauch man dann wenigstens nicht mehr einfahren und rumheulen,das der nicht laut ist:D

gruß

Ich hatte an meinem Fire&Ice 2 Edelstahl Pötte verbaut..Zuerst ab Kauf nen Supersprint..Schöner Klang..Leider nur 2 Jahre gehalten..War insgesamt 5 Jahre alt..Dann kam ein ATU Pott drunter..Der war beim Verkauf ( 2 Jahre ) schon am Rosten..Beides angeblich Edelstahl...

Ich sehe da nen großen Unterschied, ob ich 200,- Euro für nen gebrauchten ausgebe oder mir für 350,- Euro einen neuen Bastuck besorge...Dann habe ich lieber den neuen mit ner Garantie auf das Teil....

Bei ebay ist ein Typ der Verkauft schon den 2. Reuter Pott für nen 323ti..Die Teile gehen für 350-430 Euro weg..Für soviel Geld kauf ich mir doch keinen gebrauchten...Da kauf ich den lieber neu...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Welchen Auspuf würdet ihr mir empfelen