ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Welchen Auspuff würdet ihr empfehlen

Welchen Auspuff würdet ihr empfehlen

Themenstarteram 2. Dezember 2007 um 16:43

Hallo

Ich fahre einen 316i Compact und hab derzeit die Exportversion von g-power drunter, die eigentlich nicht zugelassen ist,aber bei mir vom tüv abgesegnet ist.obwohl ich ihn schon einmal geschweißt habe hält er noch gut,aber problem ist das er mega laut ist,halt export. am anfang war das alles super und an manchen tagen finde iches auch noch schön ein so lautes auto zu haben was man in kilometer entfernung hört und sich alle umdrehen wenn ich komme,aber manchmal ist es sehr belastend,z.b. bei autobahnfahrt wo ich niemanden antun kann hinten zu sitzen,da man sich vorn schon kaum unterhalten kann.daher mein frage ob ihr nen guten auspuff mit bisschen klang kennt der vom preis her auch noch erschinglich ist,aber aus edelstahl.ich danke euch

mfg tobi

Ähnliche Themen
34 Antworten

Ich empfehle Bastuck, kann aber jetzt nicht wissen, ob der dir dann auch zu laut ist, jeder empfindet "laut" anders, leise ist er nicht ;)

imasaf:o

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

imasaf:o

 DITO, ist günstig und gut....;)....:D

am 2. Dezember 2007 um 20:10

magnaflow ist beste habe noch einen hier mit abe passt plug and play kanste gerne haben verkaufe ich gerne mfg

Ich sage Remus. Gleich haben wir wieder alle Marken durch und der TE ist genau so schlau wie vorher :)

Zitat:

Original geschrieben von powerd byJP Racing

magnaflow ist beste habe noch einen hier mit abe passt plug and play kanste gerne haben verkaufe ich gerne mfg

Ist klar :D

Eisenmann N(ormal)....

am 3. Dezember 2007 um 1:03

hi

fahre mit eisenmann - super sound - nicht allzu laut - und wie gesagt - ein tiefer super sound.

mein freund fährt auch eisenmann - ist ebenfalls mehr als begeistert

deshalb mein tipp : E I S E N M A N N :D

am 3. Dezember 2007 um 15:16

Hallo,

Ne allgemeine Frage!

Klingt der Eisenmann "S" mit ABE od. zum Eintragen gleich schön (laut) wie ein Bastuck?

Oder ist der Eisenmann "S" bisi lauter als der Bastuck?

Hatte unter meinem Ex 325i einen Bastuck, den Sound fand ich schön tief. Mich hatte der Bastuck nicht genervt, im Gegenteil, ich hatte den Sound von der Lautstärke her genossen, ohne dass es mich gestört hatte.

Danke für die Antwort.

Gruss

Bastuck:D

er sucht was günstiges.so antworten wie eisenmann kann man sich da sparen:rolleyes:der imasaf kostet gerade mal 160€.

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

imasaf

:rolleyes::rolleyes:

ich empfehle dennoch eisenmann (N)! :p

gruss, BAYERN-EXPRESS

 

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

er sucht was günstiges.

Wo steht das bitte:confused::rolleyes:

daher mein frage ob ihr nen guten auspuff mit bisschen klang kennt der vom preis her auch noch erschinglich ist<------ naja edelstahl?das wär dann glaube ich supersport oder bastürk

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

daher mein frage ob ihr nen guten auspuff mit bisschen klang kennt der vom preis her auch noch erschinglich ist<------ naja edelstahl?das wär dann glaube ich supersport oder bastürk

 

 

Das steht trotzdem nichts von günstig:rolleyes::p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Welchen Auspuff würdet ihr empfehlen