Welchen Auspuffanlage kauft man für den TFSI?
Hallo Forum,
ich habe hier nun alle Beiträge in mich aufgenommen, aber komme nicht wirklich weiter. Ich hätte gerne einen Sportauspuff, der vorallem mehr Sound zu Tage bringt.
Gestern habe ich mir das JE-Design Ding angehört. Sound war enttäuschend. Kaum anders als Serie. Optik gut.
Es sollte so richtig gut kernig sein. Wer hat denn alles Erfahrung und hilft mir bei meiner Entscheidung?
Schickt mir doch bitte Soundfiles. Haben ja schon einige Anlagen verbaut.
Hoffe auf eure Hilfe. Danke
Ähnliche Themen
24 Antworten
"Milltek sport"
http://www.millteksport.com/media.file.cfm?fileid=362
http://www.millteksport.com/media.file.cfm?fileid=369
Jarod.
Zitat:
Original geschrieben von The Pretender
"Milltek sport"
http://www.millteksport.com/media.file.cfm?fileid=362
http://www.millteksport.com/media.file.cfm?fileid=369
Jarod.
Hat jemand aus dem Forum das Teil montiert?
Ich bekomme die Teile. Sind schon bestellt aber warte jetzt schon die 7. Woche. Bekomme Hosenrohr und Endschalldämpfer.
der 2,o klingt ja nicht schlecht, aber habt ihr euch mal den vergleich 3,2original zu 3,2 von denen angehört?
ich höre da keinen nennenswerten unterschied....
hat jemand schon was am 3,2er verbaut?
Ich habe an meinem 2.0 die pogea racing Anlage verbaut. Hab an dem PC hier kein Bild, aber wer die Forensuche bemüht, wird mein Heck finden...
Ne Soundfile gibts jedoch noch nicht. Ich habe noch keine bessere Anlage gehabt!
Gruß
Grüss dich A4sportler!
Wie ist die Pogea denn von der Verarbeitung her? Hast du vielleicht ne ahnung, was das für ein edelstahl ist (auf der homepage steht nichts genaueres...). hast du nur den endschalldämpfer oder auch das MSD-Rohr? Beschreib doch bitte mal den sound, sofern er durch worte beschreibbar ist.
danke schonmal!
cheers zeus
Hi!
Also die Pogea Anlage ist von der verarbeitung perfekt. Da stimmt wirklich jede Naht und auch die Materialien sind absolut hochwertig!
Welcher Edelstahl das jedoch ist, weiß ich leide rnicht. Ruf am besten mal dort an, oder schick denen ne mail...
Ich habe auch das MSD Rohr. Wird vielleicht später mal, wenn ich noch mehr Leistung will ins Gewicht fallen...
Vom Klang her bin ich begeistert wie nie zuvor bei einer Auspuffanlage und ich hatte schon einige (nicht am TT).
Der Klang schafft irgendwie, je nach Fahrstil alles. Brummelig, sonor, oder wenns in die höheren Drehzahlen geht auch mal fauchig.
Also ich bin begeistert. Aber wie gesagt, ich hab leider noch kein Soundfile...
Gruß!
Hi a4!
So erstmal vielen Dank für die ausführliche Beschreibung! Habe heute nochmal mit Pogea telefoniert; dabei hat er netterweise mal das Telefon an nen 2.0TFSI mit seiner Anlage gehalten. ;-) Mann, Mann, Mann was ein Sound. Habe gleich mal ne Anlage zurücklegenlassen und hoffe, dass ich es nächste woche schaffe, dort vorbeizufahren. Wenn ich dann immer noch so begeistert bin wie jetzt (wovon ich mal stark ausgehe), dann kommt das gute ding gleich drauf...
bis dahin grüsse aus dem rheinland!
cheers zeus :-)
Hi, passt der msd auch in die originale anlage? Ich würde gerne den esd mal drann lassen bis der den ich will auf den markt kommt. Hat der den ne zulassung?
Hey Zeus!
Das was du heute mittag gehört hast, war mein Auto... ;-)
Wir haben heute mittag noch was an meinem Auto gemacht, und der nette TT Fahrer war dann ich... :-D
Gruß
Ach was!! Dann haben wir ja auch heute miteinander telefoniert! Was ein Zufall! Also wie schon gesagt, super Sound deine Anlage. Gratulation!!! :-) Werde daher wohl übernächstes Wochenende (am re-opening wochenende SA oder SO) vorbeifahren und die Anlage montieren lassen, bring auch gleich noch nen weiteren Interessenten mit, der kriegt seinen wagen aber erst anfang august.
Bist du auch da?
cheers zeus :-)
Ich werde mit meinem auf jeden Fall da sein, da kannst du dich dann nochmal in echt vom Sound und der Leistung überzeugen.
Dann freu ich mich auf ein kleines Treffen!
Gruß!
WOW!!! Sehr beeindruckend! 5Sterne deluxe kann ich da nur sagen.
Da bin ich ja mal wirklich gespannt. Ich melde mich dann kurz vorher nochmal!
bis dahin! cheers Zeus :-)
...haben sich schon mal wieder irgendwelche neuen Erkenntnisse ergeben?
...und hat eigentlich jemand den ESD usw von MTM?