ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. welchen frontgrill ohne emblem könnt ihr mir empfehlen?

welchen frontgrill ohne emblem könnt ihr mir empfehlen?

Themenstarteram 2. Juli 2003 um 16:40

Hi!

Habe vor an meinen Golf einen Grill ohne Emblem zu machen. Jetzt weiß ich nicht welchen ich mir besorgen soll. JOM, Bonrath, FK... ? Was habt ihr so erfahrungen gemacht?

Ich möchte auf keinen Fall einen Grill bei dem die normale Blechleiste aus billigen Kunststoff ist und schon vom hingucken verbiegt. Es soll schon ein tolles ding sein. Bei ebay gibts die ja recht günstig.

Danke

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 2. Juli 2003 um 16:43

Hi,

Nehm einen FK und nehm einen aus Kunststoff denn wenn du Steinschläge hast, rostet er nicht ! deine Spiegel sind doch auch aus Kunstoff, verbiegen die sich auch ?

Gruß

Falls Du auf einen mit Grill stehen solltest nimm den von Zender! Der ist einfach nur Geil!

Nimm keine Sachen von Jom!!

nimm nen grill von bonrath! die sind top! und verbiegen tut sich da auch nichts, auch wenn die aus plastik sind!

ich hab den von FK drin :-) bin zufrieden damit.

Die Bonrath Grills ham doch den Schriftzug noch mit drauf bzw. war doch mal so oder?! Sah beknackt aus

am 2. Juli 2003 um 17:33

ich hab nen billigen von der motor show für 25€ kann man nix sagen aber der von bonrath ist echt nicht schlecht hatte den vorher drauf aber mit nur einer rippe wegen dem bösen blick von mattig da hat der treue dienst getan

am 2. Juli 2003 um 17:45

Also cih kann dir nur die bonrath teile empfehlen, hatte inen auf meinen 2er golf gehabt, der war top. hatte halt das bonrath logo drauf, fand ich aber net so schlimm. weil die passgenaugkeit ist top. FK und Jom sind ind der hinischt net so doll. vor allem jom net.

am 3. Juli 2003 um 11:47

Hi !

Also einen Bonrath Grill würd ich nurmehr kaufen wenn ich mit

Waffengewalt dazu gezwungen werde.

Die Dinger sind absolut SCH****.

1. Du musst die Bonrath Aufschrift abschleifen.

2. Das Ding ist absolout spröde.

Bei mir ist schon bei der Montage eine Klammer abgebrochen.

Demontage unmöglich !!! Das ding zerbröselt dir.

Hab jetzt einen von Mattig- Super Material und billiger wie der von Bonrath. JE-Design ist auch super.

Themenstarteram 3. Juli 2003 um 12:13

Hi !

Also Danke für die ganzen Zuschriften. ich denke ich werde mir jetzt nen bonrath holen. Oder hat hier jemand einen anzubieten? das wäre netürlich erste sahne.

Nochmals danke für die antworten..

CU

am 3. Juli 2003 um 12:22

Bonrath!!

einfach gut!!

am 3. Juli 2003 um 15:03

Der Bonrath ist ganz in Ordnung, musst halt nur den Schriftzug runterschleifen....

am 3. Juli 2003 um 15:12

Warum "muss" man den Schriftzug abschleifen? Ich glaub Ihr hab da einen am Sender!

Hab auch den 2 Rippen Grill von Bonrath drin und bin mehr als zufrieden damit. den kleinen schriftzug auf er Seite find ich auch gut und würde den bestimmt net abschliefen oder so. So ein quatsch auch! Außerdem fällt der Schriftzug fast gar nicht auf wenn der Grill schwarz lackiert ist!

Themenstarteram 3. Juli 2003 um 15:14

Ich glaub auch dass ich den dranlasse. Ist doch bestimmt net schlimm. Jetzt weiß ich nur nicht wo ich mir den besorge...eGay, ATU oder direkt bestellen? was meint ihr? Hat keiner einen zu verkaufen??

am 3. Juli 2003 um 15:24

ich bin mit meinem jom auch net zufrieden. das plastik-rippen-teil passte nur mit gewalt in die blechleiste und die blechleiste ist schleif. und unten guckt was vom plastik raus, net schön. aber sowas weiss man ja vorher nie so genau

am 3. Juli 2003 um 15:25

Der Bonrath und der FK sind indentisch bis auf den Bonrath Schriftzug hab sie mit einander verglichen ! Aber wenn du lieber 80 statt 40 € zahlen möchtest....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. welchen frontgrill ohne emblem könnt ihr mir empfehlen?