ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Welchen Grill findet ihr besser/schöner

Welchen Grill findet ihr besser/schöner

Themenstarteram 5. Februar 2009 um 19:35

Welchen Grill findet ihr besser/schöner??

Finde keine Bilder im eingebauten zustand.

Dieser kostet 59,90EUR

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Schickers

Welchen Grill findet ihr besser/schöner??

Finde keine Bilder im eingebauten zustand.

Dieser kostet 59,90EUR

Meine Meinung: Original sieht tausend mal besser aus! Aber Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich!

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten
Themenstarteram 5. Februar 2009 um 19:38

Finde keine Bilder im eingebauten zustand.

Dieser kostet auch 59,90EUR

Zitat:

Original geschrieben von Schickers

Welchen Grill findet ihr besser/schöner??

Finde keine Bilder im eingebauten zustand.

Dieser kostet 59,90EUR

Meine Meinung: Original sieht tausend mal besser aus! Aber Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich!

Themenstarteram 5. Februar 2009 um 19:39

Welchen Grill findet ihr besser/schöner??

Finde keine Bilder im eingebauten zustand.

Dieser kostet 153,90EUR

Themenstarteram 5. Februar 2009 um 19:41

Welchen Grill findet ihr besser/schöner??

Finde keine Bilder im eingebauten zustand.

Dieser kostet 161,90EUR

am 5. Februar 2009 um 19:42

Zitat:

Original geschrieben von McStrobi

Zitat:

Original geschrieben von Schickers

Welchen Grill findet ihr besser/schöner??

Finde keine Bilder im eingebauten zustand.

Dieser kostet 59,90EUR

Meine Meinung: Original sieht tausend mal besser aus! Aber Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich!

Muss Strobi Recht geben, du hast doch so nen schönen 3.2 Grill !

Mein Favorit wäre auch original und zwar der vom TTS. Macht meiner Ansicht nach am meisten her.

Beste Grüße

Marco

Zitat:

Original geschrieben von horatio2002

Mein Favorit wäre auch original und zwar der vom TTS. Macht meiner Ansicht nach am meisten her.

Beste Grüße

Marco

Auch das würde ich nicht machen! Entweder reicht das Geld für einen TTS, oder eben nicht! Aber damit blenden würde ich nicht wollen. Das ist so, als würde jemand seinen 50-PS-Polo tiefer legen, super-breite Reifen und fette Manta-Theke dranschrauben. Es ist und bleibt aber ein 50-PS-Polo. OK, wir liegen da auf einem etwas anderem Niveau, aber dennoch mag ich das vortäuschen falscher Tatsachen nicht. Aber das sehen viele wohl anders...

Das hat denke ich nichts mit vortäuschen zu tun. Meiner Meinung nach ist der TTS-Grill einfach der optisch stimmigste. Mal abgesehen von uns "Verrückten" in diesem Forum werden die wenigsten den Unterschied zwischen einem TT, S-Line und einem TTS kennen.

Beste Grüße

Marco

am 5. Februar 2009 um 20:18

Zitat:

Original geschrieben von horatio2002

Das hat denke ich nichts mit vortäuschen zu tun. Meiner Meinung nach ist der TTS-Grill einfach der optisch stimmigste. Mal abgesehen von uns "Verrückten" in diesem Forum werden die wenigsten den Unterschied zwischen einem TT, S-Line und einem TTS kennen.

Beste Grüße

Marco

werde mir an meinen 1,8 auch einen TTS Grill dran bastelln. Aber aus dem Grund, dass er wesentlich hübscher ist und nicht weil dort "TTS" drauf steht. Von mir aus kann da sonst was drauf stehen. Ich finds sehr lustig, wie Leute immer wieder dabei in die Luft gehen :-))

Zitat:

Original geschrieben von michael.kk

Zitat:

Original geschrieben von horatio2002

Das hat denke ich nichts mit vortäuschen zu tun. Meiner Meinung nach ist der TTS-Grill einfach der optisch stimmigste. Mal abgesehen von uns "Verrückten" in diesem Forum werden die wenigsten den Unterschied zwischen einem TT, S-Line und einem TTS kennen.

Beste Grüße

Marco

werde mir an meinen 1,8 auch einen TTS Grill dran bastelln. Aber aus dem Grund, dass er wesentlich hübscher ist und nicht weil dort "TTS" drauf steht. Von mir aus kann da sonst was drauf stehen. Ich finds sehr lustig, wie Leute immer wieder dabei in die Luft gehen :-))

Nee, ich geh nicht in die Luft, aber hier war von Geschmack die Rede. Und ich spreche da meinen Geschmack aus. Ich mag meinen Wagen so, wie Audi ihn gebaut hat. Man sollte da auch das Fahrzeug als Ganzes sehen, und nicht Stilelemente von verschiedenen Fahrzeug-Versionen mischen. Das einzige, was ich gegenüber dem Originalzustand ändern werde: Felgen und Reifen (Felgen natürlich von Audi) und die Chrom-Endrohrblenden müssen noch sein.

Den TTS Grill zu verbauen ist doch voll ok und hat nix mit vortäuschen oder Blender zu tun.

Nur das Emblem würd ich gegen ein S-Line oder sowas tauschen weil das kommt peinlch wenn es kein TTS ist.

Wobei ich früher auch immer gedacht habe, dass das S-Line Emblem ist. AFAIR gibt es allerdings kein

passendes Ersatzemblem. Das S-Line ist meiner Ansicht nach zu klein. Schade!

Beste Grüße

Marco

edit : dblpost

Zitat:

Original geschrieben von McStrobi

 

Auch das würde ich nicht machen! Entweder reicht das Geld für einen TTS, oder eben nicht! Aber damit blenden würde ich nicht wollen. Das ist so, als würde jemand seinen 50-PS-Polo tiefer legen, super-breite Reifen und fette Manta-Theke dranschrauben. Es ist und bleibt aber ein 50-PS-Polo. OK, wir liegen da auf einem etwas anderem Niveau, aber dennoch mag ich das vortäuschen falscher Tatsachen nicht. Aber das sehen viele wohl anders...

ob TT 3.2 oder TTS ist heute wohl preislich egal und die meisten würden sich den TTS holen aber ich nehme einfach an zu der zeit als er sich den 3.2 gekauft hat gab es den S noch nichtmal.

 

lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Welchen Grill findet ihr besser/schöner