- Startseite
- Forum
- Wissen
- Car Audio & Navigation
- Welchen MonoAmp
Welchen MonoAmp
Ich such einen MonoAmp mit guten 2kW! Preislich sollte er so um die 1000 Euro kosten! Was könnt ihr da so empfehlen? Also Woofer hab ich den GrounZero GZNW 12!
Ähnliche Themen
32 Antworten
bei dem schwabbelwoofer kannste ja auch ne schwabbelstuge nehmen
Da würd die GZPA von Ground Zero ja passen!
Danke für deinen Humor aber ich werd den Woofer geschlossen verbauen!!
Kannst ja mal 45 Minuten zu mir fahren und paar Sachen durchhören, denn nur durch Hören kannst Du entscheiden !
Ich hab weder den Woofer im geschlossenen Gehäuse noch meine Verkabelung fertig! Ich wollte jetzt mal einen Anhaltspunkt was für eine Marke und wie der Amp so preislich liegt!!
Es gibt zig Möglichkeiten, bloß welche für Dich richtig ist, kannst nur durch Hören in Erfahrung bringen ...
Rockford T20001 ist ein echter Dampfhammer!
Oder ne DLS A6 für etwas mehr Klang
Hi!
2000Watt sinus an 4 ohm für "nur" 1000€? Wenn, dann nur gebraucht. Also laut Auto-Hifi kostet eine Stufe dieser Leistung so etwa 2500€.
Z.B. Audison VRx 1.500.2 SPL 2412W 2560€
oder eben die JBL A6000GTI 6069W für 7000€
Gruß Dorschdi
du soltest die zeitschrift mal langsam weglegen
http://www.hollywooddigitalusa.com/ex_amp.html
Ne VRx 1.500 hat an einem Ohm rund 2kw. Ist der GZ nen Doppelschwingspuler? Dass man vielleicht ein Ohm draus machen kann?
Weglegen? Hm, war im Moment das einzige Medium, wo ich genaue Angaben her bekomme. Wo sollte man denn sonst schauen? Sag jetz bitte nicht ACR. Kann schon sein das die Preise etwas überholt sind...
Gruß Dorschdi
Das Chassis hat Doppel2Ohm Spule .
weglegen weil da zu 90% Mist brin steht.
Wenn es den Woofer als D2 gibt, kannst den auch an ne DLS a6 hängen . .die hat zwar keine 2kW, dafür ist das Ding aber abnormal geil und koscht weit weniger als deine 1000 Euro!
Zitat:
Original geschrieben von Challenger2
Weglegen?
Seh sie als das was sie ist - eine Zeitschrift .Nicht mehr .
Keine Bibel .
A6 ist auch ne sehr gute Endstufe, hatte ich ja vorher drin... habe auch noch eine hier kannst ja nen Angebot machen...