ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. welchen pickup - für wenig geld ?

welchen pickup - für wenig geld ?

Themenstarteram 27. September 2007 um 15:53

hey,

als erstes, ich bin ein armer unterbezahlter azubi und voll der pickupfreak, allein vom blubbern eines v8 in niedrigen drehzahlen oder im leerlauf bekom ich nen ständer :D... ich fahre zur zeit voll die mickey mouse karre, ford fiesta

nun will ich mir direkt nach meiner lehre einen ami-pickup zulegen und als alltagsfahrzeug nutzen. versicherungsprozente werde ich von meiner mutter abkaufen weil sie kein auto mehr brauch, dass heisst ich hätte dann ca. 50 % bei der versicherung ... wie sieht's aus mit lkw zulassung, stimmt es das die bald nach leistung statt nach "laderaum" gehen ???

aber zurück zur hauptfrage: was soll ich mir für einen pickup holen, denn ich kann mich überhaupt nicht entscheiden zwischen:

Chevy K30 benziner+ lpg gas

Chevy K5 benziner+ lpg gas

Dodge W200 benziner + lpg gas

was glaubt ihr wäre für einen "pickup-einsteiger" das bessere fahrzeug ?

an nen dodge w200 und chevy k5 könnte ich kinderleicht ran kommen, da mein chef beide besitzt und er sie warscheinlich loswerden will ... weil er nen chevy c10 hat

gibt es da unterschiede ob dodge oder chevy anfälliger ist und wie sieht es generel bei diesen "älteren" (aber geileren :D) pickup's mit rost aus, rosten die viel und schnell oder hält sich das in grenzen ? würdet ihr sagen, dass es einfach oder eher schwieriger ist die durch den tüv zu bekommen, wenn sich die "ausbauerei" im rahmen hält z.b. höherlegen oder so'n schnick schnack ?

ja das wars dann für's erste an fragen

würde mich über zahlreiche antworten freuen

gruss

Basti

Ähnliche Themen
21 Antworten

Sei mir nicht bös, aber für einen Berufsanfänger ist ein V8 Pickup einfach (noch) nicht erschwinglich!

Du musst IMMER mit Reparaturen um die 3000-5000 Euro rechnen! Das MUSST du auf der hohen Kante haben und auch bereit sein, einfach hinzuwerfen...