ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Welchen Reifen für die Jubi-Räder?

Welchen Reifen für die Jubi-Räder?

Themenstarteram 12. Februar 2007 um 21:29

Hi zusammen,

welchen Sommerreifen könnt Ihr mir für die Jubi-Räder empfehlen. Testberichte für Sommerreifen find ich noch nicht, brauche aber neue und dann auch gleich Sommerreifen.

Ihr könnt auch ruhig Reifen emfohlen, mit denen Ihr letztes Jahr schon gute Erfahrungen gemacht habt.

Grüße ':)'

Ähnliche Themen
20 Antworten

platin!!!!

die kleben wie sau

halten allerdings nur ein sommer

zumindest bei mir!

gruß

stefan

Auf den Felgen hab ich Conti Sport Contact 2.

Sehr zu empfehlen

Ich fahre den Fulda Extremo, wollte dieses Sommer die Toyos mal fahren. Der Dunlop ist auch nicht schlecht. Der Goodyear Eagle F1 soll sehr schnell runter sein.

Den Conti würde ich mir persönlich nicht holen.

Themenstarteram 13. Februar 2007 um 10:11

Zitat:

Original geschrieben von Hanzel

Den Conti würde ich mir persönlich nicht holen.

Was sind die Gründe?

Grüße ':)'

Zitat:

Original geschrieben von Eddi_Controleti

Was sind die Gründe?

Grüße ':)'

Die sind ihm wahrscheinlich zu teuer :D

Der Eagle F1 ist geil...allerdings stark Spurrillen anfällig. Nutzt sich auch nicht so schnell ab wie alle immer behaupten. Ich fahre die auf der Vorderachse dann jetzt den dritten Sommer mit insgesamt ca. 30.000km. Ich schätze allerdings danach brauche ich wirklich neue.

ich kauf mir wieder conti reifen sind einfach die besten. mir kommt es darauf an wie leise reifen sind. haftung ist natürlich auch ein thema. aber mit serienreifen heize ich bestimmt nicht mehr rum ;)

also pirelli nie wieder einfach ewig laut die teile hatte die schon.

goodyear eagle f1 schmeisst mit steinchen :D ist auch nicht das wahre.

dunlop naja nix besonderes.

 

jetzt wieder Continental hatte die schonmal aufm vento und mein vater aufm audi und die waren immer leise und sahen nicht so prollig aus wie die toyo :D

Kann dir den BF Goodrich g-Force Profiler empfehlen. Hat echt super Grip, ist äußerst haltbar und im mittleren Preissegment. Werde meine 205/45 16 diesen Sommer die vierte Saison fahren, dann muss er runter. Werde sie mir aber sicher wieder holen!

Hat vom ADAC auch ein "empfehlenswert" bekommen.

BF Goodrich - g-Force Profiler

Hatte immer Contis,war mir aber zu teuer,hab jetzt Fulda Excelero drauf und bin sehr zufrieden.

am 13. Februar 2007 um 14:54

dunlop sp 9000

Das ich keine Conti fahre hat mehr andere Gründe. Ein Unternehmen das Gewinne abwirft und seine deutschen Werke abfrühstücken möchte, passt nicht in mein Konzept.

Ich habe früher Teile für die Reifenherstellung für Conti cnc-gefräst, daher ist Arbeit die fehlt, auch meine Region betroffen.

ganz im ernst bestes Preisleistungs verhältnis in meinen Augen Toyos... und fahren auch verdammt gut die KLeben wie Kaugummi an der Strasse. Nachteil sind etwas laut und bei Nässe gibt es bessere Reifen.

P.S Wenn ich Höre Prollige reifen muss ich mich echt tod lachen.Wie zum Teufel kann den ein Reiffen prollig sein ?????????

Themenstarteram 14. Februar 2007 um 11:40

120 EUR für einen Conti SC2 205/50R16, ist der Preis Ok?

Grüße ':)'

Zitat:

Original geschrieben von schnubb1

dunlop sp 9000

Die hatte ich auch aufm Jubi, die waren prima.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Welchen Reifen für die Jubi-Räder?