- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Welchen Sportluftfilter?
Welchen Sportluftfilter?
Ich habe mich dazu entschlossen mir ein Sportluftfilter zuzulegen
um etwas satteren Sound und eventuell ein wenig Leistung aus mein Golf rauszuholen..
1,8 Liter Maschine + Scharfer Nockenwelle ca. 110 PS
Welchen würdert ihr empfehlen und wie sind eure Erfahrungen damit?
LG
Beste Antwort im Thema
Mehr Leistung bekommst du mit keinem Sportluftfilter. Evtl. sinkt die Leistung sogar.
Ähnliche Themen
29 Antworten
Mehr Leistung bekommst du mit keinem Sportluftfilter. Evtl. sinkt die Leistung sogar.
Eben. Daher ist die Bezeichnung "Sportluftfilter" auch nicht mehr als eine Farce...
nich so cool ...fahr nen gt und hat mir voll die leistung und sound vom auspuff geklaut -.- dann lieber mittelschalldämpfer atrappe das geiler aber bringt glaub ich auch keine leistung ...
am besten ist garkeiner
einfach schlauch verlängert an die saugstelle seitlich unterm scheinwerfer des oris *lach*
Wenn du mit einer simplen Nockenwelle schon ~20 PS mehr aus dem 1,8er bekommst werden es mit so einem Luftfilter sicher nochmal ~10 PS mehr werden.
Hoffe der hatte Serienmäßig schon 90 statt 75 PS, falls nicht bringt dir der Luftfilter locker ~20 PS.
leute ich hab gelesen die nockenwelle alleine bringt keine 20ps
msd atrappe bringt soviel ich weiss auch keine leistung, kann sich nur auch durch den geringeren staudruck ins gegenteil auswirken...als mehr leistung.
mann mann, hier unterhalten sich ja grad die richtigen
(pepe, du bist selbstverständlich nicht gemeint)
ist klar dass edi82 meinen Beitrag tod ernst nimmt
ich nehme deine beiträge generell nicht ernst..
xD ohje ohje.
seit ehrlich, sie bringt allein halt nur 13,71ps!
ich erlaub mir hin und wieder mal einen kleinen Schwerz auf die banalsten und lächerlisten Fragen oder Behauptungen, aber bei ernsten themen sage ich nie irgend nen scheiss.
was denkste wie war das gemeint von mir ob die nocke 20ps mehr bringt und der luft filter?
Wahrscheinlich denkst du immer noch ich wäre der meinung dass ich jetzt auf gti level laufe mit den 2 verbauten sachen bei mir ne?
ich denke, dass du oftmals einfach nur bewusst irgendwelchen unsinn schreibst, weil du spaß dran hast zu sehen, wie andere dann darüber schreiben..weil sie dich nicht kennen und das einfach mal ernst nehmen.
das traurige ist nur, dass man daher deine beiträge generell erstmal als spam abtut, selbst wenn du dir evtl mal bei dem einen oder anderen post tatsächlich etwas sachdienliches gedacht hast.
du provozierst wo du nur kannst..irgendwann ist das einfach nur noch nervig.
echt so schlimm? Dann lasse ich es, aber juckt es dich auch nicht in den fingern wenn da 20zistger e10 thread kommt "Leute darf ich das tanken?" Oder ich hätt bock auf bischen turbo oder nos?