ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Welchen Typ von S3 würdet ihr kaufen ????

Welchen Typ von S3 würdet ihr kaufen ????

Themenstarteram 8. September 2009 um 21:29

Hi leute ich wollte mal wissen für welchen Audi S3 ihr euch entscheiden würdete ????????

1) Audi S3 8L

BJ: 2000

PS: 209

KM: 125.000

Dunkel Schwarz mit Chromspiegel

Recarosportsitze schwarz voll Leder

Bose Soundsystem (Kassete mit CDwechsler)

Sitzheizung

Schiebedach

W-Reifen mit 17" + S-Reifen mit 18"

od.

2) Audi S3 8L Facelift

BJ: 2003

PS: 225

KM: 88.000

Dunkel Schwarz ohne Chromspiegel

Recarosportsitze weiß voll Leder

Audi-Soundsystem (CD)

Sitzheizung

Schibedach

S+W-Reifen auf 17" (wechsel)

Beide sind noch im orginalzustand !!!!

Ich kann mich nicht ganz entscheiden obwohl ich mich mehr auf den 1 zuwenden würde weil er im ganz Schwarz mit der innen Ausstattung besser aussieht :( was mir aber wichtiger wäre ist natürlich der motor der besser aushalten sollte !!!!

Vom preis her kostet der Facelift um 500€ mehr lohnt sich das glaubt ihr ???

welcher wäre den besser zB. vom Motor......??????

Ähnliche Themen
20 Antworten

Ich würde den facelift nehmen... der schaut innen besser aus... und hatt die wenigeren km wobei das nichts heissen muss!

EDIT: ISt der 2000er S3 schon Faclelift??

am 8. September 2009 um 21:59

ich würde auch zum facelift greifn. stand vor kurzer zeit auch davor, ein facelift von 2002 oder keinrfacelift von 2001. und ich hab den facelift genommen. der neuere sieht innen und aussen besser aus. wobei die weißen ledersitze überhaubt nicht mein fall sind. da sehen die schwarzen deutlich besser aus.

Was auch komisch vorkommt ist das der 2003er keine Aluspiegel hatt... hast du links zu mobile oder so?

Ganz klar FL!

Weniger KM und jünger.

Wenn das Leder geplegt ist siehts echt top aus. Ist sicher ein schicker Kontrast zur Außenfarbe!

am 9. September 2009 um 8:48

Zitat:

Original geschrieben von alexander-barth

Ganz klar FL!

Weniger KM und jünger.

Wenn das Leder geplegt ist siehts echt top aus. Ist sicher ein schicker Kontrast zur Außenfarbe!

dito!!!

die 500 Euro mehr würde ich in jedem Fall locker machen..

Themenstarteram 9. September 2009 um 20:04

Zitat:

Original geschrieben von ABTS3

Ich würde den facelift nehmen... der schaut innen besser aus... und hatt die wenigeren km wobei das nichts heissen muss!

EDIT: ISt der 2000er S3 schon Faclelift??

Also der 2000er ist kein Faclift,

.....aber was meinst du das dass nichts heissen soll mit die wenigen km ???

am 9. September 2009 um 20:08

Ein Auto kann sich auch kaputt stehen..;) ZR Wechsel beachten, mitlerweile sollte JEDER 8L mindestens den zweiten haben.

Themenstarteram 9. September 2009 um 20:11

eine frage hätte ich an euch S3-fahrer welcher hat den besseren motor und merkt man die 26PS unterschiede oder nicht

also links habe ich leider keine aber ein paar fotos habe ich mit mein Handy geschossen ;)

Themenstarteram 9. September 2009 um 20:23

eine 2frage habe ich noch kann mann die Recarosportsitze lackieren lassen, aber die auch wirklich lang aushalten und die nicht gleich nach einpaar wochen sich ausfärben ?????

am 9. September 2009 um 20:26

Zitat:

Original geschrieben von Scorpionking41

eine 2frage habe ich noch kann mann die Recarosportsitze lackieren lassen, aber die auch wirklich lang aushalten und die nicht gleich nach einpaar wochen sich ausfärben ?????

Das würde ich sein lassen. Mir sin keine Methoden für den Hausgebrauch bekannt, die auch nur mittelfristig was taugen.

am 9. September 2009 um 20:28

Zitat:

Original geschrieben von Scorpionking41

eine 2frage habe ich noch kann mann die Recarosportsitze lackieren lassen, aber die auch wirklich lang aushalten und die nicht gleich nach einpaar wochen sich ausfärben ?????

Der facelift ist doch hammer! Wenn der preis passt und die kiste nicht rundrum lackiert ist BUY!

Das würde ich aber auch Sagen. Da werde ich fast schwach, auch wenn ich gerade in nem anderen Threat gegen den "alten" 8L gewettert habe.

Gerade die Sitze finde ich absolut GEIL!!!! Dann noch die schicken 18er. Was will man mehr??

 

am 9. September 2009 um 20:42

Zitat:

Original geschrieben von alexander-barth

Das würde ich aber auch Sagen. Da werde ich fast schwach, auch wenn ich gerade in nem anderen Threat gegen den "alten" 8L gewettert habe.

Gerade die Sitze finde ich absolut GEIL!!!! Dann noch die schicken 18er. Was will man mehr??

Aber beim Kauf wirklich SEHR genau schauen! Das auto ist auf jeden fall Aufbereitet worden!!

Also evtl sogar lackstärke messen. Serviceheft genau durchsehen da die wenigen KM selten sind bei den S3 8L

Themenstarteram 9. September 2009 um 20:52

also der typ hat mir gesagt das er den Service nie vernachlässigt hatt und das alles im Serviceheft drinnen steht und auserdem habe ich jetzt vom ihn einen ÖAMTC kauftest bericht verlangt und am wochenende werde ich mir den Test bericht anschauen und bei der probefarht werde ich den lack bei einen bekannten im KFZ werkstatt anschauen lassen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Welchen Typ von S3 würdet ihr kaufen ????