ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Welchen Wagen würdet ihr kaufen wenn es kein 210er gäbe?

Welchen Wagen würdet ihr kaufen wenn es kein 210er gäbe?

Themenstarteram 22. Mai 2010 um 19:06

Also bin mal gespannt....:D

Beste Antwort im Thema

Erste Wahl: 5er von BMW.

Gruß

Ulicruiser

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten

W124 oder nen Omega

Erste Wahl: 5er von BMW.

Gruß

Ulicruiser

Jaguar S Type.

am 22. Mai 2010 um 20:10

Dann würde ich einen von meinen drei Oldtimern fahren.

Mercedes W140er oder W124er.

124iger oder 5er BMW

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von sevki8739

Also bin mal gespannt....:D

Also das ist ja eine Frage! Was schon?

Je nach Geldbeutel entweder den 211er Mopf als 200 cdi classic oder 350 cdi avangarde - alles andere sind Kompromisse! :-)

Sebastian

am 22. Mai 2010 um 23:20

Entweder BMW 540 i oder 740i oder 'was Perverses: Einen Phaeton V8 oder eine 500er R-Klasse, natürlich gebraucht. Vielleicht auch einen Audi A8 V8. Fährt sich traumhaft. Der 211er gefällt mir optisch nicht, der kommt nicht in Frage.

Mit aktuellen Autos habe ich ein Problem - die sind alle sicher besser als der 210er, jedoch spricht mich z. zt. keines emotional an. Letzlich bin ich mal länger einen CLS 350 CDI gefahren - schon toll, super Motor und hat ein sportliches Handling fast wie ein BMW - aber der Preis, auch für Gebrauchte, 2 bis 3 Jahre alt, steht in keinem Verhältnis zu dem, was mein 2001er E430 leistet. Ist der CLS vier bis fünf mal besser als der 210er? Meine Meinung: Nein, für das, was ich mir da spare verreise ich z. B. lieber 2, 3 mal im Jahr zusätzlich.

Gruß,

Stefan

MB W124 oder CLS

Grüße

credence

Hallo zusammen,

jedes andere Fabrikat, mit dem ich wie bis jetzt ebenso zufrieden wäre,

aber nicht permanent die schlimmsten Magenschmerzen verursachen würde,

weil diese Glücksmomente jederzeit ins Gegenteil umschlagen könnten ...

Wunschauto: VW T5 Spacecamper:

http://www.spacecamper.de/Konzept.htm

Viele Grüsse aus dem Bergischen Land, 9 Grad, immer noch Nebel. Walter

Einen Audi A6 Allroad (erste Generation)

Horridoo

Ich müsste dann wieder neu entscheiden ob ich mir einen 560er SEC oder einen 500 E W 124 kaufe.

Gottseidank gibts den 210er, so bleibt mir die unheimlich schwere Entscheidung erspart.

Zitat:

Original geschrieben von sebastian70

Zitat:

Original geschrieben von sevki8739

Also bin mal gespannt....:D

Also das ist ja eine Frage! Was schon?

Je nach Geldbeutel entweder den 211er Mopf als 200 cdi classic oder 350 cdi avangarde - alles andere sind Kompromisse! :-)

Sebastian

Gab es den 350CDI schon beim W211? Habe bislang nur W212 damit gesehen. Meintest vielleicht den 350 CGI mit 292PS, den es ab Modelljahr 2008 gab. Gefällt mir auch, säuft zwar weniger als der alte E350 aber dennoch zuviel. Vielleicht mit LPG eine Alternative, falls der Umbau möglich ist.

Zurück zum Thema:

Eigentlich machen mich alle neuen Modelle der E-Klasse nicht mehr so an. Auch der CLS mag zwar von außen gefallen, ist mir als Sitzriese innen zu eng und zudem ist das Innenraumdesign IMHO potthäßlich.

Das beste Raumgefühl hatte ich noch im A5 (ohne Schiebe-oder Panoramadach). Ist aber als potenter 3l-Diesel immer noch viel zu teuer (>40k€), da es den wohl erst ab 2008 gab.

Also abwarten und den Wertverlust für sich arbeiten lassen.

am 23. Mai 2010 um 11:14

hmmm, also wenns die 210er gurke nicht geben würde.....dann hätt ich wohl richtig bock auf nen w123t, leistungsmäßig und was die extras angeht zwar nicht wunschgemäß, aber er sieht einfach hammer "pure" aus.

ansonsten käme noch der w140 infrage, die neueren modelle 211/212 fahren sich zwar sehr gut und mit airmatic deutlich besser als der 210er, aber man merkt schon, dass der trichter wieder angesetzt wurde (innenraum - platzangebot), zudem könnt ich mir auch keinen holen.

aber die beiden genannten hätt ich schon gerne....zu schade das sie nur irgendwo inner halle verstauben oder geschlachtet/verschrottet werden.

ne andere marke käme nicht so direkt zur auswahl.....vag, opel, fiat usw. fallen auf jedenfall raus.

bmw mag ich rein optisch nicht so sehr, könnt mich aber mit anfreunden.

achja, nen dodge charger 2007-2009 käme auch noch in betracht, ausreichend leistung und auch vom platzangebot (zumindest vorne) sehr schön.

 

grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Welchen Wagen würdet ihr kaufen wenn es kein 210er gäbe?