ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Welchen wert hat der Lincoln Town Car ab 2003

Welchen wert hat der Lincoln Town Car ab 2003

Themenstarteram 29. Januar 2010 um 14:18

Hi ich habe bei mobile nach einem lincoln town car ab 2003 gesucht und festgestellt das die von 7600 bis 60000 euro angeboten werden was ist denn nun der normale wert für so ein auto kann das überhaupt ein auto sein das in einem guten zustand ist wenn es nur 7600 euro kostet. Mit welchem betrag muss ich rechnen wenn ich ein town car ab 2003 will mit dem facelift ?

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 31. Januar 2010 um 18:43

HY

ICh würde sagen so zwischen 15 000 und 25 000 sollte sich das bewegen.

Denke mal wenn das teil nur 8000 kostet stimmt was net.

Hab selber nen 2005 LTC und bin sehr zufrieden.

kannst dich gerne melden wenn du Fragen hast.

info@yo-parts.de

Gruß Oliver

Der kostet doch neu gerade mal 30t US$, sprich 30t € wenn man ihn einführt. 2003 ist ja auch schon 6-7 Jahre her, da finde ich 7t bis 8t € gar nicht unangemessen (wenn es die Basisausstattung ist).

Oder reden wir über Strechlimos ?!?

Themenstarteram 31. Januar 2010 um 23:45

das dachte ich mir auch das wenn der 7600 € kostet das da was faul sein muss und am nächsten tag war das inserat auch schon wieder weg das gleich war mit einem anderen inserat der kostete 7200€ und am nächsten tag war der auch wieder weg. Ich meinte keine strechlimo. V8-dreams das finde ich sehr nett von dir das du mir helfen willst du hast den 2005 town car den finde ich super den ab da würde der innenraum nochmal leicht verbessert zum beispiel das lenkrad. Kannst du mir sagen was der town car alles an extras hat gab es den town car eigendlich auch mit integrietem navi. Wo hast du dein town car gefunden denn ich finde kaum welche im internet bei mobile und autoscout finde ich fast keine meistens lauter strechlimos sind drin aber leider kaum sedans

Meiner Meinung nach sollten die Fahrzeuge um die 8000-10000 € kosten. Ja nach Laufleistung und Zustand. In Amerika kosten

Sie um die 10000$ ???

Gabs auch im Internet, hätte fast einen Continental mit Gas für 8000 gekauft.

VORSICHT SINNENTLEERTER BEITRAG

Und es is auch noch Ford, der sollte wohl wirklich nich über 8k € kosten.

Zum Thema Ausstattung.

Hier dürftest finden was es für Ausstattungen alles gab und was in welchen Jahren geändert worden ist.

am 1. Februar 2010 um 12:04

HY nochmal,

hab geschaut und die Kollegen haben schon ein wenig recht

die 2003 gibt es schon ab ca. 10000 $ in den USA.

kannst ja mal bei Autotrader.com schauen.

Innen gab es mehrer Facelift im Tachobereich und am Lekrad.

Beim 2009 Modell wurden sogar nochmal die Schalter für die Fensterheber geändert.

Dafür gab es glaub ab 2008 kein Navi und kein Schiebedach mehr, warum auch immer???

Aber wenn du dann nen 2005 oder ähnlich willst dann kostet ein guter auch 16 - 18000 $ und bis der dann hier ist etc

sind es auch gleich noch ein paar Euro mehr.

Bei meinem ist alles drin was es gegeben hat THX Navi / Schiebedach Xenon Lichter etc.

Das meiste ist eh Standart beim Towncar. Leder etc

Hab sogar ne Navi DVD dafür geht aber nur bedingt/ Kann den Zielort nur über Karte eingeben, nicht per Adresseingabe ?

Wenn da jemand ne DVD hat die besser geht bitte melden.

Gruß Oliver

 

 

Bei dem Continentel habe ich die Währung vergessen waren EURO Auto war auch in Deutschland incl. GAS/LPG und Monitoren in den

Kopfstützen, stand bei BONN. Also nix mit ZOLL und §21 oder §18 EU.

Themenstarteram 2. Februar 2010 um 2:00

ich würde gerne mein wagen in deutschland kaufen nicht importieren das ist einfacher

Also zum Schluß die Town Cars gibt es in Deutschalnd. Sie stehen nicht an jeder Ecke. Blöd ist das man bei der Sucherei immer auf Strech stößt. Die Preise sind der Menge angepasst, teils zu teuer. Deshalb stehen auch immer wieder die gleichen in Mobile und

Autoscout. Da hilft nur eins suchen, suchen. Autoscout und Mobile bieten Benachrichtungen an, wenn ein neues Fahrzeug eingestellt

wird. Da hilft nur warten.

Ist im Moment m.E. eh nicht die richtige Zeit für einen Autokauf. Ein zwei Monate warten.

am 2. Februar 2010 um 14:20

ich finde das schwarze tc in bad homburg für ca. 8000 euro bei mobile.de interessant oder das hier in england für ca. 5700 euro:

http://www.classiccarsforsale.co.uk/classic-car-page.php/carno/82139

Make Lincoln

Model Town Car

Price £4,995 ono

(approx. €5,779 or $8,107)

Year 2000

Category Saloons / Estates

Mileage 59000 Kilometres

Colour Gold

Transmission Automatic

LHD / RHD LHD

Convertible No

Location Heathrow,

London, UK

Private / Trade Private

Car ID 82139

No of Views 218

Confirmed For Sale Yesterday

viel glück

wity

Themenstarteram 2. Februar 2010 um 17:10

ja es ist sehr schwer in deutschland ein town car ab 2003 zu finden weil meistens strechlimos drin sind aber kaum sedans das nervt mich schon sehr aber ich hoffe das ich doch noch ein town car irgendwo finde es ist mein traum auto ich stelle es mir immer in schwarz mit hellem leder vor mit weißwandreifen und am liebsten vollausstattung und das alles für einen spitzen preis aber soetwas ist schwer zu finden in deutschland in den usa ist es nicht all zu schwierig ich habe bei cars.com schon oft geschaut da findet man sehr viele die genau meinen ansprüchen entsprechen würden aber ich möchte keinen importieren sondern einen in deutschland finden

am 2. Februar 2010 um 17:47

Limousine, Gebrauchtfahrzeug

Preis: 8.500 EUR Kilometerstand: 99.500 km Hubraum: 4601 cm³ Baujahr: 2002 Leistung: 162 kW / 220 PS Kraftstoffart: Benzin Anzahl Sitzplätze: 6 Anzahl der Türen: 4/5 Türen Getriebe: Automatik Schadstoffklasse

Die Schadstoffklasse bestimmt die Steuerklasse Ihres Fahrzeugs. Sie finden sie unter Ziffer 14 (in der Zulassungs- bescheinigung Teil 1). Sollte im Schein keine Schadstoffklasse angegeben sein (z. B. bei älteren Autos), lassen Sie das Feld unverändert.

: Euro3 Umweltplakette: 4 (Grün) Erstzulassung: 06/2002 HU: 02/2011 AU: 02/2011 Klimatisierung: Klimaautomatik Herstellerfarbbezeichnung: Schwarz Farbe: Schwarz

Ausstattung

ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Tempomat, Zentralverriegelung Fahrzeugbeschreibung

- Exzellenter Zustand, sehr gepflegt - 8 Zylinder, 220 PS, 4,6 Liter Hubraum - Verbrauch: 10,8 Liter Normalbenzin - Sehr komfortables Fahrgefühl ("Cruising Feeling") - 6fach CD-Wechsler im Kofferaum - Komplette Lederausstattung - RIESEN-Kofferraum - Keine Dellen, auch nicht in den Türen! - Nichtraucherfahrzeug - große Inspektion im Sommer 2009 - Relativ neue, hochwertige Reifen - Keine ausstehenden Reparaturen

61350 Bad Homburg

ich finde ein super auto, seriöser verkäufer, am preis geht bestimmt noch was, da schon über ein halbes jahr annonciert.

mein tipp #1

wo ist dein problem?

passende weißwandreiren bekommst du bei reifen bürkle in gammertingen, euro 260,00 für 4 stück.

Es ist kein 2003er

Themenstarteram 4. Februar 2010 um 17:49

genau das ist mein problem es ist keiner ab 2003 der facelift gefällt mir besser der von 1998 bis 2002 sieht mir zu europäisch aus ab 2003 gefällt mir der wagen aber richtig gut die front ist dort sehr gut gelungen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Welchen wert hat der Lincoln Town Car ab 2003