ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Welcher 3er kaufen

Welcher 3er kaufen

BMW 3er
Themenstarteram 29. September 2013 um 20:30

Hallo mein Leasing vertrag von meinem x1 läuft im Mai aus und ich möchte mir ein neuen bmw holen aber eine Nummer größer zulegen meine Frage ist welchen 3er würdet ihr mir empfehlen .Ich habe mir folgendes ausgesucht endweder den 318 dt touring oder oder den318 dt gt .und viewiel Rabatte gibt es zurzeit

Ähnliche Themen
37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mikel67

Hallo mein Leasing vertrag von meinem x1 läuft im Mai aus und ich möchte mir ein neuen bmw holen aber eine Nummer größer zulegen meine Frage ist welchen 3er würdet ihr mir empfehlen .Ich habe mir folgendes ausgesucht endweder den 318 dt touring oder oder den318 dt gt .und viewiel Rabatte gibt es zurzeit

Eine Nummer größer vom X1 wäre aber wohl der X3. ;)

Gruß

Themenstarteram 29. September 2013 um 21:09

Hallo keinen x mehr

Dann nimm den touring!!

Beide Fahrzeuge mal zur Probe fahren, dann fällt die Entscheidung leichter....:D:D:D

Ich hab mich für den GT entschieden....und was soll ich sagen, einfach genial....und die gleiche Antwort bekommst Du von jemandem, der aktuell nen Touring fährt...weil es einfach von den individuellen Bedürfnissen abhängt...ach ja, und Geschmäcker sind dann auch noch verschieden...

Viel Erfolg...

Ich gehe von x1 auf den gt.

Bin froh wenn ich wieder sportsitze hab und ein agileres fahrzeug.

Da ich es gerne geräumig, ausgefallen und sportlich mag ist diesmal der gt für mich die richtige wahl.

Den bekommst du aber nicht zu den konditionen eines f30 oder f31.

Würde die mehrkosten auf ca 10-15 % bei leasing beziffern wollen.

am 30. September 2013 um 19:11

Wie hoch ist denn das Budget und worauf legst Du denn Wert?

Themenstarteram 1. Oktober 2013 um 10:02

So sollen sie ausehen

Bmw 318d

Sport line

Doppelspeiche 392

Stoff Track Anthratit Akzent Rot/Schwarz

Intereurleisten schwarz hochglänzend

Akzentleisten korallrot matt

Comfort Paket

Navigationspaket ConnectedDrive

Sichtpaket

Speed Limit Info

Geschwindigkeitregelung mit Bremsfunktion

Komfortzugang

Panorama Glasdach

Dachrealing Aluminium

Modellschrift entfall

Sportsitze

Apps

Instumentenkombination mit erweiterten Umfängen

Bereifung mit Notfall Eigenschaften

Innen-Außenspiegel automatisch abblendend

Park Distance hinten

Listenpreis 47170€

Oder

Bmw 318 d Gran Tirismo

Genauso ausgestattet

Listenpreis 48040€

Wir sind zwei Personen fahre ca 18000 km im Jahr und habe eine Tante und Onkel über 80 Jahre die ungehindert einsteigen können .iIch brauche einen großen Kofferraum

Noch eine Frage wieviel Prozente bekommt man zurzeit

also wenn es um bequemes Einsteigen geht, ist der 3er GT sicher das kleinere Übel, er liegt 7cm höher als die Limousine. Plus Kofferraum in der Größe eines Flugzeughangars.

Zitat:

Original geschrieben von mikel67

So sollen sie ausehen

Bmw 318d

Sport line

Doppelspeiche 392

Stoff Track Anthratit Akzent Rot/Schwarz

Intereurleisten schwarz hochglänzend

Akzentleisten korallrot matt

Comfort Paket

Navigationspaket ConnectedDrive

Sichtpaket

Speed Limit Info

Geschwindigkeitregelung mit Bremsfunktion

Komfortzugang

Panorama Glasdach

Dachrealing Aluminium

Modellschrift entfall

Sportsitze

Apps

Instumentenkombination mit erweiterten Umfängen

Bereifung mit Notfall Eigenschaften

Innen-Außenspiegel automatisch abblendend

Park Distance hinten

Listenpreis 47170€

Oder

Bmw 318 d Gran Tirismo

Genauso ausgestattet

Listenpreis 48040€

Wir sind zwei Personen fahre ca 18000 km im Jahr und habe eine Tante und Onkel über 80 Jahre die ungehindert einsteigen können .iIch brauche einen großen Kofferraum

Noch eine Frage wieviel Prozente bekommt man zurzeit

Ich wurde in deinem Fall (Tante+Onkel) fuer den 3 GT entscheiden.

Wurde mir als Extra (auf jeden Fall fuer den GT) die Rueckfahrkamera und eventuell HUD ordern, statt das Panoramadach. Hat neben Vorteile aber auch Nachteile. Das hat (Nachteile) die Rueckfahrkamera nicht! :D

Gruss,

Hans

Bei der Rückfahrkamera könnte man als Nachteil anführen, dass deren Linse ein zusätzliches Bauteil ist, das gereinigt werden muss.

Das Gegenargument wäre, dass die Scheiben des Fahrzeugs auch regelmäßig geputzt werden müssen/sollten, und der Aufwand die Linse zu reinigen eher gering ist.

Zitat:

Original geschrieben von RalphM

Bei der Rückfahrkamera könnte man als Nachteil anführen, dass deren Linse ein zusätzliches Bauteil ist, das gereinigt werden muss.

Das Gegenargument wäre, dass die Scheiben des Fahrzeugs auch regelmäßig geputzt werden müssen/sollten, und der Aufwand die Linse zu reinigen eher gering ist.

Und viel Billiger wie ein Panoramadach ;)

Hans

Zitat:

Original geschrieben von hansNL1

Zitat:

Original geschrieben von RalphM

Bei der Rückfahrkamera könnte man als Nachteil anführen, dass deren Linse ein zusätzliches Bauteil ist, das gereinigt werden muss.

Das Gegenargument wäre, dass die Scheiben des Fahrzeugs auch regelmäßig geputzt werden müssen/sollten, und der Aufwand die Linse zu reinigen eher gering ist.

Und viel Billiger wie ein Panoramadach ;)

Hans

Das stimmt ;)

Allerdings hellt die Kamera den Innenraum nicht so schön auf, wie das Panoramadach :D

Ich werde auch wegen Tante und Onkel lieber 3er GT nehmen. Der ist auch für ältere Leute besser.

Themenstarteram 1. Oktober 2013 um 13:40

Was ist Hut

Deine Antwort
Ähnliche Themen