- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- 80, 90, 100, 200 & V8
- Welcher Audi ist am seltensten gebaut wurden?
Welcher Audi ist am seltensten gebaut wurden?
Hallo
was ich mich schon immer gefragt habe welcher von den Audi´s am wenigsten in Seriegebaut wurden.
Also keine Studien oder sowas also mehr als 1< auf jedenfall.
Und weiß jemand wie ich rausfinden kann wie oft mein Auto gebaut wurde ich weiß das war mal Thema bin aber zuuuu faul zum suchen :-) .
Ähnliche Themen
97 Antworten
dein Audi wurde zumindest gaaaaaaanz oft gebaut.
audi 100s coupe
Was heute ziemlich selten ist der Audi 100s Coupe, er ist aber natürlich schon etwas älter und konnte auch noch schneller Rosten! Preis heute zirka 15000 ? in gutem Zustand.Sieht aber irgendwie geil aus !!! Oder ?
Ich weiß es gibt noch seltenere , aber ich denke eine S2 limo ist mit glaub 300+ zimlich selten.
Die RS2 Limo wurde nur 3 mal gebaut, also auch sehr sehr selten
Auf dem Gebrauchtwagenmarkt allgemein:
Alle ABY S2´s
Wie wär´s mit dem Audi Sport Quattro, die Kurzversion des normalen Quattro mit 2,1ltr 5-Zylinder und 306PS, davon wurden nur 186 zivile Exemplare gebaut.
das seltenste serienauto sollte der 100er C4 Avant 2.0 quattro sein mit 57 gebauten
S2 limo 306 stück gebaut
B4 avant 2.8 frontkratzer 475
S6 plus limo glaub 93 mal augf jedenfall paarn 90
mein B4 avant 2.3 quattro wurde 992 mal gebaut
Audi 100 Typ43 Diesel wurden auch nicht oft gebaut. Benzin war halt noch billig .
Der Audi B4 Avant 2.8 wurde nur 475 mal gebaut??
Handelt es sich dabei um das Quatttro Modell oder den Front getriebenen ??
Würde mich mal interesieren
Der Audi 80 B4 wurde zwar oft gebaut, aber nicht oft mit meiner Maschine. Mich würden mal zahlen interessieren, da ein Audi 80 mit mit der 1.6E Maschine sehr selten ist....
Gruß
hi,
ich vor ein paar wochen mal audi geschrieben und gefragt wieviele b4 2,8 benziner gebaut wurden:
Zitat:
Gern geben wir Ihnen die gewuenschten Informationen zur Produktionsstueckzahl beim Audi 80
mit 2,8 Benzinmotor.
Produziert wurde dieses Modell als Limousine von Modelljahr 1992 bis Modelljahr 1994, als
Avant von Modelljahr 1994 bis Modelljahr 1995.
Die produzierte Stueckzahl insgesamt betrug 30771, davon Limousine 21650, mit
quattro wurden 7887 produziert, vom Avant 475 und vom Avant quattro 759.
sntsjaeger
mich würds ma interessieren wie oft meiner gebaut wurde..T89 mit 1.6er PP mit Vergaser vot allem mit der lackierung.. hab die bei keinem bis jetz gesehen
weiss jemand wie man das rausbekommt?
wir haben die gleichen felgen
schönes auto.
ich glaube mein typ89 1.8S wurde sehr sehr sehr oft gebaut *G*
Danke für das Lob!
muss ehrlich sagen.. ich find die felgen geil!
werd das bett wahrscheinlich demnächst noch auf hochglanz polieren.... hab letzte woche meine Coupe-stosstange fertig bekommen.. (sicken geschlssen) neblis hab ich, jetz brauch nur noch weisse blinker für die stossstange.. die wird mitte feb. lackiert
Zitat:
Original geschrieben von hardcoreaudi
ich glaube mein typ89 1.8S wurde sehr sehr sehr oft gebaut *G*
kommt drauf an welchen 1.8S du hast. Es gibt ja einige verschiedene Varianten vom 1.8S . Der 1.8S mit dem Motor "PN" wird wohl am häufigsten gebaut und verkauft worden sein.
Du meinst wohl PM