1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. welcher auspuff passt auf mein mercedes

welcher auspuff passt auf mein mercedes

Mercedes C-Klasse S202
Themenstarteram 21. Juli 2013 um 14:45

Suche einen Auspuff für mein Auto

c 180 Kombi Bj. 09/2000 95 kw 129 PS

Es ist ein M 111 EVO

es wurden da keine 2000 st. gebaut

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 21. Juli 2013 um 16:22

moin

freie Auswahl , such dir den passenden und einfach bestellen, bekommst 5 bis 10 % Rabatt wenn du bei der Bestellung mitteilst das du bei motor-talk User bist

Themenstarteram 21. Juli 2013 um 16:33

es ist nicht so einfach mit der freien Auswahl !:D

denn das Auto wurde nur von 09/2000 - 03/2001 produziert

Dort anrufen, mailen FIN nennen und bestellen...

Themenstarteram 21. Juli 2013 um 17:14

Ja Danke werde ich machen

Zitat:

Original geschrieben von Peter MH

moin

freie Auswahl [...] bekommst 5 bis 10 % Rabatt wenn du bei der Bestellung mitteilst das du bei motor-talk User bist

Ist das tatsächlich so und noch aktuell, dass MT-Mitglieder bei TE-Taxiteile Rabatt bekommen? Habe gehört, das TE "nicht mehr so mit Rabatten um sich wirft"....

am 21. Juli 2013 um 22:33

Zitat:

Original geschrieben von showroom

Zitat:

Original geschrieben von Peter MH

moin

freie Auswahl [...] bekommst 5 bis 10 % Rabatt wenn du bei der Bestellung mitteilst das du bei motor-talk User bist

Ist das tatsächlich so und noch aktuell, dass MT-Mitglieder bei TE-Taxiteile Rabatt bekommen? Habe gehört, das TE "nicht mehr so mit Rabatten um sich wirft"....

moin

vor ca. drei Wochen habe ich den vollen Preis für Bremsscheiben/Endtopf per Paypal bezahlt, am übernächsten Tag bekam ich 5 % der Rechnungssumme auf meinem Paypal-Konto wieder gut geschrieben.

Kann es sein, dass du dort schon lange Kunde bist? Ich bekomme auch noch Rabatte, habe aber auch gelesen, dass das Verteilen von Rabatten an Neukunden inzwischen eingestellt wurde.

Bekomme dort auch Rabatte zwischen 10 und 3 %. Aber ein Vergleich mit anderen I-Net Shops ist trotz des Nachlasses dennoch lohnend.

Grüße

Hier ein Auszug vom aktuellen Text von TE Taxiteile Berlin:

4. Preis für Stammkunden und Sammelbesteller

Diese Nachlässe gewähren wir auch Stammkunden und Sammelbestellern auf Anfrage, sofern regelmäßig mehrmals im Jahr bei uns Einkäufe getätigt wurden. Anfragen hierzu beantwortet unser Teamleiter Onlineverkauf Herr Forysiak unter eshop@te-taxiteile.de gerne. Bitte beachten Sie, dass auch diesem Kundenkreis aus technischen Gründen dann im Shop der Preis netto, also zuzüglich Mehrwertsteuer angezeigt wird. Den Hinweis auf den früher gewährten Forumsrabatt können wir leider nicht mehr berücksichtigen, da es hier zu massivem Missbrauch gekommen ist. Kunden, die bereits mit Nachlass eingestuft wurden, behalten selbstverständlich die Kondition.

Themenstarteram 26. Juli 2013 um 13:20

Hallo zusammen

TE-Berlin hat auch kein Auspuff für den wagen !!

Hat irgend wer anders noch eine Idee wo man einen Auspuff für dieses Model herbekommt ?

Mfg Taxiopa

am 26. Juli 2013 um 15:27

moin

schau dir folgenden Link an, dort sind genug Händler aufgeführt, kannst dort direkt mit deinen Fahrzeugdaten (HSN/TSN) eine Abfrage starten

Online-Händler

Themenstarteram 26. Juli 2013 um 22:00

habe alle überprüft keiner passt auch bei ebay kein Erfolg .

Frag doch mal bei MB. Wenn du Glück hast, dann ist er bezahlbar. Ansonsten kannste dir ja die Teilenummer geben lassen und wenn du die direkt googelst hast du vielleicht noch ne Chance den zu finden.

und hast das teil schon gefunden??? wenn nicht dann schick mir mal deine schlüsselnummer usw dann meld ich mich 1 tag später und du hast nen guten preis für ein markenauspuff... ;)

Deine Antwort