ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Welcher Auspuff??

Welcher Auspuff??

Themenstarteram 14. August 2013 um 13:40

Ich habe einen Kymco Agility 125 City ( 4takter) bei dem der Auspuff auch nach Sandstrahlen rostet wie blöd.

Nun schau ich nach einem Ersatz , welchen kann man empfehlen?

Gruss Frank

Ähnliche Themen
24 Antworten

Nun Sandstrahlen schützt auch nicht vor Rost!

Evtl. solltest du dir über eine Edelstahlanlage gedanken machen, wenn ich Rost stört, denn den hat man sonst immer irgendwann.

Turbokit Gmax oder LeoVince Granturismo wären Beispiele für Edelstahlanlagen.

Themenstarteram 15. August 2013 um 5:23

Ja die beiden hatte ich auch im Visier , kann mich nur noch nicht entscheiden.

Im Herbst entroste ich meinen Auspuff lackieren ihn mit Auspufflack und das hät bis ende Frühjahr dann kommen die ersten Pickel wieder.

Themenstarteram 16. August 2013 um 5:19

Hab mich für den Leovinci Granturissmo entschieden..bin mal gespannt und werde berichten

wenn der Rost stört, gibt's nur eine Alternative:

den Laser pro

Edelstahlausführung /offen/ mit ABE/ im Sound etwas "trötich", aber hält ewig

für ca. 150 Euronen....:p

Gruss Rolli

 

'n schöner Laser- is' besser als 'n Kolbenfresser :D

Themenstarteram 20. August 2013 um 6:08

Weiß nicht ob es einen interesseirt , aber habe mir den Leo Vinci Gran Turismo geholt. Super Verarbeitung und Paßform, der Klang dumpf aber nicht zu aufdringlich als wäre mehr Hubraum vorhanden.

Von den Fahrleistung her war ich zunächst enttäuscht . Statt 88 lief er nun 94 allerdings hatte er an Beschleunigung an der Ampel stark nachgelassen.

Dann bin ich kurz Vollgas gefahren hab in abgestellt und 5 min später wieder gestartet. Es hat dann aus dem Auspuff geyualmt und gestunken wenn ich Wasserkühlung hätte würde ich sagen Kopfdichtung durch .

Danach ging er ein wenig besser. Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Zitat:

Original geschrieben von vtr1000

Weiß nicht ob es einen interesseirt , aber habe mir den Leo Vinci Gran Turismo geholt. Super Verarbeitung und Paßform, der Klang dumpf aber nicht zu aufdringlich als wäre mehr Hubraum vorhanden.

Von den Fahrleistung her war ich zunächst enttäuscht . Statt 88 lief er nun 94 allerdings hatte er an Beschleunigung an der Ampel stark nachgelassen.

Dann bin ich kurz Vollgas gefahren hab in abgestellt und 5 min später wieder gestartet. Es hat dann aus dem Auspuff geyualmt und gestunken wenn ich Wasserkühlung hätte würde ich sagen Kopfdichtung durch .

Danach ging er ein wenig besser. Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden.

was soll so'n merkwürdiger Text, wie:....weiß nicht ob es einen interessiert....???!!! :confused:

Das es interessiert, siehst du ja wohl an meinen postings/antworten. Liest du die überhaupt? Ich glaube nicht !

Sonst hättest du auf meine/ die anderen Vorschläge geantwortet....

Und wieso ist es enttäuschend, wenn der Leo 94 statt 88 km/h bringt ??? Zu einer solch konfusen Sicht der Dinge möchte ich

mich nicht weiter äußern... Viel Spaß weiterhin- ich bin raus, aus dem Quark :confused: hab' wichtigeres auf'm Zettel...

Rolli :mad:

Zitat:

Original geschrieben von rollingandtumblin

Liest du die überhaupt? Ich glaube nicht !

Du selbst liest die Postings nicht komplett, also zieh mal an Deinem Riechorgan......... ;)

Zitat:

Original geschrieben von rollingandtumblin

Und wieso ist es enttäuschend, wenn der Leo 94 statt 88 km/h bringt ???

Der komplette Satz hiest: Statt 88 lief er nun 94 allerdings hatte er an Beschleunigung an der Ampel stark nachgelassen.

Kapiche ?

Zitat:

Original geschrieben von rollingandtumblin

Zu einer solch konfusen Sicht der Dinge möchte ich mich nicht weiter äußern... Viel Spaß weiterhin- ich bin raus, aus dem Quark, hab' wichtigeres auf'm Zettel...

Hat dich wer gebeten Deinen konfusen Text dazuzumurmeln ?

GreetS Rob

bist du der Themenstarter??? Wieso "nöölst du" hier rum? Hatte ich dich um "deinen Senf" gebeten???

Wenn du zum Thema nicht beitragen willst- einfach mal schweigen und Kla..e halten. Stünde dir gut zu Gesicht:D

Wünsche weiterhin gute Fahrt ;)

Rolli

Zitat:

Original geschrieben von rollingandtumblin

bist du der Themenstarter???

Geh lies mal den Text komplett, dann wird Dir die Antwort evtl. selbst einfallen....

 

Warum fällt mir bei Dir immer Dieter Nuhr ein....... :D

GreetS Rob

Zitat:

Original geschrieben von Rob _Mae

 

Warum fällt mir bei Dir immer Dieter Nuhr ein....... :D

GreetS Rob

....weil Dieter Nuhr ein kritischer Beobachter ist- (was man bei dir nicht erkennen kann)

....weil Dieter Nuhr "rumgenööle" nicht mag - (was man bei dir "andauernd" ertragen muss)

....weil Dieter Nuhr es einfach "draufhat" - (was man von dir nicht behaupten kann)

....weil Dieter Nuhr weiss, wovon er spricht - (was du noch lernen musst)

....weil Dieter Nuhr ein symphatischer Comedian/Kabarettist ist - (was du niemals erreichen wirst)

usw. usw.

Gruss Rolli:p

 

 

Zitat:

Original geschrieben von rollingandtumblin

 

Gebrabbel

Und dafür hast Du 2 Tage gebraucht ? ;)

Leider alles falsch....

GreetS Rob

Zitat:

 

Und dafür hast Du 2 Tage gebraucht ? ;

richtig geraten... hab' wichtigeres zu tun, als unsinnige Postings zu beantworten...

Wenn du nichts besseres zu tun hast...versuch es mal bei der telef. Seelsorge...

die freun' sich auf solche Mitarbeiter...

und von wegen: alles falsch!... mit meiner Einschätzung liege ich total richtig:

Dieter Nuhr würde sich über deine Kommentare "n' flotten Ast lachen.."!

Gruss Rolli

Zitat:

Original geschrieben von rollingandtumblin

 

Gruss Rolli

Du solltest posten lernen.....;)

GreetS Rob

Deine Antwort
Ähnliche Themen