ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Welcher gebrauchter schafft über 250kmh??

Welcher gebrauchter schafft über 250kmh??

Themenstarteram 29. September 2007 um 11:58

Hallo,

ich würd gern mal wissen welche autos schneller als 250kmh fahren aber nocht so teuer sind. unter 8.000 euro und nicht älter als ca 12 jahre

Ähnliche Themen
23 Antworten

frisierter golf

am 30. September 2007 um 19:52

Ein Opel Calibra Turbo (Das ist das was man im VW Forum hören will oder?) ;)

schöner wagen,bei dem is aber auch schon unter 250kmh schluss,mein es müssten um die 240 sein ?!

es gab mal zeiten,da gabs die alten xj-jaguare spottbillig hinterhergeworfen,die hatten zwar bis zu 12zylinder unter der haube aber 250 is schon nen wort :rolleyes:

porsche wird wohl ausscheiden,die 911er & co waren schon immer teuer & der 924turbo isses mittlerweile auch & sauig selten dazu !

wirst wohl kleinere brötchen backen müssen,der letztgenannte is schon nicht schlecht,genauso wie der omega v8 mit chevy-smallblock oder der grosse v6-senator !

krieg keinen schreck: ES SIND ALLES OPEL :eek:

aber dafür auch fiese underdogs !!!

ansonsten,kaufst dir nen urquattro,v8,s2,a6,a8 oder mein favorit der erste s4 noch auf audi100-basis !

schaffen zwar auch keine 250,aber bleiben wenigsten in der familie ;)

Themenstarteram 1. Oktober 2007 um 19:58

ich hab da ein paar videos gesehen vom opel calibra/vectra turbo. wahnsinn!! die gehen richtig ab! 2.0 16V Turbo mit 204 PS. von vw gibts sowas nicht oder?

am 2. Oktober 2007 um 9:46

Hallo,

Sierra Cosworth ! Am besten ohne KAT,Abgas bisschen Hoch drehen und die Kiste läuft knapp 270.Spreche aus Erfahrung.

das sind dann ohne abweichung :D

natürlich sollten auch die alten ghiblis & quattroporte von maserati oder der thema v8 nicht ungenannt bleiben,aber die sind leider nur in der anschaffung billig :mad:

power-opels find ich schon cool,aber soll ja angeblich unter vw-jüngern nen gefährliches thema sein,aber ford :eek:

hats den g60 nicht mal mit 7ps mehr als die turboopels gegeben ;)

der 4,2er V8 von Audi, aber bei 12 Jahren passt das nicht mehr, gibt es aber für nen Schnapper!

Dann vielleicht nen Benz der W140 Reihe, da lagen viele bei 250 km/h, aber wird knapp bei 8000€

EDIT: nen S500 als Brabus Edition bekommt man sogar unter 8000€

am 2. Oktober 2007 um 21:45

Audi S3 + Chip :)

Nissan 200 SX geht aufgemotzt bei 280 in Begrenzer bei 9.000 Umdrehungen.. kost auch keine 8.000 Euro.

Wird aber bei den 12 Jahren knapp.

BMW 750i... V12, abgeregelt bei 250 km/h. Dürfte offen aber einige km/h schneller laufen. Ist als E32-Baureihe für paar tausend Euro zu bekommen, wurde allerdings nur bis 94 gebaut. Auch als E38 (neuere Baureihe) ist für 8000 durchaus was vernünftiges zu bekommen. (z.B. http://www.mobile.de/.../da.pl?...) (Sorry für den blöden Link!)

Grützi

Zitat:

bla

(Sorry für den blöden Link!)

Macht nix. :)

=> http://tinyurl.com/22v3cf :rolleyes:

hey leute bitte... en VR6er golf, bissel chip oder turbo und fertig...

was wollt ihr die ganze zeit aufm schrottplatz einkaufen gehn???

nee ma ehrlich also opel hör ich hier garnet gern...:rolleyes:

Opel Opel Opel

am 13. Oktober 2007 um 22:51

Hab mal nen S8 gefahren von der Firma aus, müsste nen 97er gewesen sein. Bei 290 hat mich einer ausgebremst, nochmal habe ich es dann aber auch nicht mehr versucht.

Mein G60 Passat habe ich bei 235 im begrenzer gefahren.

Und 7 PS mehr wie der O*** hatten dann die 16VG60, sind aber schon älter wie 12 Jahre.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Welcher gebrauchter schafft über 250kmh??