1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Welcher Händler aus USA sendet nach Deutschland

Welcher Händler aus USA sendet nach Deutschland

Harley-Davidson FLS Heritage Softail
Themenstarteram 1. Dezember 2011 um 18:28

hi,

mein hd händler möchte nicht mehr nach old germany senden. chicago hat weiß der teufel warum auch abgelehnt. kann mir jemand einen zuverlässigen hd händler nennen? wo auch wirklich alles klappt.

danke und gruß

der rainman

Beste Antwort im Thema
am 8. Dezember 2011 um 19:59

Hallo meine Lieben,

da hier ja viel geredet wird und einige wie ich sehe immer nach der Bestellung sofort ihre Ware haben möchten, was ja nun überhaupt nicht geht. Man brauch genauso Geduld wie wir, denn wenn wir HD Teile beim Händler anfragen, können diese zu dem Zeitpunkt bei ihm auf Lager sein. Nun kommt aber am gleichen Tag oder am nächsten ein Kunde in das Geschäft und kauft das von uns angefragte Teil, dann ist es nicht mehr da und der Händler muss es beim Werk bestellen.

Die Händler haben auch nur noch eine kleine Auswahl im Lager, da denen auch das Geld ausgeht und somit das Inventar schrumpft. Es spielt somit meistens keine Rolle wo man bestellt, denn Wartezeit muss man ein rechnen.

Bei uns braucht man keine Scheinanschrift in den USA. Wir sprechen DEUTSCH und arbeiten auch wie man es gewohnt ist wie Deutsche und nicht wie amis. Doch darüber möchte ich mich hier nicht auslassen.

Wenn ich €50.00 sparen kann, dann mache ich es. Außerdem hilft das unserem Unternehmen, denn desto mehr Umsatz wir machen, desto bessere Konditionen können wir bei unseren Lieferanten bekommen. Man muss auch mal über den Tellerrand kucken.

Hier noch zwei emails: harleyrental@hotmail.com und einkaufshilfeusa@gmail.com.

So nun ein schönes Weihnachtsfest wünschen Die Floridianer A & D

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

Link

einfach mal ne Mail schreiben

Zitat:

Original geschrieben von the rainman

hi,

mein hd händler möchte nicht mehr nach old germany senden. chicago hat weiß der teufel warum auch abgelehnt. kann mir jemand einen zuverlässigen hd händler nennen? wo auch wirklich alles klappt.

danke und gruß

der rainman

Der möchte schon,nur die Company hat es ihm verboten.

Wenn er es trotzdem macht ist schluss mit der Lizenz.

Tja,so siehts leider aus.irgenwie erinnert mich das fast an eine art Diktatur.........

am 1. Dezember 2011 um 22:29

Momentan habe ich über Detlef`s Rental eine Lieferung laufen. Harley Chrom Part´s und einen "goldenen" Bell Helm. Sehr netter Kontakt und immer ansprechbar. Du musst natürlich Vorlasse leisten auf ein Hamburger Konto. In meinem Fall liegen Detlef´s Bearbeitungsgebühren bei ca. 8%.

Ansonsten gibt es noch Harley-Händler die International versenden. Die Namen möchte ich aber hier jetzt nicht nennen, da evtl. dem Händler dann Probleme drohen (leide ich unter Verfolgungswahn?). Es sind aber bekannte und große Händler, musst einfach mal googeln. Momentan läuft es bei mir so: Ich habe bei Bongous.com eine Lieferadresse (Aliasadresse). An diese Adresse liefert der Händler, Bongous liefert dann weiter an meine Heimatadresse. Kostet natürlich etwas an Bearbeitungs- und Versandgebühren. Ware muss natürlich verzollt werden. 

Hai,

ich habe inzwischen 3mal bei Detlef bestellt. Es funkt 100%tig. Manchmal dauert es ein bißchen länger, weil Detlef die Teile auch selber erst bestellen muss. Aber die Wartezeit lohnt sich. Man spart immer etwas Kohle ein. Selbst wenn es sich nur um Kleinteile handelt, hilft Detlef weiter. Er ist zuverlässig und absolut empfehlenswert.

Gruß Manni

@Manni,

nur teurer ist er und er braucht erheblich länger. Ich warte schon 6 Wochen auf normale Rasten , Trittbretter und Ölfilter.

mfg ortler

Ich finde, dass es sich nicht immer lohnt und mann genau die Preise vergleichen sollte.

Ich hatte bei Detlef mal ein Paar Progressive Suspensions angefragt, die wenn man Steuer und Zoll dazu nimmt nur etwa 50€ billiger waren als in good old germany.

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von ortler

@Manni,

nur teurer ist er und er braucht erheblich länger. Ich warte schon 6 Wochen auf normale Rasten , Trittbretter und Ölfilter.

mfg ortler

Hai ortler,

da ich bisher nur bei Detlef bestellt habe, kann ich zu den Preisen anderer Lieferanten nichts sagen. Er war bisher immer noch günstiger als in Germany. Wichtig für mich ist die Zuverlässigkeit. Und da kann ich nur positiv berichten.

Die Lieferzeiten von Detlef sind auch davon abhängig, wie lange seine Lieferanten brauchen. Mal habe ich 3 Wochen gewartet, aber auch schon länger. Ich habe aber auch festgestellt, dass der Zoll sich manchmal viel, viel Zeit läßt, bis die Ware weitergeleitet wird.

Gruß Manni

Habe versucht mit Detlefs Kontakt aufzunehmen wegen einer Bestellung.

Leider verweist der Link zur e-mail auf MS-Outlook, was ich nicht installiert habe. Hat jemand zufällig die direkte e-mail zur Verfügung ?

Gruß

fun......

Hai,

versuch es mal mit der: harleyrental@hotmail.com

Gruß Manni

am 8. Dezember 2011 um 19:59

Hallo meine Lieben,

da hier ja viel geredet wird und einige wie ich sehe immer nach der Bestellung sofort ihre Ware haben möchten, was ja nun überhaupt nicht geht. Man brauch genauso Geduld wie wir, denn wenn wir HD Teile beim Händler anfragen, können diese zu dem Zeitpunkt bei ihm auf Lager sein. Nun kommt aber am gleichen Tag oder am nächsten ein Kunde in das Geschäft und kauft das von uns angefragte Teil, dann ist es nicht mehr da und der Händler muss es beim Werk bestellen.

Die Händler haben auch nur noch eine kleine Auswahl im Lager, da denen auch das Geld ausgeht und somit das Inventar schrumpft. Es spielt somit meistens keine Rolle wo man bestellt, denn Wartezeit muss man ein rechnen.

Bei uns braucht man keine Scheinanschrift in den USA. Wir sprechen DEUTSCH und arbeiten auch wie man es gewohnt ist wie Deutsche und nicht wie amis. Doch darüber möchte ich mich hier nicht auslassen.

Wenn ich €50.00 sparen kann, dann mache ich es. Außerdem hilft das unserem Unternehmen, denn desto mehr Umsatz wir machen, desto bessere Konditionen können wir bei unseren Lieferanten bekommen. Man muss auch mal über den Tellerrand kucken.

Hier noch zwei emails: harleyrental@hotmail.com und einkaufshilfeusa@gmail.com.

So nun ein schönes Weihnachtsfest wünschen Die Floridianer A & D

am 8. Dezember 2011 um 20:39

@ USA-Einkäufer,

habe eine aktuelle HD-Dealer-Adresse, bei der ich vor 4 Wochen gekauft habe. Die Ware ist schon am Bike.

bei interesse PN

Gruß Termi

am 8. Dezember 2011 um 21:03

Hallo Termi,

da hast du halt Glück gehabt, das der Händler die Teiele auf Lager hatte. Das kann man jedoch nicht verallgemeinern.

Das haben die Kunden in zwei Wochen bei uns , wenn die Teile auf Lager beim Händler sind.

Liebe Grüße

Detlef

Harleyrental@Hotmail.com

Deine Antwort