ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Welcher Hersteller fertigt diese Felgen?

Welcher Hersteller fertigt diese Felgen?

Themenstarteram 1. Januar 2008 um 17:39

Hallo zusammen,

ich hätte ganz gerne mal eine Auskumpft. Ich habe mir mal vor langer Zeit auf meinen PC das folgende Foto heruntergeladen, jetzt wüste ich gern, welcher Hersteller diese Felge im Zubehör fertigt. Ich bin mir sicher das diese Felge nicht vom A3 ist alleine schon wegen der Einpresstiefe, auch glaube ich nicht das es die vom A4 sind meiner Meinung sehen diese auch leicht anders aus. Also wer kann mir weiterhelfen? Ich möchte diese Felgen, gegen die 5 Arm Design Felgen tauschen.

MFG: Audifreak 33

Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 1. Januar 2008 um 17:40

und noch eins....

19 Zoll vom RS4 original Audi mit Spurplatten

am 1. Januar 2008 um 18:09

Meiner Meinung nach definitiv keine original RS 4 Felge,

ET 29 und dann noch ne SV :confused:

Viele Grüße

g-j:)

am 1. Januar 2008 um 18:10

Zitat:

Original geschrieben von Audifreak 33

(......) jetzt wüste ich gern, welcher Hersteller diese Felge im Zubehör fertigt.

@Audifreak,

dieses Design findest Du im Zubehör u.A. von SAT-Motorsport, Sport-Wheels oder LS_Cardesign und Anderen..

Zitat:

Ich bin mir sicher das diese Felge nicht vom A3 ist alleine schon wegen der Einpresstiefe,(......)

Welche ET hat die Felge auf dem Foto?

Für mich sieht sie schon wie eine Originale aus...

Die Audi Felge in diesem Design für den 8P S3 hat die Dimension 7,5x18 ET54.

Und wie das originale Rad ausschaut siehst Du hier:

Klick

 

 

am 1. Januar 2008 um 18:12

servus....

nix da :-) sind orginal Audi Felgen 18 Zoll im RS4 Design

am 1. Januar 2008 um 18:14

Zitat:

Original geschrieben von moerf

Für mich sieht sie schon wie eine Originale aus...

Die Audi Felge in diesem Design für den 8P S3 hat die Dimension 7,5x18 ET54.

Und wie das originale Rad ausschaut siehst Du hier:

Klick

..sag ich doch ;)

Themenstarteram 1. Januar 2008 um 18:19

@ moerf Also ich denke nicht das es Originale A3 Felgen sind die haben ja wie gesagt ET 54 und so wie das hier auf den bildern aussieht liegt diese ET deutlich geringer. Wenn man sich die Felge mal anschaut die man Original beim A3 bestellen kann, kann man erkennen, das es in der mitte ziemlich eben ist, wobei die Felge auf dem Foto mehr nach innen verschwindet.

Ich glaube das es keine Original Felge ist, auch nicht vom RS4 oder auch nicht 19 Zoll ich denke eher 18 Zoll.

am 1. Januar 2008 um 20:33

Zitat:

Original geschrieben von Audifreak 33

(......)

Ich glaube das es keine Original Felge ist, auch nicht vom RS4 oder auch nicht 19 Zoll ich denke eher 18 Zoll.

@Audifreak,

hast Du eigentlich einmal genau gelesen was ich geschrieben hatte und die Fotos in dem Link von mir einmal angeschaut?

Ich sagte 7,5x18 ET54.. original Audi Rad.

Man kann diese Felge mit diversen Distanzscheiben unterfüttern oder von einem anderem Typ in Wunsch ET kaufen.

Schau Dir den Rand der Felgen einmal etwas genauer an und vergleiche mit Zubehörfelgen. Du wirst Unterschiede feststellen können...

Übrigens: die verlinkte Homepage ist von mir und der TT auch. Ich weiß also schon, was Originale Audi Felgen sind :)

@darizuhalb hat ja auf den Thread verlinkt, in dem der Besitzer seine Felgen vorgestellt hat. Schreibe ihm einfach eine PN und frage nach den Felgen?

Zitat:

Original geschrieben von Audifreak 33

 

Hallo zusammen,

ich hätte ganz gerne mal eine Auskumpft. Ich habe mir mal vor langer Zeit auf meinen PC das folgende Foto heruntergeladen, jetzt wüste ich gern, welcher Hersteller diese Felge im Zubehör fertigt. Ich bin mir sicher das diese Felge nicht vom A3 ist alleine schon wegen der Einpresstiefe, auch glaube ich nicht das es die vom A4 sind meiner Meinung sehen diese auch leicht anders aus. Also wer kann mir weiterhelfen? Ich möchte diese Felgen, gegen die 5 Arm Design Felgen tauschen.

MFG: Audifreak 33

N'Abend!

Schau' mal bei www.rondell.de nach. Design 0205.

Gruß, Alex

Zitat:

Original geschrieben von Alex-120d

N'Abend!Schau' mal bei www.rondell.de nach. Design 0205.

Gruß, Alex

 

 

Die Felgen von Rondell sehen zwar ähnlich aus wie die orginal Audi, aber das sind die leider nicht.

Aber ich hab auf der Seite grad mal kurz mit dem Konfigurator gespielt und die haben das doch glatt geschafft den A3 mit dem A3 Sportback zu vertauschen. Sprich da ist der 3Türer der Sportback :confused:

 

Hier noch n Bild vom Design 0205 am Sportback..

am 2. Januar 2008 um 7:29

also das originale rad wie moerf es hier an seinem TT vorstellt, ist es nicht. denn dort, wo die radmuttern versenkt werden, ist an dem originalen rad eine ich nenn es mal "kante" zu sehen. auf den anderen Bildern vom ersteller dieses threads ist diese "kante" bei der nahaufnahme definitiv nicht zu erkennen... ;)

am 2. Januar 2008 um 14:16

Können auch die sein. LS11

Die LS12 waren mal unter meinen Favoriten

http://www.ls-cardesign.de/html/angebote_details.php?angebote_id=5

Der Hersteler ist Audi

Die Felgen hatte ich auf mein A3

Felgen Nr: Audi 8E0.601.025 BA ET 43 8 X 18

Die Felgen sind eigentlich für den A4 aber die passen auch für den A3,

hebe mit Traglast gutachten von audi die Felgen ohne Probleme eingetragen bekommen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Welcher Hersteller fertigt diese Felgen?