1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Welcher Hersteller hat das preiswerteste & beste Modul???

Welcher Hersteller hat das preiswerteste & beste Modul???

Audi
Themenstarteram 12. Januar 2010 um 11:11

Hallo Liebe Motortalker....

Mit dem neuen Auto sind wieder neue Dinge einzubauen.

ICh würde gerne wissen welcher Hersteller das preiswerteste, beste und am einfachsten einzubauende Modul für anklappen der Spiegel beim versperren des Autos.

Danke für eure Hilfe!

Mfg 

Ähnliche Themen
16 Antworten

Ich kenne nur das hier

http://www.carmodule.de/

Die Frage ist dann aber ob die Ausstiegsbeleuchtung noch Sinn macht:D.

Obwohl ich gar nicht weiß ob die be elektrisch anklappenden Spiegeln auch verbaut ist

Themenstarteram 12. Januar 2010 um 11:20

Stimmt guter Einwand.

In dem Fall die nächste Frage:

Ist es mit Außenbeleuchtung auch möglich dies zu verbauen?

Möglich ist das dann mit Sicherheit, aber natürlich macht die dann keinen Sinn mehr, zumindest leuchtet sie net mehr dahin wohin sie es soll.

Aber ich weiß nicht ob die bei elektrisch anklappbaren Spiegeln überhaupt verbaut ist.

am 12. Januar 2010 um 11:53

Die Umfeldbeleuchtung ist nur mit dem Lichtpaket verbaut und nicht von anklappbaren Aussenspiegeln abhängig.

Kai

Zitat:

Original geschrieben von kbankett

Die Umfeldbeleuchtung ist nur mit dem Lichtpaket verbaut und nicht von anklappbaren Aussenspiegeln abhängig.

Kai

Gibt es denn diese Kombo elektrisch anklappbare Spiegel und Lichtpaket?

Ja oder?

Ich hatte auch schonmal vor die Spiegel auf elektrisch anklappbar umzurüsten (in der Bucht werden ja öfters komplette Sätze angeboten).

Was mich aber wie gesagt immer stutzig gemacht hat, war das da die Umfeldbeleuchtung nie eingebaut gewesen ist und deswegen und aufgrund das ich ja dann ne neue Armauflage brauche (wegen der fehlenden Funktion des Spiegelverstellknopfes) habe ich es seinerzeit sein gelassen.

Ja diese Kombination habe ich. Wenn die Spiegel angeklappt sind leuchtet die "Umfeldbeleuchtung" (UFB) nicht mehr weil sinnlos! :eek:

am 12. Januar 2010 um 12:17

Ja, ich habe leider "nur" die anklappenden Spiegel ;)

So wie ich es mal gelesen habe, gibt es aber wohl schon Leute, die einfach ein Loch in das Spiegelgehäuse gebohrt haben und eine LED eingebaut haben. Soll wohl auch gut funzen ...

Kai

Zitat:

Original geschrieben von bobans

Ja diese Kombination habe ich. Wenn die Spiegel angeklappt sind leuchtet die "Umfeldbeleuchtung" (UFB) nicht mehr weil sinnlos! :eek:

Bei mir aber schon...sind zwar dann tatsächlich sinnlos, aber die leuchte:D

Themenstarteram 12. Januar 2010 um 13:39

Danke für eure Antworten:

Wer hat's schon verbaut und mit welchem Hersteller?

Kufatec?

Was gibt's sonst noch?

Zitat:

Diese Kombination habe ich auch (BJ 2005) und auch bei angeklappten Spiegeln leuchtet die Umfeldbeleuchtung. Strahlt dann halt gegen die Tür.

Mal was anderes.

Hat eigentlich jeder A6 (also Serienmäßig) automatisch abblendende Außenspiegel?

Zitat:

Original geschrieben von Nico82x

Zitat:

Diese Kombination habe ich auch (BJ 2005) und auch bei angeklappten Spiegeln leuchtet die Umfeldbeleuchtung. Strahlt dann halt gegen die Tür.

.

Dann hat sich das wohl mit dem Facelift geändert, da bleibt die UFB bei angeklappten Spiegeln aus ...

Gruß DVE

Ist das schwer diese Modul einzubauen! Würde das gern so haben wenn man das Auto verschliesst das die sich ran klappen! Laut hersteller möglich aber ich weiß nich wie hoch der Aufwand ist das zu montieren??

Genau so gibts das doch auch für die Heckklappe das man die mit FB schliessen kann? Wie ist es da mit dem Einbau Aufwand?

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Knepie

Ist das schwer diese Modul einzubauen! Würde das gern so haben wenn man das Auto verschliesst das die sich ran klappen! Laut hersteller möglich aber ich weiß nich wie hoch der Aufwand ist das zu montieren??

Genau so gibts das doch auch für die Heckklappe das man die mit FB schliessen kann? Wie ist es da mit dem Einbau Aufwand?

mfg

Servus Kneipe,

bei dem Modul wo ich den Link reingestellt habe kann man auf der HP die Anleitungen runterladen.

Das kannste dann ja mal machen und schauen ob du dir das zutraust oder nicht.

Zur Heckklappe kann ich nix sagen weil Limo:D

Deine Antwort